Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2055625 mal)

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Saison 9 / Coupe de France
« Antwort #1380 am: 08. Mai 2006, 10:26:44 »
Impi, nich das Du dich verzettelst. Denk dran Du kommst in den Palast von Montpellier, da sind schon ganz andere gefallen  :rofl:
Du kannst die Erstligabauern nicht mit den Königen der 2A - Impi und Mulhouse - vergleichen!!! :cool:

Naja, wenn es so weiter geht, dann seit Ihr demnächst wieder die Könige der 2A  :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1381 am: 08. Mai 2006, 10:46:52 »
Impi, nich das Du dich verzettelst. Denk dran Du kommst in den Palast von Montpellier, da sind schon ganz andere gefallen  :rofl:
Du kannst die Erstligabauern nicht mit den Königen der 2A - Impi und Mulhouse - vergleichen!!! :cool:

Naja, wenn es so weiter geht, dann seit Ihr demnächst wieder die Könige der 2A  :rofl:
Noch lachste...mal gucken ob du auch noch lachst wenn du am Ende nur Dritter wirst :zunge:

PS: wenn du es geschafft hast dich vor dem Abstieg zu retten obwohl du ihn verdient hattest dann ist dat für Impi und mich nen Klacks :cool:

Offline imperator99

• Fußballer des Jahrzehnts
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
« Antwort #1382 am: 08. Mai 2006, 11:25:21 »

genauso sieht es aus. habe in der vergangenheit schon öfters zusammen mit mulhouse den tempel von montpellier erstürmt, bin also erfahren und weiss was mich dort erwartet ;). freue mich auf einen heissen tanz

Offline imperator99

« Antwort #1383 am: 08. Mai 2006, 11:27:06 »

Noch lachste...mal gucken ob du auch noch lachst wenn du am Ende nur Dritter wirst :zunge:

PS: wenn du es geschafft hast dich vor dem Abstieg zu retten obwohl du ihn verdient hattest dann ist dat für Impi und mich nen Klacks :cool:

meinst du der schafft überhaupt den 3.platz? der bekommt doch wieder einen einbruch und kann froh sein, wenn er nächstes jahr ec-quali spielen darf :rofl: :rofl: :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1384 am: 08. Mai 2006, 11:49:21 »
Ich rette FRA ja die internationalen Startplätze mit meiner Euro-Tournee...also schafft er Qualiplatz locker

Marcf79

• Gast
« Antwort #1385 am: 08. Mai 2006, 12:16:56 »
hab ich schon erwähnt das ich auxerre hasse.... :boese:

naja viel glück den Verbliebenen die noch Respekt vor dem Pokal haben.

Marcf79

• Gast
Re: Saison 9 / Les Championnat France Ligue 1
« Antwort #1386 am: 08. Mai 2006, 12:19:54 »
ach die wollen nur das elend zweier Absteiger bestaunen. :P

Offline imperator99

« Antwort #1387 am: 08. Mai 2006, 12:31:15 »

dann wird es ja am 10. spieltag eine volle hütte bei dir geben wenn lyon kommt :rofl: :rofl: :rofl:

Sir Miles

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2B
« Antwort #1388 am: 08. Mai 2006, 12:58:08 »
Tatsächlich wieder unentschieden.Gruß nach Ajaccien das Bierchen war lecker...

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1389 am: 08. Mai 2006, 15:00:13 »

dann wird es ja am 10. spieltag eine volle hütte bei dir geben wenn lyon kommt :rofl: :rofl: :rofl:

Ich sag nur : Saison 8: MF Bastia - Stade Lyon 0:5  :rofl: :rofl: :rofl:

Marcf79

• Gast
« Antwort #1390 am: 08. Mai 2006, 15:29:45 »
Danke , nun brauch ich nicht mehr viel sagen in der Kabine... zeige ihnen einfach die beiden Komentare und dann füge ich nur noch hinzu das der Rest meint Bastia hat es nicht mehr drauf. Mal sehen  wie das Spiel ausgeht. Also wenn sie das nicht an ihrer Ehre packt, dann weiss ich auch nicht...

