Autor Thema: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 56)  (Gelesen 532952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 48)
« Antwort #14220 am: 14. September 2019, 09:56:48 »
Peinlich  :rofl:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 48)
« Antwort #14221 am: 16. September 2019, 13:20:40 »
Saison 48 - FSS
65 Girondins Mulhouse - Stade Lyon 0:6   
... wir hatten den Doublesieger schon am Boden, doch dann fing das Spiel an  :rofl: :rofl: :rofl: ...




Unzufriedenheit: 5 (+0)
Rot: 4 (+0 /L3-P1-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 18 (+1 /L13-P0-CC0-EC0-FS5)
Amateurspieler: 26 (+0)
Jugendspieler: 16 (+0) -> VOLL spontan wieder Platz gemacht ^^
Ambrósio Tofalete   ABW (rechts)   17  46/44   556 [gering] :nein: -> (556)  :nein: :ja: (sofortiger Verkauf/SV)
Clemilton De Moraiz   ABW (rechts)   15  36/33   440 [gering] :nein: -> (563)  :nein:
Valdivio Reas   MIT (rechts)   14  32/32   376 [mittel] :ja: -> (560)  :ja:
Javier Damour   ABW (links)   14  31/31   379 [mittel] :ja: -> (562)  :ja:
Guillaume Delabriere   ABW (links)   14  31/31   378 [mittel] :ja: -> (560)  :ja:
Cézar Pecoraro   ABW (links)   13  24/23   290 [gering] :nein: -> (533)  :nein:
Jonathan Noubissie   MIT (links)   15  37/37   436 [mittel]  :| -> (550)  :ja:
Edvard De Gueiros   MIT (rechts)   14  29/29   366 [mittel]  :| -> (542)  :nein:
Leon Loiret   ABW (rechts)   17  49/48   591 [mittel] :ja: -> (591)  :ja: (-> AMA-Camp)
Jean­Pierre Vergnaud   ABW (rechts)   15  39/39   470 [mittel]  :ja: -> (577)  :ja:
Ronald Rinderknecht   STU (beide)   14  32/31   394 [mittel]  :ja: -> (558)  :ja:
Alvimar Soultez   STU (rechts)   14  34/35   399 [mittel]  :ja: -> (556)  :ja:
Aleron Nevoux   STU (links)   15  37/35   457 [gering]  :nein: -> (555)  :nein:
Altivo Mezavilla   STU (rechts)   14  33/31   384 [mitel]   :| -> (542)  :nein:
Tarcasio Dos Gonçalves   STU (rechts)   16  44/43   521 [mittel]  :ja: -> (551)  :ja:
Bayadija Omeonu   MIT (rechts)   14  38/40   450 [gering] :nein: -> (577)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 48)
« Antwort #14222 am: 16. September 2019, 13:36:31 »


Ergibt nach Mathematik bei einem Kader von 21 Spielern folgende Erwartungen für die EWS S48 -> S49:

Einsatz => 0-1 Aufwertungen und Abwertungschance für 0 Spieler
Alter => 1-2 Aufwertungen und Abwertungschance für 0 Spieler.
Note => 1-2 Aufwertungen und Abwertungschance für 0 Spieler.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 48)
« Antwort #14223 am: 16. September 2019, 14:23:08 »
          

Jahresabschluss Saison 48

Einnahmen   Saison          Ausgaben   Saison   
Eintritt   
149.578.540 KSM$
       Spielergehälter   
229.662.921 KSM$
Peripherie   
40.242.928 KSM$
       Trainergehälter   
0 KSM$
Prämie   
5.000.000 KSM$
       Reha & Trainingslager   
1.725.000 KSM$
Sponsoren   
  98.111.200 KSM$
       Ausbau Stadion   
0 KSM$
Spielerverkäufe   
137.309.337 KSM$
       Spielerkäufe   
126.631.034 KSM$
Zusatzsponsor   
8.900.000 KSM$
       Abfindungen   
0 KSM$
             Personalkosten   
30.175.000 KSM$
             Ausbau Stadionperipherie   
0 KSM$
             Geldstrafen   
0 KSM$
            
            
Saldo Saison   
+x.xxx.948.050 KSM$
       Umgesetztes Geld   
827.335.960 KSM$

Was bleibt? Ein positives Saldo.  :scherzkeks: :mrgreen:
« Letzte Änderung: 16. September 2019, 14:24:04 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 48)
« Antwort #14224 am: 16. September 2019, 14:28:41 »
Die EWS ist durch und Bildliches sagt mehr als tausend Worte  :scherzkeks:



Die Mathematik lag erneut richtig :ja:

