Autor Thema: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 56)  (Gelesen 532810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 56)
« am: 06. August 2007, 01:19:27 »
So nachdem der Thread des geilsten Klubs ever gelöscht wurde....nennen wir es mal Ausversehen :D ....und somit das Archiv des grössten Klubs FRAs der ohne echten Titel dastand verschwunden ist,



Heimat einer ganzen KSM-Forumskarriere...Brandherd des Spams...Austauschort für spielrelevante und private Dinge, Katastrophen und Ereignisse...Zufluchtsort für Gebannte und Verwarnte...der Wilden Westen von KSM...Highlightprogramm bei anstehenden Forumsduellen und internationalen Schlagzeilen ....und und und..


eröffnen wir nun den DauermeisterThread :D



Zutritt haben nur die Dauermeister und Spammer :D

Diese Neueröffnung ist keine Entscheidung für eine weitere Zukunft im Forum meiner Person...sondern nur eine kleine :keks: - Verteilecke für mich aufgrund des Verlustes meiner Heimat und für Impi und Duffie die ab Saison 12 nicht mehr Meister werden wollen :lach:


« Letzte Änderung: 07. Januar 2022, 14:38:06 von 0815-Mulle »

Alusinojen

  • Gast
 :winken:

MacKaine

  • Gast
verf%&//e kacke, wer war das Muli??? :wall:

ich engagier die ETAm, du die IRA und wir heizen dem typen ein! :motz:

mulhouse

  • Gast
machen wir es einfach wie frueher...wir verhauen jeden verbal und fragen danach wer es war..
sobald wir den Taeter haben gehts mit dem Verbalknueppel erst richtig los :P

Gab schon schlechtere Gruende fuer Banns :lol:

Das Geld steht schon bereit ... ist fast auf dem Weg nach IRL ... wir warten nur auf den Zugriff von Interpol :lach:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
mulli ich hab gelesen du weíßt jetzt warum er weg ist also her mit der antwort!
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
mulli ich hab gelesen du weíßt jetzt warum er weg ist also her mit der antwort!

Ne, weiss er noch nicht. Mal sehen ob sich derjenige noch hierher traut.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Bombali

  • Gast
ok dann melde ich mich mal hier, aber Mulle du musst hier auch raus  :lach:

peer fongo

  • Gast
Die Trauer um den Verlust ist groß ................. mir fehlen die Worte  :nein: :( :rofl:


MacKaine

  • Gast
so, ETA is bereit! :platt:

noch paar böse Skins und auf gehts nach tschland

mulhouse

  • Gast
Neues aus der Krimiecke....

Forsetzung von Der verschwundene Thread
Episode II: Die Geldübergabe
Girondins Mulhouse
x 30 KSM MillionenGeldkoffer x
Rangers Dublin




Zudem präsentieren wir unser neues Threadlogo:

« Letzte Änderung: 06. August 2007, 21:34:19 von mulhouse »

MacKaine

  • Gast
NNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN :cry:

ick wusst dat schon vorher, will ne abfindung von mindestens 30% sonst lass ich eure Taverne auch noch schließen, dann schaust aber dumm aus der wäsche! :jubeln:

mulhouse

  • Gast
was wusstest du vorher? dat fanti tipps lieferte? :gruebel:

Sir Miles

  • Gast
pöh, dass ja ne böse Scheiße!
Alles Doofköppe :stupid:

peer fongo

  • Gast
Hoffe auf eine klärende Pressekonferenz, die Licht in die causa bringt!  :ja: :konfus:

Alusinojen

  • Gast
dann bin ich aber mal gespannt was das werden soll!  :lach:

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
ah was ist hier los?

was schreiben denn für komische leute so komische sachen hier rein? :stupid:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Shiatsu

  • Gast
Übersicht/Saison 12.

