Autor Thema: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 56)  (Gelesen 532786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14460 am: 08. Juni 2020, 11:51:39 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 7)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (? _ ?)x:x
09 (h)vs.    Girondins Brestois (? _ ?)x:x
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (? _ ?)x:x
11 (h)vs.    Ajaccien FC (? _ ?)x:x
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (? _ ?)x:x
13 (h)vs.    AS Forbach (? _ ?)x:x
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (? _ ?)x:x
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (? _ ?)x:x
16 (h)vs.    Stade Lyon (? _ ?)x:x
17 (a)vs.    FC Wasquehal (? _ ?)x:x

Torschützenstatistik (Spieltag 7)

Torschütze          Toreneu
Léonard Gaudon 3+ 2
Sampaio Possuelo 2
Philip Packer 2
Fejzudin Priljaco 2
Julius Brelivet 1
Steffen Hausser 1
Jermaine Lespagnol 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 7)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 4
Fejzudin Priljaco 2+ 1
Mohamed Al Tarhoni 1
Heiner Kropp 1
Julius Brelivet 1

Spieltag 7
Heimspiel gegen LeHavre ist kein Spaziergang, es darf auch kein Stolperstein sein.
Die Jungs waren vom Anpfiff weg sehr couragiert und spielten den Gegner nach dem ersten Schock (Torchance und Rettungstat vom TW) schön her.
Es folgte die frühe Führung und später in Halbzeit 2 das spielentscheidende 2:0.
Unterm Strich ein schöner 2:0 Sieg und man könnte höchstens anmerken, dass man zulange kein Tor auf die frühe Führung draufsetzte. :ja:

Wir steigen auf Platz 6.  :mrgreen:
Jetzt reisen wir zu Marseille und danach empfangen wir Brestois.




Rote Karte:       4 (+0 /L4-P0-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)

Amateurspieler: 8 (+2)
Jugendspieler: 5 (+1)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :ja:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2020, 10:10:35 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14461 am: 08. Juni 2020, 14:50:27 »
Inzwischen haben sich unsere Erzfeinde verdoppelt ... einige suchen es aus Gründen der Einnahmequelle und andere aus dem Gedanken der Feindschaft heraus  :scherzkeks:

Leider spricht sich dies auch schnell herum so, dass man zuletzt öfters solche Meldungen lesen musste:
Zitat
Die Hooligans ihres Vereines werden immer mehr. Dadurch müssen sie mehr Sicherheitskräfte für das nächste Heimspiel engagieren. Die Extrakosten belaufen sich auf 60.000 K$M.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14462 am: 08. Juni 2020, 15:13:09 »
Eine neue Saison ...
Über 7 Gegner musst du gehen   :lach: :rofl:
... Pokaltime mit Mulhouse - Saison 51 steht heuer wieder unter dem Motto "in Paris als Sieger gekürt werden." :flamingdevil:



Runde 1: RC Alès [Ligue 3b - 543_normal) - Girondins Mulhouse  0:3 // (1:9; 6:16) - 26:74
Runde 2: Girondins Mulhouse - Olympique Tramontane de Leucate [Ligue 1 - 1.001_sehr hoch +P)  4:2 n.E. 1:1 // (3:2; 11:13) - 55:45

So ... hatte ich heute schon mal geschrieben und dann war ich ausgeloggt beim Absenden ... deshalb Kurzfassung ;)

Die Aufgabe OTL war noch kniffliger als erwartet.
Das Spiel an sich führten wir dominant, aber kamen einfach nicht zum Strafraum durchaus. Hier und da waren wir zu schwerfällig und in anderen Situationen fehlte uns die Übersicht für den einfachen Ball.
So verging die erste Halbzeit dann auch ohne echte Highlights ... hier und da ein Schüsschen aber nichts Ernstes.
Deshalb erhöhten wir in HZ 2 unsere Bemühungen, aber wurden umgehend mitd em Rückstand konfreontiert.
Auf diesen reagierten wir, indem wir uns noch offensiver aufstellten ... aber dennoch fast verzweifelten.
Sogar eine Überzahl dank Platzverweis für den gegnerischen Stürmer half uns nur dahingehend, dass der Gegner mit neuem 5-4-0 offensiv nicht mehr stattfand, aber die Räume eng blieben.
Gefühlt mit Ach und Krach kamen wir zum verdienten Ausgleich, aber dann waren erst die 90 Minuten vorbei und später die 30 Extraminuten ... ohne dass wir noch echte Chancen hatten.

Somit rettete sich der Gegner ins Elfmeterschiessen!
Lespagnol traf für uns.
So tat es auch OTL in den ersten beiden Versuchen ... während bei uns Tibando am Torwart scheiterte  :nein:
Danach trafen zum Glück unsere AllStars Gaudon, Brelivet und Staffans ... und OTL vergab ALLE weiteren Elfmeter  :mrgreen:
Somit gewinnen wir nach ELfmeterschiessen ... verdient ... aber Fitnessfressend und fast am Verzweifeln.

Wir sassen kaum als Grenoble als erste Kugel in der Auslosung gezogen wurde ... und wieso auch immer, dachten alle hier "das ist unser Gegner".
Und schon kommt Kugel #2 ... Girondins Mulhouse ... hinterher. Blödes treffsicheres Bauchgefühl  :zzz: :scherzkeks:
Also dürfen wir nach Grenoble (1.012), die neuerdings unsere Erzfeindegruppe erweitern, aber nicht mehr so gefährlich sind wie letzte Saison.
Allerdings muss man sie erstmal besiegen und nach vermeintlichen EC-Aus und Abstiegskampf in der Liga wird das Team wohl für diesen Pokalabend leben!
Davon absehend sehen uns alle Experten, Fans etc. in der nächsten Runde; aber auch wir vom Management sagen, dass wir diese Hürde überstehen wollen!





Rote Karte:       4 (+0 /L4-P0-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)

Amateurspieler: 8 (+0)
Jugendspieler: 5 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :ja:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14463 am: 08. Juni 2020, 15:54:43 »

CC - Vorrunde (Saison 51: 1-0-0 / Gesamt (ab S_50): 1-1-1 + Quali: 5-0-3)

CC-Quali - Runde 1
Girondins Mulhouse - SK Slovan Liptovsky (SVK - 1.163) 5:0
SK Slovan Liptovsky (SVK - 1.163) - Girondins Mulhouse 1:0 :ja:

CC-Quali - Runde 2
Girondins Mulhouse - Turku PS Solkamp (FIN - 1.204) 5:1
Turku PS Solkamp (FIN - 1.204) - Girondins Mulhouse 0:1 :ja:


CC - Vorrunde - Gruppe 12
SC Zürich- Girondins Mulhouse1:2
Girondins Mulhouse- TS Polonia Kraków 1906-:-
FC Energy Minsk- Girondins Mulhouse-:-
Girondins Mulhouse- FC Energy Minsk-:-
TS Polonia Kraków 1906- Girondins Mulhouse-:-
Girondins Mulhouse- SC Zürich-:-

Fazit Spiel #1
Das Spiel war ein lockeres Hin und Her mit optischen Vorteilen für uns.
Dennoch lagen wir plötzlich zurück, aber wir konnten wenige Minuten später schon wieder ausgleichen.
Und so lief das Spiel dahin ... mal Zürich am Drücker ... dann wieder wir ... aber klare Torchancen blieben aus :(

Aber je weiter das Spiel fortschritt, um so mehr Zugriff bekam Zürich auf das Spiel.
Doch den letzten Torschuss sollten wir verzeichnen ... nach einem diskussionwürdigen :scherzkeks: Elfmeter hatte Lespagnol es auf dem Fuss und vollendete sicher zum 2:1 Auswärtssieg!
Sein Tor #7 beim 8. Torschuss im Wettbewerb.  :mrgreen:

Dadurch haben wir einen traumhaften Start in die Gruppe hingelegt, den es nun gilt gegen die Polen (die zum Auftakt zu Hause verloren haben) mit einem weiteren Sieg zu veredeln.




