Girondins Mulhouse - AC Auxerre
Der aktuelle Meister Mulhouse hat schon wieder den Platz an der Sonner reserviert und auch Auxerre wird ihm diesen Platz wohl nicht streitig machen können. Der Favorit wird sich, wenn meiner Meinung auch nur kanpp, durchsetzen.
Girondins Mulhouse - AC Auxerre
Der Meister aus Mulhouse hat am ersten Spieltag gezeigt, dass mit Mulhouse nicht zu spassen ist. Auxerre wird hier nur auf Schadensbegrenzung aus sein.
Zuschauer: 140.000
GELBE Karte in der 18 Minute für Wayne Hickenbottom
1:0 Rogerio Batista da Silva 35 Minute
Vorarbeit durch Uwain Sharp
VERLETZUNG von Simen Moen in der 45 Minute
2:0 Tobia Albano 65 Minute
Vorarbeit durch Robert McConalogue
3:0 Iwan Tsvyatkov 80 Minute
Sololauf
Beide Kolumnisten behielten Recht und setzten sich gegen den skeptischen Mulhouse ähnlich überzeugend durch, wie dessen Team gegen Auxerre. Das Zusammenspiel zwischen Jung und Alt wirkte erneut sehr erfrischend und lässt hoffen dass man sein Ziel direkte CC-Teilnahme wirklich schaffen könnte. Aber die ersten "schweren" Gegner werden erst noch kommen. Solange heisst es einspielen...soviel wie möglich Punkte mitnehmen und die Spannung aufrecht erhalten für den CC!
Bemerkenswert ist der Treffer von Albano...der keine 10 Sekunden nach seiner Einwechslung im Anschluss an einen Eckball und Verlängerung von Cona zum 2:0 einnickte.