Zitat
Einsatz => 0-1 Aufwertungen und Abwertungschance für 0 Spieler.
-> 1 / 0 (beides korrekt vorhergesagt)
Zitat
Alter => 1-2 Aufwertungen und Abwertungschance für 0 Spieler.
-> 2 / 0 (beides korrekt vorhergesagt)
Zitat
Note => 1-2 Aufwertungen und Abwertungschance für 0 Spieler.
-> 2 / 0 (beides korrekt vorhergesagt)

5 Aufwertungen klingen zauberhaft  :jubeln:
... aber es traf auch diese Saison einige "falsche" Spieler.  :lach:

Wir müssen nun gut planen, damit der Minutendruck nicht exzessiv wird ;-)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14225 am: 16. September 2019, 14:29:40 »

Saison 49
Girondins Mulhouse (Folge VI) - Ligue 1 ... das Jahr des geduldigen Umbaus

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14226 am: 16. September 2019, 14:32:15 »
Werbung Saison 49

Image: 68 (+ 9)

Modell 2
sofortige Einmalzahlung:   14.492.312 KSM$
Zahlung pro ZAT:                   1.231.846 KSM$
Bonus pro Ligapunkt:              434.768 KSM$
Bonus pro Pokalrunde:            724.616 KSM$
:scherzkeks: Bonus pro Europunkt:              362.306 KSM$ :scherzkeks:



Trikotsponsor
Aktuell: Föhrmieten
Laufzeit:  65 ZATs

---------------------------------------------------------------------------------------------------

TV - Sponsor
Aktuell: OTF
Laufzeit:  65 ZATs

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausrüster
Aktuell: Amazon
Laufzeit:  65 ZATs

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bandenwerbung
3x Bande - Aktuell: Föhrmieten
Laufzeit:  65 ZATs

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14227 am: 16. September 2019, 14:37:10 »
Das Personal hinter dem Team ändert sich in der neuen Saison nicht. :bia:

Chef der Scoutingabteilung bleibt die Klubikone Boris Hogenkamp .

Mit ihm zusammen werden weiterhin, die ehemals beidfüssig für Furore sorgenden,
Correa Assis da Silva und Ermelindo De Faria
nach neuen Jugendperlen tauchen und auch Amateursternchen suchen; jetzt neu -> im schönen FRAschland!

@Thomas: Dies erklärt auch die weiterhin vielen Linksfüße und Beidfüssigen in der Generierung! :cool:

Dylan Moreau , ein Mann aus der eigenen Jugendakademie, wird weiterhin als Sportdirektor die Fäden ziehen.

Im Team der Spielbeobachter werden uns auch in der neuen Saison die Vereinsikonen Manfred Billstein , Louis-Gil Chabbert und Cyril Housseau mit Informationen füttern.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14228 am: 17. September 2019, 11:40:27 »
Was sind Eure Ziele für die anstehende Saison 49 ???

by Mulle
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Wir sind angekommen, aber einfacher ist es dadurch nicht geworden. Es gibt weiterhin 9 Teams die ein Stärkeplus von >100 Punkten haben auf uns.
Somit heisst es mal wieder, nicht absteigen und hier und da ein Pünktchen gegen die Unerreichbaren ergattern.
Zuletzt kamen wir so am Ende auf 44 Punkte ... kalkuliert haben wir mit 36, aber wollen schon 40-50 erreichen und wenn es gut läuft den EC-Quali-Platz ergattern.
Es ist ein Jahr des Umbruchs und der Neuausrichtung; den Anfang machten wir Ende der letzten Saison und nun soll der nächste Schritt erfolgen!


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Wir brauchen v.a. Losglück und Heimspiele in den höheren Runden.  :mrgreen:
Ziel ist wie immer ZAT 36; kalkuliert wurde nur mit dem obligatorischen Mindestziel Achtelfinale.


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Die Rivalen aus der Liga sollen Platz 1 in der 5-Jahreswertung verteidigen und idealerweise festigen!
Wir selbst wollen im Contro-Cup das Land würdig vertreten.


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Ja, aber da lassen wir uns vom TM lenken und den internen Vorgaben zum Gehaltsbudget.

05.) Wie war die EWS?
Die war fein  :mrgreen:
5 Aufwertungen ... zweimal sehr gut ... zwei vorab Aussortierte ... und ein Perspektivspieler, den wir aber gleich verkauft haben, da Stäkre und Minutenanspruch zuweit auseinander lagen.