Rote Karte:       4 (+0 /L4-P0-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)

Amateurspieler: 8 (+0)
Jugendspieler: 5 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :ja:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14464 am: 10. Juni 2020, 10:10:20 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 8)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (1.084 _ sehr hoch + P)2:0
09 (h)vs.    Girondins Brestois (? _ ?)x:x
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (? _ ?)x:x
11 (h)vs.    Ajaccien FC (? _ ?)x:x
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (? _ ?)x:x
13 (h)vs.    AS Forbach (? _ ?)x:x
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (? _ ?)x:x
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (? _ ?)x:x
16 (h)vs.    Stade Lyon (? _ ?)x:x
17 (a)vs.    FC Wasquehal (? _ ?)x:x

Torschützenstatistik (Spieltag 8)

Torschütze          Toreneu
Sampaio Possuelo 4+ 2
Léonard Gaudon 3
Philip Packer 2
Fejzudin Priljaco 2
Julius Brelivet 1
Steffen Hausser 1
Jermaine Lespagnol 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 8)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 4
Fejzudin Priljaco 3+ 1
Mohamed Al Tarhoni 1
Heiner Kropp 1
Julius Brelivet 1
Loreno Ubaldini 1+ 1

Spieltag 8
Marseille ... die WUndertüte der Liga; du weisst nie, wie du empfangen wirst.
Diesmal hatten wir scheinbar richtig geraten, denn die erste Halbzeit war sehr schön anzusehen!
Der Gegner wurde vom eigenen Tor weggehalten und wir selbst erspielten uns einige Chancen und mit dem Doppelschlag von Possuelo lagen wir entspannt vorne.
In der Halbzeitpause wackelten die Wände der Gastgeberkabine und man legte noch einige Energie oben drauf, doch alle Anstrengungen verpufften lange in unserem gut gestaffelten Mittelfeld. Sogar die erste Chance hatten wir trotz Dauerpower der Gastgeber ... in Minute 75 ^^
In den Schlussminuten versuchte Marseille noch einmal alles, doch scheiterten man mit besten Chancen an den eigenen Nerven und unserem Ersatztorwart ;-)
Am Ende ein verdienter und souveräner 2:0 Sieg in Marseille.  :mrgreen:

Wir steigen auf Platz 5.  :mrgreen:
Jetzt empfangen wir Brestois und danach reisen wir nach Orleans.





Rote Karte:       4 (+0 /L4-P0-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   4 (+0 /L1-P0-CC3-EC0-FS0)

Amateurspieler: 9 (+1)
Jugendspieler: 6 (+1)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14465 am: 13. Juni 2020, 00:32:05 »

CC - Vorrunde (Saison 51: 2-0-0 / Gesamt (ab S_50): 2-1-1 + Quali: 5-0-3)

CC-Quali - Runde 1
Girondins Mulhouse - SK Slovan Liptovsky (SVK - 1.163) 5:0
SK Slovan Liptovsky (SVK - 1.163) - Girondins Mulhouse 1:0 :ja:

CC-Quali - Runde 2
Girondins Mulhouse - Turku PS Solkamp (FIN - 1.204) 5:1
Turku PS Solkamp (FIN - 1.204) - Girondins Mulhouse 0:1 :ja:


CC - Vorrunde - Gruppe 12
SC Zürich- Girondins Mulhouse1:2
Girondins Mulhouse- TS Polonia Kraków 19062:1
FC Energy Minsk- Girondins Mulhouse-:-
Girondins Mulhouse- FC Energy Minsk-:-
TS Polonia Kraków 1906- Girondins Mulhouse-:-
Girondins Mulhouse- SC Zürich-:-

Fazit Spiel #2
Die frühe Verletzung und den ZwangsMIT namens Stürmer haben uns extrem aus dem Konzept gebracht. Wir waren zwar drückend überlegen, aber offensiv fehlte uns ein Hauch von Gefahr.
Wir gingen zwar in Führung und diese sah nie gefährdet aus, aber per Traumfreistoss kamen die Gäste plötzlich ANfang der 2. HZ zurück und uns fehlte lange die richtige Antwort.
Am Ende traf ein ABW nach einer Ecke ... bezeichnend, wenn einem Lösungen aus dem SPiel heraus nicht mehr einfallen^^
Egal ... Abpfiff und Sieg#2. Dass es einfacher und höher hätte sein können, interessiert uns inzwischen nicht mehr ;)

Perfekter Einstieg in die Gruppe, der aber auch dem Außenseiter der Gruppe gelang, den wir jetzt in zwei spannenden Spielen (um den Gruppensieg?) vor der Brust haben.
Achtsam sein und auswärts bestehen ist unser Ansprcuh. :cool:




Rote Karte:       4 (+0 /L4-P0-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   5 (+1 /L2-P0-CC3-EC0-FS0)

Amateurspieler: 9 (+0)
Jugendspieler: 6 (+1)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14466 am: 15. Juni 2020, 15:58:55 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 9)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (1.084 _ sehr hoch + P)2:0
09 (h)vs.    Girondins Brestois (1.062 _ normal + P)2:0
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (? _ ?)x:x
11 (h)vs.    Ajaccien FC (? _ ?)x:x
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (? _ ?)x:x
13 (h)vs.    AS Forbach (? _ ?)x:x
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (? _ ?)x:x
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (? _ ?)x:x
16 (h)vs.    Stade Lyon (? _ ?)x:x
17 (a)vs.    FC Wasquehal (? _ ?)x:x

Torschützenstatistik (Spieltag 9)

Torschütze          Toreneu
Sampaio Possuelo 4
Léonard Gaudon 3
Philip Packer 3+ 1
Fejzudin Priljaco 3+ 1
Julius Brelivet 1
Steffen Hausser 1
Jermaine Lespagnol 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 9)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 4
Fejzudin Priljaco 3
Loreno Ubaldini 2+ 1
Mohamed Al Tarhoni 2+ 1
Heiner Kropp 1
Julius Brelivet 1

Spieltag 9
Wir waren sehr gespannt darauf, was die direkt vor uns platzierten Teufel aus Brestois entgegensetzen werden ...
Und nahmen es mit einem zufriedenen Grinsen hin, als der Gegner seine Kraftreserven eher für andere Spiele einteilte.
Dem frühen Führungstreffer folgte umgehend eine Verletzung eines in Reha befindlichen Spielers  :scherzkeks:
Man gewinnt eben nicht immer ^^
Noch vor der Halbzeit setzten wir mit Treffer #2 die Vorentscheidung und brachten das Spiel anschliessend relativ eriegnislos über die Runden.  :scherzkeks:

Wir steigen auf Platz 4.  :mrgreen:
Jetzt reisen wir zum Verfolgerduell nach Orleans und danach kommt Ajaccien FC zu uns.




Rote Karte:       4 (+0 /L4-P0-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   6 (+1 /L3-P0-CC3-EC0-FS0)

Amateurspieler: 10 (+1)
Jugendspieler: 6 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14467 am: 15. Juni 2020, 16:17:09 »
Eine neue Saison ...
Über 7 Gegner musst du gehen   :lach: :rofl:
... Pokaltime mit Mulhouse - Saison 51 steht heuer unter dem Motto "in Paris als Sieger gekürt werden." :flamingdevil:



Runde 1: RC Alès [Ligue 3b - 543_normal) - Girondins Mulhouse  0:3 // (1:9; 6:16) - 26:74  :ja:
Runde 2: Girondins Mulhouse - Olympique Tramontane de Leucate [Ligue 1 - 1.001_sehr hoch +P)  4:2 n.E. 1:1 // (3:2; 11:13) - 55:45  :ja:
Runde 3: Racing Grenoble [Ligue 1 - 1.013_sehr hoch +P + Motischub) - Girondins Mulhouse  2:1 n.V. // (5:3; 11:11) - 46:54  :nein:

Das Los sah schöner aus, als es war ... aber dies hatten wir schon bei der Auslosung verkündet.
Grenoble brannte ein Feuerwerk an diesem Pokalabend ab (sowohl die Fans als auch das Team ... vllt sogar unbewusst der Trainerfuchs Mainpirat) und wuchs erstmals in dieser Saison über sich hinaus.
Taktisch bot Grenoble nichts besonderes auf; alles wie erwartet ... umso mehr schmerzte der Spielverlauf!