   01.Spieltag      ES Saint-Omer      A      1:0      18.Spieltag      ES Saint-Omer      H      3:0   
   02.Spieltag      FC Sedan      H      0:0      19.Spieltag      FC Sedan      A      2:1   
   03.Spieltag      FC Stade de Reims      A      3:1      20.Spieltag      FC Stade de Reims      H      1:1   
   04.Spieltag      ES Ajaccio      H      5:0      21.Spieltag      ES Ajaccio      A      4:2   
   05.Spieltag      F.C. Marseille      A      6:2      22.Spieltag      F.C. Marseille      H      3:0   
   06.Spieltag      FC Lille      H      2:3      23.Spieltag      FC Lille      A      4:1   
   07.Spieltag      Olym. Agathois      A      5:0      24.Spieltag      Olym. Agathois      H      7:1   
   08.Spieltag      Olym. Bordeaux      H      1:2      25.Spieltag      Olym. Bordeaux      A      2:1   
   09.Spieltag      AS Le Havre      A      4:0      26.Spieltag      AS Le Havre      H          
   10.Spieltag      AC Lorient      H      4:2      27.Spieltag      AC Lorient      A          
   11.Spieltag      Cote d'Azur Marseille      A      1:1      28.Spieltag      Cote d'Azur Marseille      H          
   12.Spieltag      MF Bastia      H      0:1      29.Spieltag      MF Bastia      A          
   13.Spieltag      Olym. Saint-Etienne      A      5:1      30.Spieltag      Olym. Saint-Etienne      H          
   14.Spieltag      AC Auxerre      H      4:2      31.Spieltag      AC Auxerre      A          
   15.Spieltag      FC Wasquehal      A      5:3      32.Spieltag      FC Wasquehal      H          
   16.Spieltag      Toulouse ES      H      1:0      33.Spieltag      Toulouse ES      A          
   17.Spieltag      FC Montpellier      A      1:2      34.Spieltag      FC Montpellier      H          

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
da hat ja der Shiatsu Mitleid mit der armen Mulhouse ;D :gut:

:bia:

peer fongo

  • Gast
Der hat aber noch ein paar Kracher  :rofl: :ja: :P

mulhouse

  • Gast
danke shiatsu...schön dat mir diese scheiss marschroute nochmal unter die nase reibst :wall:

:bia: für jeden erstmal...

heute gibts noch paar news :eek:

Il Mikkali

  • Gast

heute gibts noch paar news :eek:

....dann mach´ma hinne - ich will ins bett!  :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
dann bleibe ich auch noch paar Minuten wach ;D
 

:lupe:

tonic

  • Gast
eröffnen wir nun den DauermeisterThread :D



Zutritt haben nur die Dauermeister und Spammer :D

Bei dieser Firma schreibe ich wahrscheinlich meine Diplomarbeit  :eek:   

Soll ich petzen für was ihr Logo noch verwendet wird?  :lach:

(www.dmt.de)
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 22:17:03 von tonic »

AntiDudner

  • Gast


Zutritt haben nur die Dauermeister und Spammer :D


bin da und gehe nie mehr  :grinsevil:


noch paar böse Skins und auf gehts nach tschland

 :nein: :nein: :nein:

mulhouse

  • Gast

    :schal: :schal: :schal:

Es ist soweit...nachdem man letzte Saison sagte erst den EC dann den CC...und dann im EC-HF ausschied...wirds diesmal wohl dat CC-HF als Endstation dienen! :cry:

Zur Einstimmung auf diesen Knüller bieten wir nochmal die schönsten Bilder des Duells in Saison 9 (1:5/1:1) auf
..nobbi hatte sie ja schon eingefordert also wühlte man nochmal im Archiv!!

Vom Hinspiel in Mulhouse:


Vom Rückspiel in Wormeldange:





@toxic: :zunge: ... hab dich eben im Auge ;)
@dude: nix wörtlich nehmen...kaine meint den Ausdruck nicht politisch!

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
man  :motz:

Wir wollen neue Infos zum Fall "Thread-Löschung"!
Also raus damit. ;D

:bia:

tonic

  • Gast
[
@toxic: :zunge: ... hab dich eben im Auge ;)


tonic bitte *hust*  :zunge: ;)

AntiDudner

  • Gast
man  :motz:

Wir wollen neue Infos zum Fall "Thread-Löschung"!
Also raus damit. ;D

:bia:


genau  :ja: :ja: :ja:... oder schick sie in unsere ksm zeitung, wir veröffntlichen die am ende der saison

mulhouse

  • Gast
Neues aus der beliebten Krimiecke....

Forsetzung von Der verschwundene Thread
Episode II: Der Informationstransfer
Girondins Mulhouse
Rangers Dublin


@tonic: dich habe ich auch im Auge :lach:

mulhouse

  • Gast
In den nächsten Tage werde ich je nach Zeit und Internetzugang mehr Infos streuen und es wird zum WE hin eine Umfrage geben zum möglichen Täter :P

Also watch it out...nicht dass du nachher nicht mitreden kannst wenn der Forenmob tobt :lach: