Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 2055457 mal)

duff_beer

• Gast
Re: °°° AS Le Havre °°°
« Antwort #1050 am: 21. April 2006, 16:23:24 »
2.Spieltag ChampionsCup-Qualifikation , Saison 9

AS Le Havre -  National Ljubljana 10:0 

Ein mehr als unglaubliches Spiel was der AS Le Havre hier gegen den slowenischen Vertreter abgeliefert hat.
Le Havre gab alles, gegen ein Team, was mit seiner B-Elf auflief und das erkennt man auch am Ergebnis. Der erste internationale Sieg für Le Havre war mehr als ein Paukenschlag und Trainer duff_beer ist sehr zufrieden.
Als nächstes trifft man auf den andorrianischen Vertreter G.B.G. Sant Julia. Bei diesem Spiel kann es schon eine erste Entscheidung beim weiterkommen geben...

mulhouse

• Gast
« Antwort #1051 am: 21. April 2006, 16:24:14 »
Handicapsieg Auswärts ohne grosse Anstrengung .... wat willste mehr?! :gruebel:

duff_beer

• Gast
« Antwort #1052 am: 21. April 2006, 16:33:04 »
Handicapsieg Auswärts ohne grosse Anstrengung .... wat willste mehr?! :gruebel:

Du meinst echt alles wäre so einfach ne  :D ?
Immerhin haben sie im letzten Spiel gegen Schönberg gewonnen und sich sicherlich nicht aufgegeben ;).

Offline Nechels

• Fußballgott
Re: Saison 9 / France vs. Europe
« Antwort #1053 am: 21. April 2006, 17:48:26 »
Der Portugiese ist seit Anfang an dabei, war nie unterklassig, hat deutlich bessere Spieler, ca dreimal soviele Spieler noch verliehen und spielt nicht in einer Liga mit 10 oder mehr Tausendern und er hat trotzalledem 8 Saisons für so eine gute gebraucht. Und wieder ein Apfel - Birnen Vergleich :zunge:.

Ich halte es mit der Boss ;), Einsatz in Maßen. Ich habe auch -2 Fitness gehabt, denn das kann ich bis zum Ligaspiel zurücktrainieren alles dadrüber ist mir zu viel Einsatz. Wenn das nicht reicht gegen 150% Slowenen oder Andorrianer dann eben nicht. Sie können sich in ihren Durchschnittsligen mit nur ein Paar wenigen starken Vereinen ausruhen. Wenn ich so aus Wettbewerben ausscheide habe ich kein Problem damit, aber durch verschobene Spiele wie von dem Ljubi-Typ dann schon.

Naja was rede ich, ist ja alles für dich nur ne Ausrede :keks: ;)

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

mulhouse

• Gast
« Antwort #1054 am: 21. April 2006, 17:59:26 »
Nö ich verstehe dich schon...aber wenn du uns ärgerst ärgern wir dich zurück :zunge:

denke es kommt einfach auf die Einstellung des trainers und Philosophie an...sprich Prioritäten.
Für den einen ist es national weil es weniger vom Glück abhängt...für den anderen international weil da alles stimmen muss :ja:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1055 am: 21. April 2006, 18:32:36 »
Hmm ich ärgere euch doch nicht :keks: ich betreibe nur Konversation und verteidige meine "keinen zu hohen Einsatz" Standpunkt der von Franzmännern angegriffen wurde. Ausserdem soll ja auch jemand meine Signatur sehen und einen der dort angebotenen Spieler kaufen oder leihen ;). Wie wärs mit dem einen oder anderen Mullhouse? Wenn ich euch allerdings nerve, sagt es und ich gehe zu Happyguck in den Dänen CC Thread :zunge: da können wir ja dann Froschschenkelwitze machen :ja:

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

duff_beer

• Gast
« Antwort #1056 am: 21. April 2006, 18:42:43 »
Ne könnt ihr nicht, denn da bin ich ja auch vertreten :zunge: :D.

Naja nechels, ich kann ja nichts dafür das mein Gegner so gespielt hat... ärgert mich auch... hätte ich das vorher gewußt hätte ich sicherlich nicht mit 150% gespielt :D.

Und du hast so schön die Prioritäten erwähnt. Ich sehe das ähnlich, auf mehreren Hochzeiten tanzen und dabei noch eine erfolgreiche Vorstellung liefern ist nicht gerade einfach und daher habe ich mir als Priorität auch das internationale Auftreten gesetzt und schone mich dafür ein wenig in der Liga, auch wenn es sich leider nicht allzugut auf die Tabellenposition auswirkt.