06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Aktuell haben wir 1.006 an Teamstärke. Damit sind wir lediglich die #13.  :|
Aber die neuen Spieler haben wieder Potenzial und wir werden weiter pushen, so dass wir ein wenig uotpisch nach 1.050 gucken, Transfers aussen vor.|


07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Es wird schwieriger, da wir die Gehälter (unnötig) anzogen, aber Ziel bleibt ein positives Saldo.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nur wenn EVE uns keine Wahl lässt.  :lach:

09.) Hast du dir die Taktiken deiner Gegner angesehen und somit die Neuerung genutzt?
Hier und da ... aber taktisch haben wir letzte Saison kaum variert, da uns in der Formation die Wunschlösung fehlte.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Eine neue Saison rollt ins KSM-Land und während überall Aufruhr und Wechsel anstehen, sonnen wir uns im Ruhme der stärkstes Liga und des besten internationalen Auftretens als Land. :cool:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14229 am: 17. September 2019, 13:16:25 »


Stadion steht einfach gut da :cool:

Alterschnitt steigt durch die Zugänge leicht an. Zudem wurden einige Stammspieler auch älter ^^
Wertigkeit der Spieler in Summe und Schnitt weiss auch besser zu gefallen.

Die Teamstärke steigt in (aktuell nichtrelevanter Dynamik) weiter an.
Dies ist den Neuzugängen geschuldet, die uns mehr Potential in der Spitze geben sollen, als die ehemals prio-austrainierten Ex-Jugis/Amas.
Die Richtung stimmt ... nun müssen wir schauen, wielange die Richtung anhalten muss, damit man wettbewerbsfähiger ist.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14230 am: 25. September 2019, 17:27:27 »
Ligastatistik - Saison 49 - Ligue 1 (Spieltag 2)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (a)vs. Racing Grenoble (1.035 _ hoch)2:2
2 (h)vs. Olympique Saint-Etienne (1.082 _ hoch)0:0

Torschützenstatistik (Spieltag 2)

Torschütze          Toreneu
Yvo Böschi 2+ 1
Jermaine Lespagnol 2+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 2)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Heitor Alcasar 1+ 1
Orville Bretonnet 1+ 1

Spieltag 1-2
1
Mit Grenoble erwartete uns ein Gegner, der uns besiegen wollte.
Wir konnten ihn zwar mit der taktischen Ausrichtung überraschen, aber die Fans sahen ein über 90 Minuten ausgeglichenes Spielen, in dem die Gäste lediglich beim Momentum die Nase vorn zu haben schienen.
Nach einer abwechslungsreichen ersten Halbzeit, in der wir immer wieder Probleme mit der offensiven Gangart der Gastgeber hatten, gingen wir ein wenig glücklich kurz vor der Halbzeit in Führung.
Nur Minuten nach Wiederanpfiff dann Elfmeter für uns ... doch Jermaine Lespagnol setzt einen Elfmeter an die Latte. Naja wenigstens traf er das Tor  :rofl: :rofl: :rofl:
Dennoch bitter ... da Grenoble Minuten danach den passenden Joker zog, der Sekunden nach der Einwechslung einen Standard zum 1:1 nutzen konnte.
Komischweise hatten wir danach die Partie im Griff und verdienten uns die erneute Führung durch den "Elfmeterpechvogel".
Aber wie es manchmal ist, ergab sich für Grenoble noch ein gute Chance ... kurz vor dem Abpfiff ... Ecke ... Tor#2 vom Joker ...
 :wall: :wall: :wall: :wall:
Dabei blieb es leider auch ... unterm Strich gerecht, aber bei dem Spielverlauf unlucky ...

2
Mit Etienne kam sofort, der zweite EC-Qualifikant zu uns.
Der Gegner setzte auf Einsatz, so dass wir uns in HZ 1 durchmogeln mussten, bevor wir auch ein wenig höher schalteten.
Und dann ... Minute 50 (auch in Spiel 1 war es Minute 50!) ... Elfmeter ... Was ist das für ein arroganter Elfmeter von Jermaine Lespagnol? Er läuft an - und lupft in die Mitte. Der Torwart hat keine Probleme, das Leder zu entschärfen. ...  :konfus:
Danach war der Wurm im letzten Pass drin und beide Teams mussten sich mit dem 0:0 zufrieden geben.
Aktuell haben wir Probleme aus den Strafraumszenen gute Torchancen zu kreieren ... mangels Klasse oder wegen den taktischen Haken ... finden wir bald heraus :cool:

Wir stehen vorerst auf Platz 12. :ja:
Jetzt reisen wir zum Tabellenführer Girondins Monaco :bgdev: und danach empfangen wir Paris Saint-Français.



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Elfmeter: 2 (+1) -> 0/2
Rot: 0 (+0 /L0-P0-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 0 (+0 /L0-P0-CC0-EC0-FS0)
Amateurspieler: 2 (+2)
Jugendspieler: 2 (+2)
#1
#2
Cézar Pecoraro   ABW (links)   13  24/23   290 [gering] :nein: -> (533)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14231 am: 30. September 2019, 16:23:08 »
Die Rückschläge waren tough die ersten 6 ZAT.

