VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auch deutlich schlechter
Weiß nicht, hast trotz allem den Stärkevorteil auf deiner Seite.
Hey Tino,Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Liga vllt. darfst du mich bald als Konkurrenten in Deutschland wiedersehen, wenn meine WS vorbei ist appropo warste am letzte wochenende beim Spiel?
Zitat von: Teufel am 30. Januar 2011, 18:45:55Hey Tino,Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Liga vllt. darfst du mich bald als Konkurrenten in Deutschland wiedersehen, wenn meine WS vorbei ist appropo warste am letzte wochenende beim Spiel? Wieso leih ich dir eig. meine Spieler?
Zitat von: Hermi am 30. Januar 2011, 18:49:30Zitat von: Teufel am 30. Januar 2011, 18:45:55Hey Tino,Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Liga vllt. darfst du mich bald als Konkurrenten in Deutschland wiedersehen, wenn meine WS vorbei ist appropo warste am letzte wochenende beim Spiel? Wieso leih ich dir eig. meine Spieler? ach des wird sowieso nix mit dem wechsel.. 1. is mein image zu niedrig2. will lenki den verein auch haben3. geht meine WS noch 14 Zats und in 4 Zats is der Verein schon frei..
Neuer guter Spieler für 20 Mio. KSM$ Guter Spieler, aber damit kommst du der Autobahn auch nicht näher... Wenn du wirklich was erreichen willst, dann musst du wohl oder übel nen Umbruch in Kauf nehmen, denn ohne Autobahn/Bahnhof fehlt dir einfach eine wichtige Grundlage für späteren Erfolg. Sonst dümpelst du immer so im Mittelfeld rum.
du verkaufst spieler..ich kaufe spieler was das zeug hält
danke Hermi werde dann morgen mal hier wieder was zum Verein posten