So dann will ich mal sehen wie es weitergehen mag :).

mulhouse

• Gast
« Antwort #1057 am: 21. April 2006, 18:54:54 »
@nechels:
nee deine Spieler sind mir zu schlecht und sogar schon austrainiert...und die interessanten gibste ja eh nix ab...und Leihspieler brauch i nix wenn i Kader von 45 Mann habe :rofl:

@Duff: Go Duffie Go

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1058 am: 21. April 2006, 19:03:57 »
Ich denke auch mal Nechels hat recht, man muss sich schon auf etwas konzentrieren in den Topligen ist es halt sehr schwer mit einer Doppelbelastung aufzulaufen, eine Saison geht beides vielleicht mit voller Kraft, aber früher oder später kriegt man Probleme und muss sich entscheiden und momentan würde ich jedem raten die Meisterschaft vorzuziehen.
Der Don z.B. hat letzte Saison gepowert und ist in der Meisterschaft untergegangen, klar ist es riesig sein Land voranzubringen, aber ob der Fitness- und Imageverlust das rechtfertigt?
Wenn es mehr Prämien international geben würde könnte man sich von dem Geld wenigstens zum Teil eine 2. Mannschaft gönnen und hätte damit viel mehr Möglichkeiten, aber so kann ich mit den 25.000€ oder was es da Anfangs gibt nichts anfangen.

Offline chaern

• Fußballgott
  • http://iPhotography.ch
« Antwort #1059 am: 21. April 2006, 21:29:10 »
naja werdet ihr erst mal  in andorra meister. also  mit ausruhen in der liga ist da auch nichts. das weiss ich  aus eigener erfahrung. es nervt  irgendwie wenn immer  von den  einfachen liegen  geredet wird. wenn man meister werden will ist keine liga einfach.
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

EazyRoe

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2B
« Antwort #1060 am: 22. April 2006, 02:24:39 »
Vorschau 5. Spieltag

AM Créteil  -  AS Louhans 17
Das Kellerduell und Créteil wartet noch immer auf sein erstes Tor 

Racing Paris -  FC La Roche
Racing geht nach dem Glanzstart schnell die Luft aus und mit La Roche wartet kein angenehmer Gegner

ES Metz -  Fontenay Feet
Metz konnte im letzten Spiel glücklich 3 Punkte ergattern und ein paar Plätze gutmachen aber Fontenay ist nicht zu unterschätzen

ES Ajaccio  -  AC Lorient
Ajaccio vor dem wohl schwersten Spiel der Hinrunde, aber Lorient steckt in der Krise und konnte bisher nicht überzeugen 

AS Moissy Cramayel  -  AO Rouen
Beide Teams sind direkte Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt 

US Saint-Priest  -  FC Lille  Topspiel
Kann Saint Priest sich weiter absetzen oder holt sich Lille sogar den Platz an der Sonne

Ajaccien FC  -  FC Flèchois
Die Chance für Trainer Spatenpauli, den Aufwind zu nutzen und 3 leichte Punkte mitzunehmen

AS Forbach  -  Olympique Paris
Ollympique mußte sich in den letzten beiden Spielen nur knapp geschlagen geben, aber Forbach muß unbedingt punkten, um den Anschluß an die Spitze zu halten 

US Oissel  -  UM Péronne
Peronne ist noch ungeschlagen, aber spielte in 4 Spielen 3x Unentschieden. Gegen Oissel solte man sich klar durchsetzen können 

Alles in allem wieder ein spannender Tag in der 2B und ich bin mal gespannt, welche Überraschungen es diesmal gibt!  :juggle:

Hier die Ergebnisse:

AM Créteil  -  AS Louhans 17 1:3 
Racing Paris -  FC La Roche  2:0
ES Metz -  Fontenay Feet  3:1 
ES Ajaccio  -  AC Lorient 2:0   :respekt:
AS Moissy Cramayel  -  AO Rouen  3:6
US Saint-Priest  -  FC Lille 0:6   :eek:
Ajaccien FC  -  FC Flèchois  3:0   ;)
AS Forbach  -  Olympique Paris 3:0   :cool:
US Oissel  -  UM Péronne  1:1  :juggle:
« Letzte Änderung: 25. April 2006, 11:59:03 von EazyRoe »

duff_beer

• Gast
« Antwort #1061 am: 22. April 2006, 10:38:09 »
naja werdet ihr erst mal  in andorra meister. also  mit ausruhen in der liga ist da auch nichts. das weiss ich  aus eigener erfahrung. es nervt  irgendwie wenn immer  von den  einfachen liegen  geredet wird. wenn man meister werden will ist keine liga einfach.