Mehr als Platz 11 dürfte heuer in der Liga kaum drin sein. Und der bringt nichts ...
Liga wird also wohl nebenbei laufen und dann gucken wir mal ob und wo wir die beiden anderen Schübe einsetzen  :rofl:

Pokal dürfte nach ZAT 12 vorbei sein, wenn es kein KSM-Wunder inkl. Frust bei MF gibt.

Bleibt Contros Cup ... vllt nutze ich die Schübe da  :lach: :rofl:


Daher bauen wir den Kader jetzt doch intensiver um.
Es gab und gibt die Tage einige bessere Abgänge (Stärketechnisch) und es werden peu-a-peu Mosaiksteinchen dazugeholt.
... und eben mit EInsatz geizen, für bessere Trainingsleistungen.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14232 am: 30. September 2019, 19:24:13 »
Heisst, dass du auch einen Abstieg in Kauf nimmst?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14233 am: 01. Oktober 2019, 09:37:02 »
Heisst, dass du auch einen Abstieg in Kauf nimmst?

Auf gar keinen Fall  :motz:
Werden bei der Stärke um die 1000 bleiben, aber es werden über die Saison immer mal wieder Stärkespitzen wegbrechen und durch Spieler mit längerfristigen Potential ersetzt werden.
Bedeutet nicht jung und geil ... sondern Potential sehe ich altersunabhängig ^^
... lauern auf die guten Deals am TM :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14234 am: 02. Oktober 2019, 13:57:37 »
Ligastatistik - Saison 49 - Ligue 1 (Spieltag 4)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (a)vs. Racing Grenoble (1.035 _ hoch)2:2
2 (h)vs. Olympique Saint-Etienne (1.082 _ hoch)0:0
3 (a)vs. Girondins Monaco (1.124 _ normal)0:1
4 (h)vs. Paris Saint-Français (876 _ normal)4:0

Torschützenstatistik (Spieltag 4)

Torschütze          Toreneu
Siegfried Neibauer 3+ 3
Yvo Böschi 1
Jermaine Lespagnol 1
Kim Goldbaek 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 4)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Heitor Alcasar 1+ 1
Orville Bretonnet 1
Siegfried Neibauer 1+ 1
Jermaine Lespagnol 1+ 1
Maynard Baulard 1+ 1
Kim Goldbaek 1+ 1

Spieltag 3+4
3
Auf zum Tabellenführer nach Monaco, bis dato ein unüberwindbares Hindernis in Pflichtspielen.
Wir gingen früh gegen ein dominantes Monaco in Rückstand, so dass unser Gameplan auf Schadensbegrenzung aus war.
Doch wir setzten auch imemr wieder feine Konter, doch am/im Strafraum fehlte uns mal wieder der letzte Pass (nur 1 Großchance bei 11 Strafraumszenen), so dass Halbzeit 2 auch ein wenig den Frust offenbarte ...
Da war Monaco einen Tick routinierter und gewann dadurch am Ende auch verdient mit 1:0.

4
Pflichtsieg gegen PSF ...
Doch wir hatten in Halbzeit 1 Probleme, die Pariser mit unserem B-Team in den Griff zu bekommen.
Dazu bedurfte ein wenig mehr Einsatz nach dem Wechsel und dann zogen wir davon ... 1:0 2:0 3:0 .. Einsatzreduzierung+diverse Wechsel.
Kurz darauf auch noch das 4:0 und dann gab jemand hinter der Mulhouse-Bank plötzlich ein Zeichen ins Team und sie zogen nochmal an.  :geschockt: :gruebel:
Später konnte man per Videoüberwachung diese Person als Snooker identifizieren, der sich wohl einen Urlaubsspass machte. Doch da er als ehemals ständige UV in Mulhouse ein bekanntes Gesicht ist, will man den Spielern (vorerst) keinen Vorwurf machen.

Wir stehen vorerst auf Platz 11. :ja:
Jetzt empfangen wir Olympique Tramontane de Leucate und danach geht es zu Olympique Bordeaux.