Die Anfangsoffensive der Gastgeber sassen wir stoisch und routiniert aus und konterten deren Emotionen auf die eiskalte Tour mit dem Führungstreffer!
Damit war auch erst einmal Ruhe ^^
In der Pause wurde Mainpirat noch einmal lauter ... so wie auch die Fans nach Wiederanpfiff und man hatte einen genialen Kontermoment und erzielte den nicht unverdienten Ausgleich.
Also alles wieder auf Anfang.  :scherzkeks:

Wir hatten das Spiel weiter im Griff, aber kamen nicht wie gewohnt durchs Mittelfeld, so dass der Pokalevent ein wenig arm an Highlights war.
Dies musste sich auch der Referee gedacht haben, als er die Spannung erhöhte, indem er unseren Torwart (!!!) vom Platz stellte.
Kurz zuvor hatten wir taktisch umgestellt, um ein wenig mehr Zugriff am gegnerischen Strafraum zu bekommen ... Timing ist alles.  :lach:

Komischerweise hatte Grenoble seit der Umstellung trotz Platzverweis keine besonderen Spielanteile oder gar Chancen und so verstrichen die Minuten 61-79 trotz Hilfe vom Referee.
Doch dann der Kniff; die Gastgeber nehmen sich im Einsatz zurück und siehe da ... eine Torchance; wenn auch Abseits :-)
Und so kam es wie es bei Unlogik kommen musste ... 102. Minute Flanke ... Kopfball ... Tor ... Führung Grenoble. :irre:

Unsere taktische Umstellung kam ob der schönen Athmosphäre und Lautstärke der Grenoble-Fans nach zvuiel stiller Post falsch beim Team an und verpuffte somit  :lach:

Am Ende gewinnt Grenoble verdient mit 2:1 nach Verlängerung  :respekt:
... und konnte sich im Anschluss über ein machbares Los in der nächsten Runde freuen!


Alles kam wir erwartet und doch überraschend. Taktisch haben wir uns von den letzten Spielen ein wenig einlullen lassen und haben hier auf Routine statt Aufregung gesetzt. Im Nachinein vielleicht ein Fehler, aber dennoch sind wir uns sicher, dass es ohne die Herausstellung unseres Torwartes einen anderen Spielausgang gegeben hätte.
Das Ausscheiden ist bitte und war auch unnötig, aber die Art der Niederlage schmerzte intensiver ... wir wären lieber nach 90 Minuten nach hause gefahren ;)





Rote Karte:       5 (+1 /L4-P1-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   6 (+0 /L3-P0-CC3-EC0-FS0)

Amateurspieler: 10 (+0)
Jugendspieler: 6 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14468 am: 23. Juni 2020, 11:41:34 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 11)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (1.084 _ sehr hoch + P)2:0
09 (h)vs.    Girondins Brestois (1.062 _ normal + P)2:0
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (1.022 _ normal + P)1:2
11 (h)vs.    Ajaccien FC (790 _ normal)6:1
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (? _ ?)x:x
13 (h)vs.    AS Forbach (? _ ?)x:x
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (? _ ?)x:x
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (? _ ?)x:x
16 (h)vs.    Stade Lyon (? _ ?)x:x
17 (a)vs.    FC Wasquehal (? _ ?)x:x

Torschützenstatistik (Spieltag 11)

Torschütze          Toreneu
Sampaio Possuelo 6+ 2
Philip Packer 4+ 1
Fejzudin Priljaco 4+ 1
Jermaine Lespagnol 4+ 3
Léonard Gaudon 3
Julius Brelivet 2+ 1
*** Steffen Hausser 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 11)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 6+ 2
Fejzudin Priljaco 5+ 2
Loreno Ubaldini 2
Mohamed Al Tarhoni 2
Julius Brelivet 2+ 1
Heiner Kropp 1
Xerardo Filoso 1+ 1
Uwe Paar 1+ 1

Spieltag 10+11
Zuerst mussten wir beim Verfolger Stade d`Orléans antreten.
Dort gingen wir früh in Führung, aber kassierten noch vor der Pause den Ausgleich. Auch in Halbzeit 2 war die Führung schnell wieder erzielt, aber trotz aller Vorteile, konnten wir den Sack nicht zu machen und mussten bis zum Abpfiff zittern. Unnötig ... aber am Ende 2:1 gewonnen.

Und dann kam Ajaccien zu uns nach Mulhouse. Ein willkommener Gegner, der auch artig dahergespielt wurde ;)
Schnelle 2:0 Führung ... dann wieder eine unnötige Verletzung, die uns am Folgetag im CC auf die Füsse fiel ... der Joker trifft aber sofort zum 3:0.
Man schonte nun Kräfte, wodurch der Gast überraschend zu Chancen und auch dem Ehrentreffer kam.
Per Doppelschlag wurde dann erhöht und kurz vor Ultimo gab es noch den 6:1 Endstand per Elfmeter. :cool:

Wir steigen auf Platz 3.  :mrgreen:
Jetzt reisen wir zu St. Omer und danach empfangen wir den Meister AS Forbach.




Rote Karte:       5 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   7 (+1 /L4-P0-CC3-EC0-FS0)

Amateurspieler: 12 (+2)
Jugendspieler: 7 (+1)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14469 am: 23. Juni 2020, 11:51:52 »

CC - Vorrunde (Saison 51: 2-0-0 / Gesamt (ab S_50): 2-1-1 + Quali: 5-0-3)

CC-Quali - Runde 1
Girondins Mulhouse - SK Slovan Liptovsky (SVK - 1.163) 5:0
SK Slovan Liptovsky (SVK - 1.163) - Girondins Mulhouse 1:0 :ja:

CC-Quali - Runde 2
Girondins Mulhouse - Turku PS Solkamp (FIN - 1.204) 5:1
Turku PS Solkamp (FIN - 1.204) - Girondins Mulhouse 0:1 :ja:


CC - Vorrunde - Gruppe 12
SC Zürich- Girondins Mulhouse1:2
Girondins Mulhouse- TS Polonia Kraków 19062:1
FC Energy Minsk- Girondins Mulhouse2:0
Girondins Mulhouse- FC Energy Minsk0:2
TS Polonia Kraków 1906- Girondins Mulhouse-:-
Girondins Mulhouse- SC Zürich-:-

Fazit Spiel #3+4
Wir erwarteten ein schweres Spiel beim Überraschungsteam aus Weissrussland ... Schub ... Vollgas ... kurzfristig optimierte Kaderstärke.
Dennoch rechneten wir uns dort einen Punkt aus ....
Soviel zur Theorie  :lach: wir bekamen keinen richtigen Zugriff aufs Spiel ... dann verletzte sich früh ein aus Reha kommender ABW ... sein Ersatzmann war diesmal Spiel ein Totalausfall und bekam die Note 6 von der Fachpresse ... kurz nach der Verletzung lagen wir dann auch zurück.
Wir stellten taktisch um, aber ernteten nur gelbe Karte  :scherzkeks:
Später gab es sogar noch das 0:2 ... was auch der Endstand sein sollte.
Torchancen hatten wir nicht und auch sonst wiesen die Stats auf einen Griff ins Taktikklo hin. ^^

Im Rückspiel wollten wir cleverer sein und wegen mangelnder Zeit griffen wir die Taktik des Gegners auf.
Und siehe da ... Heimvorteil und Stärke taten ihr übriges und wir dominierten das Spiel extrem doll ... Ballbesitz ... Torraumszenen ohne Ende ...
Leider kam der letzte Pass nicht ... wir machten aus 20 Besuchen im Strafraum nur 3 Torchancen ... der Gegner aus 8 Besuchen glatt 4 Torchancen und dank Standards sogar auf 2 Tore.  :| :| :|
Am Ende war es einfach Pech ... geschlagen vom Effektivitätswürfel.
Dennoch sehr sehr bitter, da man den Weg durch die Quali nahm, die Gruppe durch den Start in Zürich perfekt aufbereitet hatte und nun dennoch raus ist aus dem CC.
Hoffentlich nehmen die Weissrussen den CC weiter ernst ... sonst droht sogar der WorstCase nach den Spielen in Polen und dem Rückspiel gegen den Gruppenfavoriten aus Zürich.