Das stimmt allerdings, aber ich glaube wir brauchen gar nicht erst versuchen es den Leuten zu erklären... :juggle:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1062 am: 22. April 2006, 10:46:28 »
Ich bin auf deiner Seite aber mit einem kleinem aber...
ich denke über 34 Spieltage gesehen muss man in "kleineren" Ländern weniger powern als in den "grossen".
Das man auch dort keinen Meistertitel geschenkt bekommt ist natürlich klar.

Aber ihr wollt mir doch dennoch nix klar machen dat man in Andorra mit den Einstellungen wie sie Don letzte Saison getätigt hatte 12. wird?!

Offline chaern

• Fußballgott
« Antwort #1063 am: 22. April 2006, 11:01:00 »
ne 12. wirst du nicht.  aber wer in den cc will muss in jedem land powern. aber  schon klar ich versteh den boss schon. er möchte  den meistertitel und da die dichte der stärken teams hoch ist musst du dir prioritäten setzen
« Letzte Änderung: 22. April 2006, 11:08:19 von chaern »

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1064 am: 22. April 2006, 11:10:23 »
Ich denke schon das man in einer 865er Liga mit nem Tausender Verein leichter Meister wird als in einer 970er + X Liga wie Schottland, Spanien oder Italien wo nicht nur 3 oder 4 gleichwertige Vereine jede Saison um den Titel mitkämpfen. In El Versus letzter Statistik tauchen mit Mühe und Not 13 Vereine aus Andorras Erster Liga in den Top 1000 auf. 4 mit ca 1000, 6 mit irgendwas 900 und 3 mit 800. Die Liga ist nicht gerade sehr anspruchsvoll ;).

Da ich Andorra ins Spiel gebracht habe nenne ich nächstesmal als Beispiel eben Polen (784), Armenien 781), Moldawien (775) oder Estland (771)  :ja: gegen diese Länder sieht Andorras Erste natürlich fett aus ;)

Ist das erlaubt Chaern?
« Letzte Änderung: 22. April 2006, 11:11:29 von Nechels »

mulhouse

• Gast
« Antwort #1065 am: 22. April 2006, 11:13:05 »
denke wir wissen alle wie der hase läuft.
und prios kann man keinem vorwerfen....

@chaern: mit dem unterschied dat wir in FRA seinen Titel verhindern werden! :ja:

Offline chaern

• Fußballgott
« Antwort #1066 am: 22. April 2006, 11:17:28 »
natürlich werden wir den titel verhindern. ich habe das ungute gefühl das ich diese saison meinen titel verteidigen werde :rofl: :rofl:

nechels: ja  das mit andorra war dein pech da kenne  ich  mich noch etwas aus.  ich würde eher mal sagen bei den teams die in der 3 jahres wertung weit unten stehen ist es eher leicher meister zu werden.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #1067 am: 22. April 2006, 11:27:32 »
natürlich werden wir den titel verhindern. ich habe das ungute gefühl das ich diese saison meinen titel verteidigen werde :rofl: :rofl:

nechels: ja  das mit andorra war dein pech da kenne  ich  mich noch etwas aus.  ich würde eher mal sagen bei den teams die in der 3 jahres wertung weit unten stehen ist es eher leicher meister zu werden.
Naja ich glaube nicht dass es unbedingt in einigen Ligen leichter ist als in den ganz starken. Weiß selbst noch aus Andorra und besonders bei meinem alten Club Araz Kura(2. stärkster des Landes) dass ich da mal in der gesamten Hinrunde gegen niemanden gespielt habe die weniger als 120% gegen mich gegeben haben, einfach weil sie wissen wer die starken in der Liga sind und gegen 2-3 starke kann man auch mal volle Power geben so denken die nämlich leider ;-)

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #1068 am: 22. April 2006, 11:28:17 »
@ chearn

Naja Du holst den Titel diese Saison auch nicht, den Grund dafür wirst heut abend sehen  :D

Offline El Don van Gaal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1069 am: 22. April 2006, 11:38:11 »
Und wenn man sich keine Prioritäten setzt läuft man überall hinterher ...
Der Gewinn des Meistertitels als erster ehemaliger Drittligist in Deutschland steht bei mir an oberster Stelle. Alles andere hat sich diesem Vorsatz unterzuordnen und ist bis zum erreichen des Zieles nur Pflichtveranstaltung.