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Elfmeter: Liga 0/2 * Pokal 0/0 * FSS 0/0
Rot: 0 (+0 /L0-P0-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 1 (+1 /L1-P0-CC0-EC0-FS0)
Amateurspieler: 4 (+2)
Jugendspieler: 4 (+2)
Anatol Bragard   ABW (rechts)   13  24/24   273 [mittel] :nein: -> (524)  :nein:
Georges Bedez   MIT (rechts)   17  47/45   557 [mittel]  :| -> (557)  :nein: (-> SV/Verkauf)
Primel Querel   MIT (rechts)   16  39/40   475 [mittel] :nein: -> (534)  :nein:
Basile Gault   ABW (rechts)   15  35/34   422 [mittel] :nein: -> (542)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14235 am: 02. Oktober 2019, 19:59:33 »
 :gitarre: :gitarre:

Absteiger  :jubeln: :mrgreen:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14236 am: 03. Oktober 2019, 08:02:36 »
Snoooooooook  :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14237 am: 08. Oktober 2019, 15:43:03 »
Ligastatistik - Saison 49 - Ligue 1 (Spieltag 5)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (a)vs. Racing Grenoble (1.035 _ hoch)2:2
2 (h)vs. Olympique Saint-Etienne (1.082 _ hoch)0:0
3 (a)vs. Girondins Monaco (1.124 _ normal)0:1
4 (h)vs. Paris Saint-Français (876 _ normal)4:0
5 (h)vs. Olympique Tramontane de Leucate (1152 _ normal)2:3

Torschützenstatistik (Spieltag 5)

Torschütze          Toreneu
Siegfried Neibauer 3
Chevalier Beignet 2+ 2
Yvo Böschi 1
Jermaine Lespagnol 1
Kim Goldbaek 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 5)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Jermaine Lespagnol 2+ 1
Heitor Alcasar 1
Orville Bretonnet 1
Siegfried Neibauer 1
Maynard Baulard 1
Kim Goldbaek 1
Yop Gal 1+ 1

Spieltag 5
Kurz vor Spielbeginn bekam der verführerische Topklub einen neuen Manager.
Ehrlich gesagt, begruben wir daraufhin unsere Angriffspläne und gingen zum Mal-gucken-Modus über ... der gegner war eigentlich zu weit weg in der Stärke.
Doch unverhofft kommt oft ^^ ... frühe Führung durch Beignet -> er kann also auch Ligue 1  :mrgreen:
Wir hatte auch danach den Liveticker im Griff, doch weitere Optionen blieben ohne Chance.
Kurz vor der Halbzeit mussten wir in der Abwehr verletzungsbedingt wechseln ... eine anschliessende Ecke führte zum 1:! Ausgleich ... jaja purer Zufall  :scherzkeks:

Nach der Pause witterten wir Morgenluft und erhöhten die Schlagzahl ... doch kurz danach lagen wir zurück  :stupid:
Unsere Feldvorteile konnten wir dennoch in den Ausgleich ummünzen :ja:
Doch dann der Rückschlag ... eben noch die Topchance zur erneuten Führung und Sekunden später ein Blackout des Topstürmers .... ROT ... Unterzahl ...  :|
Von dem Moment an hatte OTL das Spiel im Griff und der Siegtreffer leider nur eine Frage der Würfelzeit ... er fiel ... 2:§ Niederlage.
Ärgerlicher Spielverlauf ... so langsam fühlen wir uns wie das letztjährige Bordeaux ... nur auf tieferen Niveau der Möglichkeiten.

Wir fallen auf Platz 12. :ja:
Jetzt geht es zu Olympique Bordeaux und danach empfangen wir ES St. Bourg-Péronnas.



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Elfmeter: Liga 0/2 * Pokal 0/0 * FSS 0/0
Rot: 1 (+1 /L1-P0-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 2 (+1 /L2-P0-CC0-EC0-FS0)
Amateurspieler: 6 (+2)
Jugendspieler: 5 (+1)
Anatol Bragard   ABW (rechts)   13  24/24   273 [mittel] :nein: -> (524)  :nein:
Georges Bedez   MIT (rechts)   17  47/45   557 [mittel]  :| -> (557)  :nein: (-> SV/Verkauf)
Primel Querel   MIT (rechts)   16  39/40   475 [mittel] :nein: -> (534)  :nein:
Basile Gault   ABW (rechts)   15  35/34   422 [mittel] :nein: -> (542)  :nein:
Mbassa Yamale   MIT (rechts)   15  38/38   443 [mittel]  :| -> (561)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14238 am: 08. Oktober 2019, 15:52:35 »
Saison 49 - FSS - CONTROs 4. KSM "KLUB" EM

02.  Girondins Mulhouse - FC Wyk auf Föhr   4:0
04.  IK Frederiksberg- Girondins Mulhouse   0:5
08.  Girondins Mulhouse - West Belfast Hibernian    2:1
10.  AS Le Havre - Girondins Mulhouse   1:2

... diese Saison wollen wir ein wenig fürs Land glänzen und hier etwas auf die Beine stellen.
Bisher sieht es sehr gut aus, da wir neben den "Pflichtaufgaben" an 2+4+8 auch die erste reale, da innerfranzösische, Hürde nehmen konnten.