Rote Karte:       5 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   9 (+2 /L4-P0-CC5-EC0-FS0)

Amateurspieler: 12 (+0)
Jugendspieler: 7 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14470 am: 24. Juni 2020, 11:48:50 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 12)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (1.084 _ sehr hoch + P)2:0
09 (h)vs.    Girondins Brestois (1.062 _ normal + P)2:0
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (1.022 _ normal + P)1:2
11 (h)vs.    Ajaccien FC (790 _ normal)6:1
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (982 _ normal)3:0
13 (h)vs.    AS Forbach (? _ ?)x:x
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (? _ ?)x:x
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (? _ ?)x:x
16 (h)vs.    Stade Lyon (? _ ?)x:x
17 (a)vs.    FC Wasquehal (? _ ?)x:x

Torschützenstatistik (Spieltag 12)

Torschütze          Toreneu
Sampaio Possuelo 8+ 2
Philip Packer 4
Fejzudin Priljaco 4
Jermaine Lespagnol 4
Léonard Gaudon 3
Julius Brelivet 2
*** Steffen Hausser 1
Loreno Ubaldini 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 12)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 6
Fejzudin Priljaco 5
Loreno Ubaldini 2
Mohamed Al Tarhoni 2
Julius Brelivet 2
Heiner Kropp 2+ 1
Xerardo Filoso 1
Uwe Paar 1
Philip Packer 1+ 1

Spieltag 12
Das Spiel bei St. Omer war früh entspannend geworden, denn schon nach 11 Minuten führten wir nach Doppelschlag mit 2:0 und der Gegner wurde entscheidend vom Tor weggehalten.
Interessanterweise hatte St. Omer mehr Strafraumszenen  :| was ein paar Fragezeichen zurücklässt.
Neben der obligatorischen Verletzung gab es noch das (viel zu) späte 3:0, was auch den Endstand bedeutete.

Wir bleiben auf Platz 3.  :mrgreen:
Jetzt empfangen wir den Meister AS Forbach und danach geht die Reise zum ES St. Bourg-Péronnas.




Rote Karte:       5 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   10 (+1 /L5-P0-CC5-EC0-FS0)

Amateurspieler: 13 (+1)
Jugendspieler: 8 (+1)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2020, 17:37:44 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14471 am: 26. Juni 2020, 11:57:03 »

FSS - Saison 51

24  Girondins Mulhouse - Baltimore United 7:0
... Lanti kam frohen Mutes und wechselte früh durch. Zur Halbzeit war er mit dem 0:2 Rückstand wohl zufrieden, doch bei Abpfiff war er dann eher ungehalten und schnell weg.
Sweet 7:0 im FSS ^^




Rote Karte:       5 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   10 (+0 /L5-P0-CC5-EC0-FS0)

Amateurspieler: 13 (+0)
Jugendspieler: 8 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
« Letzte Änderung: 04. September 2020, 11:03:46 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14472 am: 29. Juni 2020, 17:38:03 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 13)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (1.084 _ sehr hoch + P)2:0
09 (h)vs.    Girondins Brestois (1.062 _ normal + P)2:0
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (1.022 _ normal + P)1:2
11 (h)vs.    Ajaccien FC (790 _ normal)6:1
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (982 _ normal)3:0
13 (h)vs.    AS Forbach (216 _ gering)15:0
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (? _ ?)x:x
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (? _ ?)x:x
16 (h)vs.    Stade Lyon (? _ ?)x:x
17 (a)vs.    FC Wasquehal (? _ ?)x:x

Torschützenstatistik (Spieltag 13)

Torschütze          Toreneu
Jermaine Lespagnol 13+ 9
Sampaio Possuelo 9+ 1
Julius Brelivet 6+ 4
Philip Packer 4
Fejzudin Priljaco 4
Léonard Gaudon 4+ 1
*** Steffen Hausser 1
Loreno Ubaldini 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 13)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 9+ 3
Fejzudin Priljaco 7+ 2
Julius Brelivet 4+ 2
Uwe Paar 4+ 3
Heiner Kropp 3+ 1
Loreno Ubaldini 2
Mohamed Al Tarhoni 2
Xerardo Filoso 2+ 1
Philip Packer 1

Spieltag 13
Freundsschaftliches Duell gegen den amtierenden Meister.
Es lief gut für uns und v.a. Lespagnol hatte Torhunger ^^
Zur Halbzeit führten wir knapp mit 10:0 und 8 davon schoss er. ;)
Nach 66 Minuten stand es 15:0 und bis dato waren nur 3 Chancen ungenutzt geblieben, doch leider kam danach der Schlendrian und man versiebte die nächsten 6 Chancen ...  :| :rofl:
Stattlicher Sieg, der vorm Endspurt im CC gut tat und Stimmung brachte.
Lieber wären uns 1-2 Tore mehr gegen Grenoble und/oder die Weissrussen gewesen .... doch jammern hilft nicht mehr :(

Wir bleiben auf Platz 3.  :mrgreen:
Jetzt geht die Reise zum ES St. Bourg-Péronnas und danach müssen wir nach Ponti.




Rote Karte:       5 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   11 (+1 /L6-P0-CC5-EC0-FS0)

Amateurspieler: 14 (+1)
Jugendspieler: 8 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14473 am: 29. Juni 2020, 17:48:34 »

CC - Vorrunde (Saison 51: 3-0-2 / Gesamt (ab S_50): 3-1-3 + Quali: 5-0-3)

CC-Quali - Runde 1
Girondins Mulhouse - SK Slovan Liptovsky (SVK - 1.163) 5:0
SK Slovan Liptovsky (SVK - 1.163) - Girondins Mulhouse 1:0 :ja:

CC-Quali - Runde 2
Girondins Mulhouse - Turku PS Solkamp (FIN - 1.204) 5:1
Turku PS Solkamp (FIN - 1.204) - Girondins Mulhouse 0:1 :ja:


CC - Vorrunde - Gruppe 12
SC Zürich- Girondins Mulhouse1:2
Girondins Mulhouse- TS Polonia Kraków 19062:1
FC Energy Minsk- Girondins Mulhouse2:0
Girondins Mulhouse- FC Energy Minsk0:2
TS Polonia Kraków 1906- Girondins Mulhouse0:5
Girondins Mulhouse- SC Zürich-:-

Fazit Spiel #5
Wir hatten unsere Pflichtaufgabe ernst genommen und konnten dort auch entspannt zum Sieg kommen.
Von Anpfiff weg machten wir viel Druck auf ihr Tor und belohnten uns auch ... 2:0 zur Halbzeit und am Ende ein nie gefährdeter 5:0 Erfolg in Polen standen auf dem Spielbericht.

Leider schenkte der Gruppensieger ab und ermöglichte es Zürich im Torverhältnis den kompletten Boden gut zu machen.
Somit steht fest...
... ein Sieg von uns -> Platz 2 in der Gruppe und Quali für EC-Runde 5
... ein Remis -> Platz 2 in der Gruppe und Quali für EC-Runde 5
... eine 0:1 Niederlage -> Platz 2 in der Gruppe und Quali für EC-Runde 5 (dank H2H ... Auswärtstorregel)
... jede andere Niederlage -> Absturz auf Platz 3 und Saisonende im EC/CC ...

Eigentlich sieht alles gut aus ... eigentlich ... der Gegner wird mit voller Stärke und Einsatz und wohl auch Motiboost angreifen.
Wir grübeln noch ...




Rote Karte:       5 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   11 (+0 /L6-P0-CC5-EC0-FS0)

Amateurspieler: 14 (+0)
Jugendspieler: 8 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14474 am: 30. Juni 2020, 12:19:48 »
Zitat
Dank des Flitzers im letzten Heimspiel, hat der Verein endlich wieder einige Zeitungsauftritte und verdient an den Rechten 15.000 KSM.

Endlich waren wir mal wieder im Rampenlicht. :tanz:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14475 am: 01. Juli 2020, 09:48:31 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 14)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (1.084 _ sehr hoch + P)2:0
09 (h)vs.    Girondins Brestois (1.062 _ normal + P)2:0
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (1.022 _ normal + P)1:2
11 (h)vs.    Ajaccien FC (790 _ normal)6:1
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (982 _ normal)3:0
13 (h)vs.    AS Forbach (216 _ gering)15:0
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (810 _ normal)4:1
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (? _ ?)x:x
16 (h)vs.    Stade Lyon (? _ ?)x:x
17 (a)vs.    FC Wasquehal (? _ ?)x:x

Torschützenstatistik (Spieltag 14)

Torschütze          Toreneu
Jermaine Lespagnol 13
Sampaio Possuelo 10+ 1
Philip Packer 7+ 3
Julius Brelivet 6
Fejzudin Priljaco 4
Léonard Gaudon 4
*** Steffen Hausser 1
Loreno Ubaldini 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 14)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 9
Fejzudin Priljaco 8+ 1
Loreno Ubaldini 5+ 3
Julius Brelivet 4
Uwe Paar 4
Heiner Kropp 3
Mohamed Al Tarhoni 2
Xerardo Filoso 2
Philip Packer 1

Spieltag 14
Uns erwartete die Pflichtaufgabe in ehemals Borat-Town ;)
Doch schon nach 3 Minuten war die Laune dahin, da wir einen neuen Verletzten hatten ...
Zwar konnte uns ein Doppelschlag zum 2:0 ein wenig trösten, aber es dauerte ewig, bis man das erlösende und FSS-Modus erzeugende 3. Tor erzielte.
Am Ende kamen die Gastgeber dann noch ein wenig besser ins Spiel und erzielten sogar den Ehrentreffer  :|
Endstand war somit ein 4:1 Auswärtssieg.

Wir bleiben auf Platz 3.  :mrgreen:
Jetzt müssen wir zu Ponti und danach empfangen wir Lyon.




Rote Karte:       5 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   12 (+1 /L7-P0-CC5-EC0-FS0)

Amateurspieler: 14 (+0)
Jugendspieler: 8 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14476 am: 06. Juli 2020, 11:55:02 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 15)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (1.084 _ sehr hoch + P)2:0
09 (h)vs.    Girondins Brestois (1.062 _ normal + P)2:0
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (1.022 _ normal + P)1:2
11 (h)vs.    Ajaccien FC (790 _ normal)6:1
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (982 _ normal)3:0
13 (h)vs.    AS Forbach (216 _ gering)15:0
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (810 _ normal)4:1
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (992 _ gering)4:0
16 (h)vs.    Stade Lyon (? _ ?)x:x
17 (a)vs.    FC Wasquehal (? _ ?)x:x

Torschützenstatistik (Spieltag 15)

Torschütze          Toreneu
Jermaine Lespagnol 13
Sampaio Possuelo 11+ 1
Philip Packer 8+ 1
Julius Brelivet 6
Fejzudin Priljaco 4
Léonard Gaudon 4
*** Steffen Hausser 1
Loreno Ubaldini 1
Heiner Kropp 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 15)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 9
Fejzudin Priljaco 9+ 1
Loreno Ubaldini 6+ 1
Julius Brelivet 4
Uwe Paar 4
Heiner Kropp 3
Mohamed Al Tarhoni 2
Xerardo Filoso 2
Philip Packer 1

Spieltag 15
Auswärts bei Ponti sollte diesmal nicht so kriminiell werden und zum Glück lagen die Ambitionen der Gastgeber nicht auf diesem Spiel.
Regelmässige Chancen und einige schöne Tore (2 je Halbzeit) brachten und ein lockeres 4:0. Leider musste Priljaco erneut verletzt vom Platz  :wall:


Wir bleiben auf Platz 3.  :mrgreen:
Jetzt empfangen wir den Tabellenführer Stade Lyon und dann gibt es den Hinrundenabschluss bei Wasquehal.




Rote Karte:       5 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS0)

Verletzungen:   13 (+1 /L8-P0-CC5-EC0-FS0)

Amateurspieler: 16 (+2)
Jugendspieler: 10 (+2)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Guillot Branchereau   ABW (rechts)   16  43/43   508 [mittel] -> (543)  :nein:
Lenilson Spinassé   MIT (beide)   16  43/43   519 [mittel] -> (553)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14477 am: 06. Juli 2020, 12:53:52 »

FSS - Saison 51

30  Girondins Mulhouse - Kittilä Rovers 1:2
... auch wenn wir eine halbe Stunde in Unterzahl waren, daran lag es leider nicht ^^
Verdienter Sieg der finnischen Gäste :)




Rote Karte:       6 (+1 /L4-P1-CC0-EC0-FS1)

Verletzungen:   13 (+0 /L8-P0-CC5-EC0-FS0)

Amateurspieler: 16 (+0)
Jugendspieler: 10 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Guillot Branchereau   ABW (rechts)   16  43/43   508 [mittel] -> (543)  :nein:
Lenilson Spinassé   MIT (beide)   16  43/43   519 [mittel] -> (553)  :ja:
« Letzte Änderung: 04. September 2020, 11:03:52 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14478 am: 06. Juli 2020, 13:02:50 »

CC - Vorrunde (Saison 51: 3-0-3 / Gesamt (ab S_50): 3-1-4 + Quali: 5-0-3)

CC-Quali - Runde 1
Girondins Mulhouse - SK Slovan Liptovsky (SVK - 1.163) 5:0
SK Slovan Liptovsky (SVK - 1.163) - Girondins Mulhouse 1:0 :ja:

CC-Quali - Runde 2
Girondins Mulhouse - Turku PS Solkamp (FIN - 1.204) 5:1
Turku PS Solkamp (FIN - 1.204) - Girondins Mulhouse 0:1 :ja:


CC - Vorrunde - Gruppe 12
SC Zürich- Girondins Mulhouse1:2
Girondins Mulhouse- TS Polonia Kraków 19062:1
FC Energy Minsk- Girondins Mulhouse2:0
Girondins Mulhouse- FC Energy Minsk0:2
TS Polonia Kraków 1906- Girondins Mulhouse0:5
Girondins Mulhouse- SC Zürich0:1

Fazit Spiel #6 + Vorrunde
Spiel war eng und umkämpft und überraschend gab der Gegner keinen Motischub gegen uns.
Kann natürlich sein, dass dies in Spiel#5 nur seine Retourkutsche für das Hinspiel in Weissrussland war.
Dies erhöhte zwar unsere Chancen, aber machte das Spiel nicht schöner ^^

Wir bekamen wie schon in Spiel#3 keinen Zugriff aufs Spiel, das zum Glück ereignisarm war.
Und so lagen wir zwar zurück, aber waren noch weiter  :lach: ... dennoch gab es uns zu keinem Zeitpunkt gefühltes Selbstvertrauen und wir zitterten uns ins Ziel.
Zürich gab sich mit dem einfachen Sieg zufrieden sowie den sicher damit verbundenen 5 Mios Extraeinnahmen ... doch schied man eben auch aus.