ach da fällt mir noch ein ich werde es als EC- Spiel deklarieren lassen wenn das die Spieler von Lyon sehen kriegen sie wieder weiche Beine...(sorry Boss aber denn konnte ich mir nicht verkneifen , wo ich doch nix mehr zu lachen hab.)
« Letzte Änderung: 08. Mai 2006, 15:32:54 von Marcf79 »

Spatenpauli

• Gast
« Antwort #1391 am: 08. Mai 2006, 15:32:41 »
@Krebs: Jau, auch von mir ein herzliches Willkommen. Und einen schönen Gruß an die Roberto-Blanco-Gedächtnisperücke. ;)

SNOOKER

• Gast
« Antwort #1392 am: 08. Mai 2006, 15:34:21 »
Hey Marc...ist ein super Ding dat du weitermachst und den Noobs^^ hier zeigt, wo der Hase lang läuft. ;D

:lah:  Go Bastia Go  :lah:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1393 am: 08. Mai 2006, 20:08:12 »
Tatsächlich wieder unentschieden.Gruß nach Ajaccien das Bierchen war lecker...

Im nächsten Spiel wird alles anders! Da gibbet mal wieder ne kleine Niederlage  ;)

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1394 am: 08. Mai 2006, 20:49:00 »
Vorschau 10. Spieltag

Olympique Paris   - FC La Roche
Olympique geht allmählich die Luft aus und man spürt langsam die Zugluft aus den Kellerplätzen, während sich La Roche im Mittelfeld etabliert

FC Flèchois    - Fontenay Feet   
Fontenay konnte sich im letzten Spiel gegen den Mitaufsteiger Racing Paris mit 1:0 durchsetzen und hat mit 5 Siegen und 2 Unentschieden aus 9 Spielen eine durchaus sehenswerte Bilanz! Fléchois hat jeglichen Kampfgeist verloren und ist nur noch auf Schadensbegrenzung aus

FC Lille   - ES Metz
Lille kam gegen Aufsteiger Racing nicht über ein Unentschieden hinaus und verlor wichtige Punkte auf seine Verfolger. Aber mit einer Torbilanz von 41:5 ist man derzeit das mit Abstand beste Team! Metz hält weiterhin den Anschluß und kann hier gegen die direkte Konkurrenz Boden gutmachen.

AO Rouen    - Racing Paris
Racing hat neben Forbach die zweitbeste Abwehr und hält sich erfolgreich im oberen Tabellendrittel 

AC Lorient   - AM Créteil
Lorient verpaßte die Chance, sich gegen Forbach 3 Punkte zu sichern und bleibt weiterhin nur mittelklassig! Aber gegen Créteil ist ein Sieg absolute Pflicht

UM Péronne    - AS Forbach
Mr. Unentschieden bittet zum Tanz, aber Forbach will sich gnädig zeigen und trotz geschwächter Elf die erlösende Niederlage bringen!

ES Ajaccio    - Ajaccien FC
Das zweite Forenduell an diesem Spieltag. Ajaccio testet schonmal die Aufstiegsluft und will nur zugern diesen süßen Beigeschmack behalten! Bleibt abzuwarten, was Ajaccien dazu meint

AS Moissy Cramayel    - US Saint-Priest 
Die Chance für Saint Priest, sich nach schwerem Einbruch wieder zu rehabilitieren

US Oissel    - AS Louhans 17 
Der Sieger dieser Begnung kann die Abstiegsränge hinter sich lassen 
« Letzte Änderung: 09. Mai 2006, 01:31:52 von EazyRoe »

Marcf79

• Gast
« Antwort #1395 am: 08. Mai 2006, 20:58:04 »
hauptsache meiner Spieler lassen mal Taten folgen und mich mal nicht wie nen Depp da stehen.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1396 am: 08. Mai 2006, 21:00:10 »
Vorschau 10. Spieltag

MF Bastia ( 8 ) - Stade Lyon ( 2 )
Ein Klassiker in dem immer alles möglich ist. Lyon schaffte es in den letzten Jahren sein Bastia-Trauma abzulegen und mittlerweile hat sich diese Begegnung zu einem hochklassigen Duell mit vielen Toren entwickelt. Allein in den letzten 4 Begegnungen vielen 20 Tore und die Fans dürfen sich wohl auch heute auf ein Fussballfest freuen. Lyon scheint hierbei leicht im Vorteil, da es in der Liga sehr gut läuft und Bastia kommen lassen kann. Bastia hingegen wird wohl alles auf eine Karte setzen da, nach dem Pokal-Aus und der internationalen Nichtteilnahme, dieses Jahr nur noch ein sehr gutes Abschneiden in der Meisterschaft die Fans zufrieden stellen dürfte.

Toulouse ES ( 11 ) - FC Montpellier ( 4 )  Tip 1:2
Der Aufsteiger hält sich weiter hartnäcking im oberen Drittel und will seine Fans mit einem Sieg in Toulouse weiter entzücken. Zuletzt gab es 3 Siege in Folge aber auch Toulouse ist seit 6 Spielen ohne Niederlage.

Olympique Bordeaux  ( 3 ) - Girondins Monaco ( 10 )  Tip 1:1
Der Meister steht total ausgeglichen im Mittelfeld und man weiss momentan nicht so recht, wohin der Weg gehen wird. 4 Spiele wartet man auf einen Sieg und mit Bordeaux hat man einen schweren Gegner vor der Brust, die die letzten 4 Spiele nicht mehr verloren haben.

Girondins Mulhouse ( 14 ) - FC Sedan ( 16 )  Tip 1:1 Abstiegsduell !
Beide Teams stecken unten im Keller und Mulhouse dürfte auf jeden Fall einen leichten psychologischen Vorteil aus dem gewonnen Spiel gegen Le Havre mitbringen. Gegen Sedan muss gepunktet werden, damit endlich der Anschluss ans untere Mittelfeld gefunden wird. Auch Sedan steht das Wasser bis zum Hals. Zwar konnte auch das Team vom Don am letzten ZAT endlich mal einen überzeugenden Sieg landen aber um unten rauszukommen müssen auch auswärts die Punkte eingefahren werden. Dort gab es bisher für Sedan nichts zu holen aber das kann sich ja heute ändern.

AJ Cannes ( 6 ) - AS Le Havre ( 17 )  Tip 2:1
In Le Havre schrillen nach der letzten Niederlage alle Alarmglocken. Einige Spieler mussten Ihren Hut nehmen und zuletzt schottete sich das Team in einem Trainingslager komplett ab. Le Havres Abstand beträgt jetzt schon 5 Punkte und heute müssen Sie zum Ligakrösus nach Cannes. Keine leichte Aufgabe, zumal Le Havre die letzten 5 Spiele alle verlore und nun schon seit 452 Minuten ohne Torerfolg ist. Sollte es hier wieder keine Punkte geben, dürfte wohl auch langsam der Stuhl von duff_beer anfangen zu wackeln.

ES Caen ( 12 ) - FC Wasquehal ( 5 )  Tip: 2:1
Der FC Wasquehal konnte sich in den letzten beiden Spielen wieder freischwimmen und will mit einem Sieg in Caen weiter nach oben kommen. Allerdings konnte Wasquehal bisher noch nie gegen Caen gewinnen. Caen hingegen muss siegen um den Anschluss zur Tabellenspitze zu halten.

Racind Rennais ( 1 ) - FC Segré ( 13 )  Tip 3:1

AC Auxerre ( 15 ) - Olympique Saint-Etienne ( 7 )  Tip: 2:1

Troyes OSC ( 9 ) - FC Angers  ( 18 )  Tip 2:1
« Letzte Änderung: 08. Mai 2006, 21:01:43 von Der Boss »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1397 am: 08. Mai 2006, 21:04:55 »
Danke , nun brauch ich nicht mehr viel sagen in der Kabine... zeige ihnen einfach die beiden Komentare und dann füge ich nur noch hinzu das der Rest meint Bastia hat es nicht mehr drauf. Mal sehen  wie das Spiel ausgeht. Also wenn sie das nicht an ihrer Ehre packt, dann weiss ich auch nicht...

Die haben keine Ehre, die interessiert doch eh nur die Kohle  :rofl:

Zitat von: Marcf79
ach da fällt mir noch ein ich werde es als EC- Spiel deklarieren lassen wenn das die Spieler von Lyon sehen kriegen sie wieder weiche Beine...(sorry Boss aber denn konnte ich mir nicht verkneifen , wo ich doch nix mehr zu lachen hab.)