Unzufriedenheit: 0 (+0)
Elfmeter: Liga 0/2 * Pokal 0/0 * FSS 2/2
Rot: 1 (+0 /L1-P0-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 4 (+2 /L2-P0-CC0-EC0-FS2)
Amateurspieler: 6 (+0)
Jugendspieler: 5 (+0)
Anatol Bragard   ABW (rechts)   13  24/24   273 [mittel] :nein: -> (524)  :nein:
Georges Bedez   MIT (rechts)   17  47/45   557 [mittel]  :| -> (557)  :nein: (-> SV/Verkauf)
Primel Querel   MIT (rechts)   16  39/40   475 [mittel] :nein: -> (534)  :nein:
Basile Gault   ABW (rechts)   15  35/34   422 [mittel] :nein: -> (542)  :nein:
Mbassa Yamale   MIT (rechts)   15  38/38   443 [mittel]  :| -> (561)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14239 am: 08. Oktober 2019, 16:01:18 »
Eine neue Saison ...
Über 7 Gegner musst du gehen   :lach: :rofl:
... Pokaltime mit Mulhouse - Saison 49 steht heuer wieder unter dem Motto "... soweit wie möglich."  :raucher:



Runde 1: Olympique Chaumont [Ligue 2b - 699_sehr hoch) - Girondins Mulhouse  0:4 // (2:8; 3:18) - 44:56

Eine Aufgabe, die Pflicht war, aber knifflig werden könnte ... bei zuviel Nachlässigkeit.
Doch es sah nicht danach aus ... Bltzstart ... Chance um Chance ... dazu frühe sowie regelmässige Tore (15., 26., 32.), so dass früh alles entschieden war.
Leider unnötiger Platzverweis direkt nach Wiederanpfiff ... dadurch wurde es zwar nicht spannender, aber ungemütlich ... der Gegner hatte nun mehr Offensivaktionen, die am Ende leider zu einem unschönen Foul in der Nachspielzeit führten, wodurch unser Torwart verletzt ausschied.
Das Endergebnis war ein nie gefährdeter 4:0 Sieg in Chaumont!

Nun stand die Auslosung für Runde 2 an und offensichtlich war die Fee (oder DJ wie wir ihn nennen), der Meinung, das es Valence die Jahre zu gut traf. Man loste uns ein Auswärtsspiel (!) gegen den Doublesieger Stade Lyon zu!
Einerseits angenehme Einnahmen, die aber im eigenen Stadion höher gewesen wären, aber auf der anderen Seite vermutlich auch das sichere Ausscheiden sowie ein Stagnieren der Imageentwicklung ...
Egal ... nehmen wir kämpfend bis zum Schlusspfiff mit!  :mrgreen:




Unzufriedenheit: 0 (+0)
Elfmeter: Liga 0/2 * Pokal 0/0 * FSS 2/2
Rot: 2 (+1 /L1-P1-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 5 (+1 /L2-P1-CC0-EC0-FS2)
Amateurspieler: 6 (+0)
Jugendspieler: 5 (+0)
Anatol Bragard   ABW (rechts)   13  24/24   273 [mittel] :nein: -> (524)  :nein:
Georges Bedez   MIT (rechts)   17  47/45   557 [mittel]  :| -> (557)  :nein: (-> SV/Verkauf)
Primel Querel   MIT (rechts)   16  39/40   475 [mittel] :nein: -> (534)  :nein:
Basile Gault   ABW (rechts)   15  35/34   422 [mittel] :nein: -> (542)  :nein:
Mbassa Yamale   MIT (rechts)   15  38/38   443 [mittel]  :| -> (561)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14240 am: 08. Oktober 2019, 17:14:07 »
Du willst Spieler aus Watford verpflichten?  :stupid:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14241 am: 08. Oktober 2019, 17:23:48 »
Für den Preis ... wieso nicht  :mrgreen:
Sind die einzigen vernünftigen derzeit am TM ...
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14242 am: 09. Oktober 2019, 11:00:10 »
Ligastatistik - Saison 49 - Ligue 1 (Spieltag 6)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (a)vs. Racing Grenoble (1.035 _ hoch)2:2
2 (h)vs. Olympique Saint-Etienne (1.082 _ hoch)0:0
3 (a)vs. Girondins Monaco (1.124 _ normal)0:1
4 (h)vs. Paris Saint-Français (876 _ normal)4:0
5 (h)vs. Olympique Tramontane de Leucate (1152 _ normal)2:3
6 (a)vs. Olympique Bordeaux (1.104 _ hoch)2:2

Torschützenstatistik (Spieltag 6)

Torschütze          Toreneu
Siegfried Neibauer 3
Chevalier Beignet 2
Kim Goldbaek 2+ 1
Yvo Böschi 1
Jermaine Lespagnol 1
Yop Gal 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 6)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Jermaine Lespagnol 2
Heitor Alcasar 1
Orville Bretonnet 1
Siegfried Neibauer 1
Maynard Baulard 1
Kim Goldbaek 1
Yop Gal 1
Adalto Caetano da Silva 1+ 1

Spieltag 6
Auswärts bei Bordeaux hiess diesmal die Challenge.
Mit dem Pokalknaller in Lyon vor Augen entschieden wir uns für den seichten Gang in Bordeaux ... gut stehen und Nadelstiche :-)
Da die Gastgeber mehr Stärke und Heimvorteil sowie ein mehr an Einsatz aufboten, waren die Stats diesmal gegen uns ... zu wenig Spielanteile, aber dafür viele Szenen am 16er und eine schicke Effizienz.
Vor allem letzteres bescherte uns hier einen glücklichen Punkt :cool:

Aber der Reihe nach ... wie schockt man Bordeaux am Besten? Mit einem Elfmeter! Den bekamen wir früh (8.) und unser Youngster Goldbaek kennt noch keine Nerven  :mrgreen:
Doch danach kam Bordeaux ganz schön ins Rollen ... und hatte nicht nur Szenen sondern auch Chancen ... doch vorerst hielt unser Bollwerk.
Nachdem wir aber mit Blick auf den Pokal die Teamstärke reduzierten, passierte das Unvermeidliche und Bordeaux drehte das Spiel ... gerechterweise.
Aber wir sollten noch einen lichten Moment haben; namentlich Adalto Caetano da Silva hatte diesen. Der beidfüssige Brasilianer tanzte seinen Gegenspieler auf der Außenbahn aus und setzte eine Flatterflanke in den Strafraum, den Bordeaux nicht klären konnte und unser Neuzugang aus dem AMA-Camp Gal sagte DANKEEEEE ... 2:2 :-)
Danach zogen wir den Einsatz an und träumten vom Megaclou ... aber der blieb uns vergönnt. Doch auch das 2:2 ist ein Highlight!

Wir fallen auf Platz 13 zurück. :ja:
Jetzt empfangen wir ES St. Bourg-Péronnas und danach reisen wir zum aktuellen Tabellenführer Olympique Saint-Ivy Ponti.



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Elfmeter: Liga 1/3 * Pokal 0/0 * FSS 2/2
Rot: 2 (+0 /L1-P1-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 5 (+0 /L2-P1-CC0-EC0-FS2)
Amateurspieler: 6 (+0)
Jugendspieler: 6 (+1)
Anatol Bragard   ABW (rechts)   13  24/24   273 [mittel] :nein: -> (524)  :nein:
Georges Bedez   MIT (rechts)   17  47/45   557 [mittel]  :| -> (557)  :nein: (-> SV/Verkauf)
Primel Querel   MIT (rechts)   16  39/40   475 [mittel] :nein: -> (534)  :nein:
Basile Gault   ABW (rechts)   15  35/34   422 [mittel] :nein: -> (542)  :nein:
Mbassa Yamale   MIT (rechts)   15  38/38   443 [mittel]  :| -> (561)  :ja:
Gerrard Guislain   STU (links)   13  27/28   319 [mittel]  :ja: -> (560)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14243 am: 11. Oktober 2019, 11:56:21 »
Eine neue Saison ...
Über 7 Gegner musst du gehen   :lach: :rofl:
... Pokaltime mit Mulhouse - Saison 49 steht heuer wieder unter dem Motto "... soweit wie möglich."  :raucher:



Runde 1: Olympique Chaumont [Ligue 2b - 699 _ sehr hoch) - Girondins Mulhouse  0:4 // (2:8; 3:18) - 44:56
Runde 2: Stade Lyon [Ligue 1 - 1227 _ sehr hoch+Pressing) - Girondins Mulhouse  2:0 // (6:2; 16:7) - 59:41

Wir waren klarer Außenseiter, auch wenn man immer ein wenig träumt  ;) , und leider lief das Spiel auch zu unseren Ungunsten an.
Die Gastgeber gingen früh in Führung, aber zu dieser Zeit sah es noch wechselhaft aus ... und tat nicht weh.
Mit dem Pausenpfiff dann das 2:0 ... die Vorentscheidung.

Erschreckend war für uns, dass wir nach unserer Umstellung auf mehr Offensive nicht mehr im Ticker vorkamen, sondern von Lyon an die Wand gespielt wurden. So zeigen es auch die Stats ...
Das gibt uns bezüglich der gewählten Offensivvariante arg zu denken und deckt sich mit Erkenntnissen (Pech&Würfel) aus der Liga der letzten Wochen sowie der letztjährigen Rückrunde.