Unterm Strich perfekter Start in die Gruppe; auch dass Zürch beide Spiele anfangs verloren hatte.
Doch das Spiel in Weissrussland war eine taktische Nichtleistung! Im Rückspiel hatten wir schlicht Pech, aber dafür kann man sich nichts kaufen.
Und dann gegen Zürich im eigenen Stadion in die 5. Runde EC gezittert ...
Nach den Leistungen der Quali müssen wir keine Angst haben ... nach den Leistungen in der Gruppenphase macht uns jeder Angst  :scherzkeks:




Rote Karte:       6 (+1 /L4-P1-CC0-EC0-FS1)

Verletzungen:   13 (+0 /L8-P0-CC5-EC0-FS0)

Amateurspieler: 16 (+0)
Jugendspieler: 10 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Guillot Branchereau   ABW (rechts)   16  43/43   508 [mittel] -> (543)  :nein:
Lenilson Spinassé   MIT (beide)   16  43/43   519 [mittel] -> (553)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14479 am: 08. Juli 2020, 11:38:07 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 16)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (1.084 _ sehr hoch + P)2:0
09 (h)vs.    Girondins Brestois (1.062 _ normal + P)2:0
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (1.022 _ normal + P)1:2
11 (h)vs.    Ajaccien FC (790 _ normal)6:1
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (982 _ normal)3:0
13 (h)vs.    AS Forbach (216 _ gering)15:0
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (810 _ normal)4:1
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (992 _ gering)4:0
16 (h)vs.    Stade Lyon (1.177 _ normal)3:0
17 (a)vs.    FC Wasquehal (? _ ?)x:x

Torschützenstatistik (Spieltag 16)

Torschütze          Toreneu
Jermaine Lespagnol 15+ 2
Sampaio Possuelo 12+ 1
Philip Packer 8
Julius Brelivet 6
Fejzudin Priljaco 4
Léonard Gaudon 4
*** Steffen Hausser 1
Loreno Ubaldini 1
Heiner Kropp 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 16)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 9
Fejzudin Priljaco 9
Loreno Ubaldini 6
Julius Brelivet 5+ 1
Uwe Paar 4
Heiner Kropp 4+ 1
Xerardo Filoso 3+ 1
Mohamed Al Tarhoni 2
Philip Packer 1

Spieltag 16
Wir empfingen den französischen Superstar Stade Lyon, seines Zeichen letztes französisches Aushängeschild im CC und verlustpunktfreier Tabellenführer.
Überraschenderweise nutzte Lyon den Spieltag, um Kräfte für den CC-Auftakt einzusparen ... vermutlich gut für uns, wie die Spielstatistik zeigte :(
Am Ende stand so ein dennoch hart zu erarbeitender 3:0 Erfolg, dem man die Einsatzverteilung ausser im Ergebnis nicht ansah.
Da wird taktisch mehr kommen müssen von Mulhouse, wenn man im EC und in den letzten 18 Ligaspielen noch Ziele erreichen will.

Wir bleiben auf Platz 3.  :mrgreen:
Jetzt gibt es den Hinrundenabschluss bei Wasquehal und danach geht die Rallye bei Grenoble wieder von vorne los.




Rote Karte:       6 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS1)

Verletzungen:   13 (+0 /L8-P0-CC5-EC0-FS0)

Amateurspieler: 16 (+0)
Jugendspieler: 10 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Guillot Branchereau   ABW (rechts)   16  43/43   508 [mittel] -> (543)  :nein:
Lenilson Spinassé   MIT (beide)   16  43/43   519 [mittel] -> (553)  :ja:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 08:48:29 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14480 am: 10. Juli 2020, 12:34:46 »

FSS - Saison 51

32  Girondins Mulhouse - FC Haiduc Riscani 1:3
... verdienter Sieg der Gäste; wie sollten taktisch aufrüsten ^^




Rote Karte:       6 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS1)

Verletzungen:   14 (+1 /L8-P0-CC5-EC0-FS1)

Amateurspieler: 17 (+1)
Jugendspieler: 11 (+1)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Guillot Branchereau   ABW (rechts)   16  43/43   508 [mittel] -> (543)  :nein:
Lenilson Spinassé   MIT (beide)   16  43/43   519 [mittel] -> (553)  :ja:
Chiquart Chevolleau   ABW (links)   13  28/27   337 [mittel] -> (558)  :ja:
« Letzte Änderung: 04. September 2020, 11:03:57 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14481 am: 14. Juli 2020, 10:44:58 »

FSS - Saison 51

34  Girondins Mulhouse - FC Chelsea United 0:0
... Ergebnis ist ok. Chelsea war stärker und dominant im Spiel, so dass am Ende die Wahl zwischen "die kamen nicht durch" und "glückliches Remis" steht ... ergo "sie kamen nicht durch"  :scherzkeks:




Rote Karte:       6 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS1)

Verletzungen:   14 (+0 /L8-P0-CC5-EC0-FS1)

Amateurspieler: 18 (+1)
Jugendspieler: 11 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Guillot Branchereau   ABW (rechts)   16  43/43   508 [mittel] -> (543)  :nein:
Lenilson Spinassé   MIT (beide)   16  43/43   519 [mittel] -> (553)  :ja:
Chiquart Chevolleau   ABW (links)   13  28/27   337 [mittel] -> (558)  :ja:
« Letzte Änderung: 04. September 2020, 11:04:02 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14482 am: 14. Juli 2020, 12:17:57 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 17)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (1.084 _ sehr hoch + P)2:0
09 (h)vs.    Girondins Brestois (1.062 _ normal + P)2:0
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (1.022 _ normal + P)1:2
11 (h)vs.    Ajaccien FC (790 _ normal)6:1
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (982 _ normal)3:0
13 (h)vs.    AS Forbach (216 _ gering)15:0
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (810 _ normal)4:1
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (992 _ gering)4:0
16 (h)vs.    Stade Lyon (1.177 _ normal)3:0
17 (a)vs.    FC Wasquehal (967 _ normal)5:0

Torschützenstatistik (Spieltag 17)

Torschütze          Toreneu
Jermaine Lespagnol 15
Sampaio Possuelo 12
Philip Packer 10+ 2
Julius Brelivet 7+ 1
Fejzudin Priljaco 5+ 1
Léonard Gaudon 4
*** Steffen Hausser 1
Loreno Ubaldini 1
Heiner Kropp 1
Egil Boude 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 17)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 11+ 2
Fejzudin Priljaco 9
Loreno Ubaldini 6
Julius Brelivet 6+ 1
Uwe Paar 4
Heiner Kropp 4
Xerardo Filoso 3
Mohamed Al Tarhoni 2
Yvo Böschi 2+ 2
Philip Packer 1

Spieltag 17
Letzte Saison fügte uns Impi noch die schmerzlichste Niederlage der Saison zu ...
... doch heuer war er nur noch ein Schatten des letztjährigen extra für den Höhepunkt Pokal aufgebauten Teams.

Bereits nach wenigen Minuten nutzten wir die erste Torchance zur Führung.
Danach war es eine Weile ruhig, doch einer knappen halben Stunde gab es Chancen im Minutentakt und so ging man dann auch entspannt mit einer 3-Tore-Führung in die Pause.
Somit war Halbzeit 2 dann ein besseres FSS und es gab noch ein paar Tore und verpasste Chancen.
Am Ende steht ein souveräner und verdienter 5:0 Erfolg in der Fremde und ein schöner Abschluss der Hinrunde.

Wir bleiben auf Platz 3.  :mrgreen:
Jetzt die Rallye bei Grenoble wieder von vorne los und danach empfangen wir Valence.




Rote Karte:       6 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS1)

Verletzungen:   15 (+1 /L9-P0-CC5-EC0-FS1)

Amateurspieler: 18 (+0)
Jugendspieler: 11 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Guillot Branchereau   ABW (rechts)   16  43/43   508 [mittel] -> (543)  :nein:
Lenilson Spinassé   MIT (beide)   16  43/43   519 [mittel] -> (553)  :ja:
Chiquart Chevolleau   ABW (links)   13  28/27   337 [mittel] -> (558)  :ja:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2020, 11:22:18 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14483 am: 15. Juli 2020, 11:23:32 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 18)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (1.084 _ sehr hoch + P)2:0
09 (h)vs.    Girondins Brestois (1.062 _ normal + P)2:0
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (1.022 _ normal + P)1:2
11 (h)vs.    Ajaccien FC (790 _ normal)6:1
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (982 _ normal)3:0
13 (h)vs.    AS Forbach (216 _ gering)15:0
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (810 _ normal)4:1
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (992 _ gering)4:0
16 (h)vs.    Stade Lyon (1.177 _ normal)3:0
17 (a)vs.    FC Wasquehal (967 _ normal)5:0
18 (a)vs.    Racing Grenoble (1.029 _ sehr hoch)4:1
19 (h)vs.    CS Valence (? _ ?)-:-
20 (a)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (? _ ?)-:-
21 (h)vs.    Girondins Monaco (? _ ?)-:-
22 (a)vs.    Olympique Saint-Etienne (? _ ?)-:-
23 (h)vs.    MF Bastia (? _ ?)-:-
24 (a)vs.    AS Le Havre (? _ ?)-:-
25 (h)vs.    F.C. Marseille (? _ ?)-:-
26 (a)vs.    Girondins Brestois (? _ ?)-:-
27 (h)vs.    Stade d`Orléans (? _ ?)-:-
28 (a)vs.    Ajaccien FC (? _ ?)-:-
29 (h)vs.    ES Saint-Omer (? _ ?)-:-
30 (a)vs.    AS Forbach (? _ ?)-:-
31 (h)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (? _ ?)-:-
32 (h)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (? _ ?)-:-
33 (a)vs.    Stade Lyon (? _ ?)-:-
34 (h)vs.    FC Wasquehal (? _ ?)-:-

Torschützenstatistik (Spieltag 18)

Torschütze          Toreneu
Jermaine Lespagnol 17+ 2
Sampaio Possuelo 13+ 1
Philip Packer 10
Julius Brelivet 7
Fejzudin Priljaco 5
Léonard Gaudon 4
*** Steffen Hausser 1
Loreno Ubaldini 1
Heiner Kropp 1
Egil Boude 1
Mohamed Al Tarhoni 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 18)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 13+ 2
Fejzudin Priljaco 9
Loreno Ubaldini 6
Julius Brelivet 6
Uwe Paar 4
Heiner Kropp 4
Xerardo Filoso 3
Mohamed Al Tarhoni 2
Yvo Böschi 2
Philip Packer 1
Abdulgader Mubarak 1+ 1

Spieltag 18
Rückrundenauftakt gegen ein hitziges Grenoble.
Die Gastgeber wollten doch wirklich ein weiteres Schockergebnis gegen uns erreichen und fuhren die schwersten Geschütze auf ...
Und sie spielten gut mit, wurden aber früh eiskalt von einer Schwalbe erwischt, die uns die Führung per Elfmeter bescherte.
Danach gab es einen Schlagabtausch, aber die Effizienz war mit uns und so stand es nach 4 Chancen 3:0 für uns ... nicht ganz gerecht, aber sweet  :mrgreen:

Nach der Pause liessen es dann beide ruhiger angehen; die Gastgeber mehr als wir.
Und so passierte nicht mehr viel ausser einigen vergebenen Chancen, einer erneuten Verletzung unseres Torwarts und noch jeweils einem Tor pro Mannschaft.
Am Ende stand ein souveräner 4:1 Erfolg, dem man die Spielanteile in HZ 1 nicht ansieht ;)

Wir bleiben auf Platz 3.  :mrgreen:
Jetzt empfangen wir Valence und danach reisen wir zum frisch frei gewordenen OTL.




Rote Karte:       6 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS1)

Verletzungen:   16 (+1 /L10-P0-CC5-EC0-FS1)

Amateurspieler: 19 (+1)
Jugendspieler: 12 (+1)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Guillot Branchereau   ABW (rechts)   16  43/43   508 [mittel] -> (543)  :nein:
Lenilson Spinassé   MIT (beide)   16  43/43   519 [mittel] -> (553)  :ja:
Chiquart Chevolleau   ABW (links)   13  28/27   337 [mittel] -> (558)  :ja:
Julian Poussier   ABW (links)   14  31/31   385 [mittel] -> (539)  :nein:
« Letzte Änderung: 20. Juli 2020, 11:48:53 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14484 am: 17. Juli 2020, 21:35:08 »

FSS - Saison 51

36  Girondins Mulhouse - SC Alencon du Normandie 4:0
... souveräner Sieg und nettes Publikum ;)




Rote Karte:       6 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS1)

Verletzungen:   16 (+0 /L10-P0-CC5-EC0-FS1)

Amateurspieler: 19 (+0)
Jugendspieler: 12 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Guillot Branchereau   ABW (rechts)   16  43/43   508 [mittel] -> (543)  :nein:
Lenilson Spinassé   MIT (beide)   16  43/43   519 [mittel] -> (553)  :ja:
Chiquart Chevolleau   ABW (links)   13  28/27   337 [mittel] -> (558)  :ja:
Julian Poussier   ABW (links)   14  31/31   385 [mittel] -> (539)  :nein:
« Letzte Änderung: 04. September 2020, 11:04:08 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14485 am: 20. Juli 2020, 11:53:51 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 19)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (1.084 _ sehr hoch + P)2:0
09 (h)vs.    Girondins Brestois (1.062 _ normal + P)2:0
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (1.022 _ normal + P)1:2
11 (h)vs.    Ajaccien FC (790 _ normal)6:1
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (982 _ normal)3:0
13 (h)vs.    AS Forbach (216 _ gering)15:0
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (810 _ normal)4:1
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (992 _ gering)4:0
16 (h)vs.    Stade Lyon (1.177 _ normal)3:0
17 (a)vs.    FC Wasquehal (967 _ normal)5:0
18 (a)vs.    Racing Grenoble (1.029 _ sehr hoch)4:1
19 (h)vs.    CS Valence (929 _ normal)3:1
20 (a)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (? _ ?)-:-
21 (h)vs.    Girondins Monaco (? _ ?)-:-
22 (a)vs.    Olympique Saint-Etienne (? _ ?)-:-
23 (h)vs.    MF Bastia (? _ ?)-:-
24 (a)vs.    AS Le Havre (? _ ?)-:-
25 (h)vs.    F.C. Marseille (? _ ?)-:-
26 (a)vs.    Girondins Brestois (? _ ?)-:-
27 (h)vs.    Stade d`Orléans (? _ ?)-:-
28 (a)vs.    Ajaccien FC (? _ ?)-:-
29 (h)vs.    ES Saint-Omer (? _ ?)-:-
30 (a)vs.    AS Forbach (? _ ?)-:-
31 (h)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (? _ ?)-:-
32 (h)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (? _ ?)-:-
33 (a)vs.    Stade Lyon (? _ ?)-:-
34 (h)vs.    FC Wasquehal (? _ ?)-:-

Torschützenstatistik (Spieltag 19)

Torschütze          Toreneu
Jermaine Lespagnol 17
Sampaio Possuelo 13
Philip Packer 11+ 1
Julius Brelivet 7
Fejzudin Priljaco 6+ 1
Léonard Gaudon 5+ 1
*** Steffen Hausser 1
Loreno Ubaldini 1
Heiner Kropp 1
Egil Boude 1
Mohamed Al Tarhoni 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 19)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 13
Fejzudin Priljaco 10+ 1
Loreno Ubaldini 6
Julius Brelivet 6
Uwe Paar 4
Heiner Kropp 4
Xerardo Filoso 3
Mohamed Al Tarhoni 3+ 1
Yvo Böschi 2
Philip Packer 1
Abdulgader Mubarak 1

Spieltag 20
Heimspiel gegen die alte Liebe CS Valence.
Das Team stellt sich heuer wieder solide auf, aber ist natürlich gemessen an alten Ambitionen nur noch ein Schatten alter Tage und wird wohl umgehend wieder in die Ligue 2 gehen.

Eine frühe Führung und etliche Chancen bescherten uns ein ruhiges Spiel, welches am Ende locker mit 3:1 an uns ging.
Ärgerlich war das erneute Gegentor ...
Gerade in dieser Saisonphase braucht es eigentlich eine sichere Defensive!  :wall:

Wir bleiben auf Platz 3.  :mrgreen:
Jetzt reisen wir zum frisch frei gewordenen OTL und danach empfangen wir den Tabellenführer aus Monaco.