Damit könntest Du sogar recht haben :keks:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1398 am: 08. Mai 2006, 21:08:19 »
@boss: Don wird gewinnen. Ich schone mich für EC :ja:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1399 am: 08. Mai 2006, 21:09:50 »
@boss: Don wird gewinnen. Ich schone mich für EC :ja:

Das heisst momentan beim Don nix  :respekt:

Marcf79

• Gast
« Antwort #1400 am: 08. Mai 2006, 21:12:11 »

Die haben keine Ehre, die interessiert doch eh nur die Kohle  :rofl:

Zitat von: Marcf79

Damit könntest Du sogar recht haben :keks:

au man wir wissen  beide wo man den anderen trifft.   :lach:

Offline Todolski

Re: Archiv Saison 11
« Antwort #1401 am: 08. Mai 2006, 21:16:45 »
 :rolleyes: :rolleyes:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1402 am: 08. Mai 2006, 21:23:35 »

Ich führe im Hintergrund schon ein Interview mit Lupin  :schreiben:  ;).  Habe aber leider etwas wenig Zeit und wenn jemand Lust und Interesse hat, kann er auch gerne das Interview führen  :ja:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1403 am: 08. Mai 2006, 21:28:33 »
Am liebsten ins Tor des anderen  :D

Hab mal in den letzten Spielen nachgeschaut:

Saison 7: MF Bastia - Stade Lyon 6:0   :eek:
Saison 8: MF Bastia - Stade Lyon 0:5   :eek:

Somit dürfte ich mit 1:0 gewinnen  ;) rechne aber insgeheim mit einer Niederlage  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 08. Mai 2006, 21:30:13 von Der Boss »

mulhouse

• Gast
« Antwort #1404 am: 08. Mai 2006, 21:45:45 »

Ich führe im Hintergrund schon ein Interview mit Lupin  :schreiben:  ;).  Habe aber leider etwas wenig Zeit und wenn jemand Lust und Interesse hat, kann er auch gerne das Interview führen  :ja:
Würde ich zugerne machen :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1405 am: 08. Mai 2006, 21:47:17 »
Am liebsten ins Tor des anderen  :D

Hab mal in den letzten Spielen nachgeschaut:

Saison 7: MF Bastia - Stade Lyon 6:0   :eek:
Saison 8: MF Bastia - Stade Lyon 0:5   :eek:

Somit dürfte ich mit 1:0 gewinnen  ;) rechne aber insgeheim mit einer Niederlage  :rolleyes:
macht mal dann wird der Abstand nach oben nicht zu gross :rofl:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1406 am: 09. Mai 2006, 00:44:56 »
Kein Problem, wenn Lupin nix dagegen hat ?  :D

mulhouse

• Gast
« Antwort #1407 am: 09. Mai 2006, 01:09:51 »
Glaube der meldet sich grad krank :rofl:

Lass mir mal deine Struktur etc per PN zukommen :ja:

EazyRoe

• Gast
« Antwort #1408 am: 09. Mai 2006, 01:35:04 »
Vorschau 10. Spieltag

Girondins Mulhouse ( 14 ) - FC Sedan ( 16 )  Tip 1:1 Abstiegsduell !
Beide Teams stecken unten im Keller und Mulhouse dürfte auf jeden Fall einen leichten psychologischen Vorteil aus dem gewonnen Spiel gegen Le Havre mitbringen. Gegen Sedan muss gepunktet werden, damit endlich der Anschluss ans untere Mittelfeld gefunden wird. Auch Sedan steht das Wasser bis zum Hals. Zwar konnte auch das Team vom Don am letzten ZAT endlich mal einen überzeugenden Sieg landen aber um unten rauszukommen müssen auch auswärts die Punkte eingefahren werden. Dort gab es bisher für Sedan nichts zu holen aber das kann sich ja heute ändern.

Mulhouse im Kellerkampf! Is ja göttlich! Dauert net mehr lange, und er setzt wieder seine Jammertaktik ein! So viel Daumen kann sich kein Mensch dranoperieren lassen!  :rofl:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1409 am: 09. Mai 2006, 01:42:02 »
Bis jetzt hat es immer geklappt :ja:

Und den Daumen von der OP hab i Hassan bei seiner Abreise heute wieder zurückgegeben! :ja: