VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Interessiert nichtmal mehr die Mods!^^Solang es den Rahmen nicht extrem sprengt!
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=35359.0
schaden tuts nicht! Los jetzt!
Zitat von: Hermi am 11. Oktober 2010, 18:35:51schaden tuts nicht! Los jetzt! hab aber keine Zeit..
Los Teufel! Ich weiß, dass du Zeit hast!Man braucht ja bloß deine ganzen Aktionen bei Facebook ansehen!
Ach komm! 2 Minuten wirst du ja wohl während deiner Ferien aufwenden können. Wer soviel Zeit wie du im Forum verbringt, der hat auch dafür genug Zeiit! EDIT: Ich strafe dich solange mit Nichtachtung!
sry teufel, voll vergessen heute, aber du warst ja scheinbar auch nicht,in 2 wochen dann gegen braunschweig
braunschweig is in 2 wochen 30.10.die spielen nun jeden 2 samstag n heimspiel, leicht zu merken.potsdam tanzt im SC?zum glück bin ich da nicht hin, da war ja echt ganz potsdam und ua viele leute die ich nicht unbedingt sehen muss,zum glück musste ich lernen und boxen war auch gut grüße
und was gibts hier neues?
Also bei der Statistik hast du aximal eine Stärke von 898!