Ich habe keine Übermannschaft in Deutschland und jeder Stärkeverlust durch übermäßigen Fitnessverlust in für mich relativ unwichtigen Spielen ist nicht zu kompensieren. mit -4 oder -5 Fitness kann man spielen wenn es um das Halbfinale oder Finale geht aber nicht wenn noch bis dahin 14 oder 15 internationale Spiele ausstehen, ganz zu schweigen von immernoch nebenbei stattfindenden regelmäßigen Ligaspielen gegen Stärke 1000+ Gegner. Also ich kann nur auf einer Hochzeit spielen.

Du solltest vielleicht auch lieber Halma spielen, denn deine Vereinsbilanz sieht auch nicht so überragend aus ;).

@ Nechels:
War von mir nicht unbedingt in Deine Richtung gedacht. Dazu hat mich die deutsche Liga zu wenig interessiert, solange das Mutantenkorps von kersten da gekickt hat. Mich hat nur in der französischen Liga gestört, dass einige Manager mit viel Power die Liga durchziehen und dann im EC/CC Quali sofort die segel streichen. Wir sind dadurch von Platz 9 auf irgendwo in die hohen 20er zurückgefallen. Mit der auswirkung dass statt 9 nur noch 5 international spielen durften. Für mich ist es aber totlangweilig jeden 2.Zat gegen Takatuka zu spielen. Und auch die diversen FSSCups ersetzen EC/CC von der Spannung nur dürftig.
Im übrigen ist mein Team nicht besonders stark besetzt. Trotzdem hat es als Nr 11. der franz. Statistik für eine Vizemeisterschaft, einen Pokalsieg und ein gutes Abschneiden im EC gereicht. Frankreich steht wieder auf Platz 7 international. Und wenn dann einer nicht aufstellt oder mit 100% nach Europa geht, dann finde ich es jämmerlich wenn er dann in den letzten 3 Ligaspielen wieder 150 gibt um noch den letzten ECPlatz zu ergattern. Dies begründet sich aus meiner Meinung, dass langfristig es sich für eine Liga rechnet möglichst viele EC/CC Heimspielen mitzunehmen.

Offline chaern

• Fußballgott
« Antwort #1070 am: 22. April 2006, 11:48:17 »
jaja papa. heute spiele ich mit der vernichtungs taktik ;D

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #1071 am: 22. April 2006, 12:17:44 »
Wie Du willst dich selbst vernichten ? brauch dann nur noch zuschauen wie Du dir die dinger selbst reinhaust ?  :D

Ordu

• Gast
Re: Saison 9 / Ligue 2A
« Antwort #1072 am: 22. April 2006, 13:14:37 »
Diese Woche wird sehr schwer sein ich spiele gegen den ersten und meine 2 besten stürmer fallen aus

mulhouse

• Gast
« Antwort #1073 am: 22. April 2006, 13:14:50 »
jaja papa. heute spiele ich mit der vernichtungs taktik ;D
Oh die kenne ich doch schon vom 33. Spieltag gegen Mulhouse  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #1074 am: 22. April 2006, 13:22:44 »
Wie hoch hast ihn geschlagen ?

mulhouse

• Gast
« Antwort #1075 am: 22. April 2006, 13:25:10 »
Wie hoch hast ihn geschlagen ?
war knappes einem Meister Monaco würdigen 4:0  :keks:

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #1076 am: 22. April 2006, 13:32:11 »
Och das schaff ich  :cool:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1077 am: 22. April 2006, 13:39:37 »
wenn du dat nachmachst dann können wir chaern richtig aufziehen die nöächsten wochen  :rofl: :rofl:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1078 am: 22. April 2006, 19:49:36 »
Ok Jungs, will meinen Senf auch noch mal dazu geben.

1. Will ich dieses Jahr unbedingt Meister werden.  :ja:

2. Spiele ich bisher nur in der CC-Quali und da gibt es für die Länderwertung eh keine Punkte zu gewinnen. Also spiele ich hier nicht mit übermäßigen Einsatz.

3. Wenn ich die Quali nicht schaffen sollte, rutsche ich automatisch in die 1. Runde des EC. Da es dort wieder Punkte für Frankreich gibt, werde ich dort natürlich etwas anders zu Werke gehen.  ;)

Insgesamt habe ich alle CC-Spiele mit 100% und Pressing absolviert. Denke das sollte für die Qualifikation, in der es eh nichts zu gewinnen gibt, reichen.

duff_beer

• Gast
« Antwort #1079 am: 22. April 2006, 20:42:38 »
Es kommt nicht jeder aus der CC-Quali in den EC ;) .