Rote Karte:       6 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS1)

Verletzungen:   17 (+1 /L11-P0-CC5-EC0-FS1)

Amateurspieler: 20 (+ 1)
Jugendspieler: 12 (+0)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Guillot Branchereau   ABW (rechts)   16  43/43   508 [mittel] -> (543)  :nein:
Lenilson Spinassé   MIT (beide)   16  43/43   519 [mittel] -> (553)  :ja:
Chiquart Chevolleau   ABW (links)   13  28/27   337 [mittel] -> (558)  :ja:
Julian Poussier   ABW (links)   14  31/31   385 [mittel] -> (539)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14486 am: 22. Juli 2020, 08:52:29 »
Ligastatistik - Saison 51 - Ligue 1 (Spieltag 20)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
01 (h)vs.    Racing Grenoble (1.047 _ sehr hoch)3:0
02 (a)vs.    CS Valence (968 _ normal)3:1
03 (h)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (1.030 _ sehr hoch + P)1:0
04 (a)vs.    Girondins Monaco (1.196 _ sehr hoch)1:2
05 (h)vs.    Olympique Saint-Etienne (1.064 _ sehr hoch + P)0:1
06 (a)vs.    MF Bastia (1.090 _ normal)2:1
07 (h)vs.    AS Le Havre (1.052 _ normal)2:0
08 (a)vs.    F.C. Marseille (1.084 _ sehr hoch + P)2:0
09 (h)vs.    Girondins Brestois (1.062 _ normal + P)2:0
10 (a)vs.    Stade d`Orléans (1.022 _ normal + P)1:2
11 (h)vs.    Ajaccien FC (790 _ normal)6:1
12 (a)vs.    ES Saint-Omer (982 _ normal)3:0
13 (h)vs.    AS Forbach (216 _ gering)15:0
14 (a)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (810 _ normal)4:1
15 (a)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (992 _ gering)4:0
16 (h)vs.    Stade Lyon (1.177 _ normal)3:0
17 (a)vs.    FC Wasquehal (967 _ normal)5:0
18 (a)vs.    Racing Grenoble (1.029 _ sehr hoch)4:1
19 (h)vs.    CS Valence (929 _ normal)3:1
20 (a)vs.    Olympique Tramontane de Leucate (967 _ normal)5:1
21 (h)vs.    Girondins Monaco (? _ ?)-:-
22 (a)vs.    Olympique Saint-Etienne (? _ ?)-:-
23 (h)vs.    MF Bastia (? _ ?)-:-
24 (a)vs.    AS Le Havre (? _ ?)-:-
25 (h)vs.    F.C. Marseille (? _ ?)-:-
26 (a)vs.    Girondins Brestois (? _ ?)-:-
27 (h)vs.    Stade d`Orléans (? _ ?)-:-
28 (a)vs.    Ajaccien FC (? _ ?)-:-
29 (h)vs.    ES Saint-Omer (? _ ?)-:-
30 (a)vs.    AS Forbach (? _ ?)-:-
31 (h)vs.    ES St. Bourg-Péronnas (? _ ?)-:-
32 (h)vs.    Olympique Saint-Ivy Ponti (? _ ?)-:-
33 (a)vs.    Stade Lyon (? _ ?)-:-
34 (h)vs.    FC Wasquehal (? _ ?)-:-

Torschützenstatistik (Spieltag 20)

Torschütze          Toreneu
Jermaine Lespagnol 17
Philip Packer 15+ 4
Sampaio Possuelo 13
Julius Brelivet 7
Fejzudin Priljaco 7+ 1
Léonard Gaudon 5
*** Steffen Hausser 1
Loreno Ubaldini 1
Heiner Kropp 1
Egil Boude 1
Mohamed Al Tarhoni 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 20)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Léonard Gaudon 14+ 1
Fejzudin Priljaco 12+ 2
Loreno Ubaldini 6
Julius Brelivet 6
Uwe Paar 4
Heiner Kropp 4
Xerardo Filoso 3
Mohamed Al Tarhoni 3
Yvo Böschi 2
Ale Staffans 2+ 2
Philip Packer 1
Abdulgader Mubarak 1

Spieltag 20
Auswärtsspiel bei OTL; seitdem der Vollgastrainer weg ist, sollte man darin eine Pflichtaufgabe sehen.
Leider spielten die Jungs anfangs, wie der Trainer aufstellte ... unüberlegt, planlos und chaotisch ... und so hatte dies auch eine ganz dünne halbe Stunde inklusive Rückstand zur Folge.
In einer Verletzungspause konnte der Trainer das Team aber dann doch taktisch sinnvoll ausrichten und nun gab es die Chancen im Minutentakt und den Ausgleich noch vor der Pause.
Nach der Pause ackerte das Team weiter und nach einer Stunde Spielzeit war der Sieg endlich im Sack und man konnte es wieder entspannter angehen ... dennoch legten die Jungs ein paar Tore nach.
Am Ende gewannen wir 5:1 und dürfen uns nicht zu sehr an Details festhalten vor dem grossen Spiel.

PS:
Es gab einen GOLDENEN Amateur  :zustimm:
... beidfüssig dazu :zustimm:
Aber schon 30 Jahre und ganz schwach auf der Brust  :wall:

Wir bleiben auf Platz 3.  :mrgreen:
Jetzt empfangen wir den Tabellenführer aus Monaco und danach geht es zu Olympique Saint-Etienne.




Rote Karte:       6 (+0 /L4-P1-CC0-EC0-FS1)

Verletzungen:   17 (+0 /L11-P0-CC5-EC0-FS1)

Amateurspieler: 21 (+ 1)
Jugendspieler: 13 (+1)
Marcis King   ABW (rechts)   15  36/35   428 [mittel] -> (550)  :nein:
Gene de Windt   MIT (links)   14  31/29   375 [mittel] -> (557)  :nein:
Fiderd Wijdh   STU (rechts)   15  35/33   427 [mittel] -> (543)  :nein:
Ayres Gadelha   STU (rechts)   15  37/36   434 [gering] -> (550)  :nein:
Valeriano Botteghin   ABW (beide)   14  33/33   379 [mittel] -> (555)  :ja:
Aquiles De Sobral   ABW (links)   14  32/31   383 [mittel] -> (557)  :nein:
Renato Mariz   MIT (rechts)   16  44/44   528 [mittel] -> (574)  :ja:
Fernando Servania   TOR (rechts)   15  36/36   435 [mittel] -> (541)  :nein:
Francis Kingsale   ABW (rechts)   16  42/41   505 [mittel] -> (545)  :nein:
Guillot Branchereau   ABW (rechts)   16  43/43   508 [mittel] -> (543)  :nein:
Lenilson Spinassé   MIT (beide)   16  43/43   519 [mittel] -> (553)  :ja:
Chiquart Chevolleau   ABW (links)   13  28/27   337 [mittel] -> (558)  :ja:
Julian Poussier   ABW (links)   14  31/31   385 [mittel] -> (539)  :nein:
Guifford Gressier   MIT (rechts)   13  29/29   343 [mittel] -> (556)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: === Mulles Mulhouse === (Saison 51)
« Antwort #14487 am: 22. Juli 2020, 09:17:06 »
Guifford Gressier   MIT (rechts)   13  29/29   343 [mittel] -> (556)  :nein:
:juggle: Wie man da den Kopf schütteln kann?!
20Skillpunkte besser, als meine 13Jährigen. Habe nur einen, der genauso ist. Das ist für mich Bombe, da nix Besseres kommt. :lach:

PS: Mein einziger Gold-Amateur diese Saison war auch 30! :wall: Gestern sogar 30Jahre dunkelbraun. :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14488 am: 22. Juli 2020, 09:37:07 »
Voricht ... es ist also weniger die Bewertung des Spielers, denn der ist OK  :scherzkeks:, sondern die Bewertung des Spielers im Vergleich zum Rest.
Kopfschütteln heisst GELÖSCHT.
Nicken heisst BEHALTEN.

Und auf der Position wäre er eben der schwächste (Rest kommt über 560) ... käme raus wie Spinassé, aber dieser ist halt beidfüssig ;)
Da ich nur noch einen freien Platz habe, muss eben immer der schwächte gehen; meist eben der neu generierte  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 51)
« Antwort #14489 am: 22. Juli 2020, 09:52:36 »
 :motz: Was eine Verschwendung. Und ich schleppe 320er rum! :wall: :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