Nie gefährdet war Lyons Sieg -> Glückwunsch dazu!
Und dann noch bei der Auslosung ein Traumlos, was die Einnahmen angeht. Mehr konnte sich Lyon wahrlich nicht wünschen  :scherzkeks:

... aus aus und vorbei. So früh wie lange nicht mehr endet unsere Pokalsaison.
Ein bitterer Moment in der Planung, da Stand jetzt unser Image neue Saison gleichbleibt ... wodurch auch der Kader eigentlich nicht teurer werden sollte ...




Unzufriedenheit: 0 (+0)
Elfmeter: Liga 1/3 * Pokal 0/0 * FSS 2/2
Rot: 2 (+0 /L1-P1-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 6 (+1 /L2-P2-CC0-EC0-FS2)
Amateurspieler: 7 (+1)
Jugendspieler: 6 (+0)
Anatol Bragard   ABW (rechts)   13  24/24   273 [mittel] :nein: -> (524)  :nein:
Georges Bedez   MIT (rechts)   17  47/45   557 [mittel]  :| -> (557)  :nein: (-> SV/Verkauf)
Primel Querel   MIT (rechts)   16  39/40   475 [mittel] :nein: -> (534)  :nein:
Basile Gault   ABW (rechts)   15  35/34   422 [mittel] :nein: -> (542)  :nein:
Mbassa Yamale   MIT (rechts)   15  38/38   443 [mittel]  :| -> (561)  :ja:
Gerrard Guislain   STU (links)   13  27/28   319 [mittel]  :ja: -> (560)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14244 am: 11. Oktober 2019, 21:20:59 »
Hättest du mein Gejammer bei einer Niederlage ertragen? Deine Zeit kommt schon (wieder)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14245 am: 14. Oktober 2019, 14:58:16 »
Hättest du mein Gejammer bei einer Niederlage ertragen? Deine Zeit kommt schon (wieder)

Natürlich nicht  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14246 am: 14. Oktober 2019, 15:11:00 »
Ligastatistik - Saison 49 - Ligue 1 (Spieltag 7)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (a)vs. Racing Grenoble (1.035 _ hoch)2:2
2 (h)vs. Olympique Saint-Etienne (1.082 _ hoch)0:0
3 (a)vs. Girondins Monaco (1.124 _ normal)0:1
4 (h)vs. Paris Saint-Français (876 _ normal)4:0
5 (h)vs. Olympique Tramontane de Leucate (1152 _ normal)2:3
6 (a)vs. Olympique Bordeaux (1.104 _ hoch)2:2
7 (h)vs. ES St. Bourg-Péronnas (815 _ normal)5:0

Torschützenstatistik (Spieltag 7)

Torschütze          Toreneu
Chevalier Beignet 4+ 2
Siegfried Neibauer 3
Kim Goldbaek 2
Yvo Böschi 1
Jermaine Lespagnol 1
Yop Gal 1
Marco Mendanha 1+ 1
Nicky Gooren 1+ 1
Nikolaus Puschitz 1+ 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 7)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Jermaine Lespagnol 2
Nicky Gooren 2+ 2
** Heitor Alcasar 1
Orville Bretonnet 1
Siegfried Neibauer 1
Maynard Baulard 1
Kim Goldbaek 1
Yop Gal 1
Adalto Caetano da Silva 1
Chevalier Beignet 1+ 1
Nikolaus Puschitz 1+ 1
Marco Mendanha 1+ 1

Spieltag 7
Pflichtaufgabe gegen Peronnas ... und trotz B-Team wirbelten wir den kommenden Absteiger ganz schön durcheinander.
Wir waren lange Zeit nicht sehr effektiv vorm Tor, aber es reichte zur Führung zur Halbzeit und der Vorentscheidung kurz nach der Pause.
Richtig rund wurde das Spiel aber erst, als wir uns tiefer reinstellten und den überforderten Gegner gnadenlos auskonterten -> 3 Tore in 9 Minuten!
Endstand war dann 5:0 und wir sammelon endlich wieder Punkte :cool:

Wir steigen auf Platz 12. :ja:
Jetzt reisen wir zum aktuellen Tabellenführer Olympique Saint-Ivy Ponti und danach empfangen wir den FC Sedan.



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Elfmeter: Liga 1/3 * Pokal 0/0 * FSS 2/2
Rot: 2 (+0 /L1-P1-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 6 (+0 /L2-P2-CC0-EC0-FS2)
Amateurspieler: 8 (+1)
Jugendspieler: 8 (+2)
Anatol Bragard   ABW (rechts)   13  24/24   273 [mittel] :nein: -> (524)  :nein:
Georges Bedez   MIT (rechts)   17  47/45   557 [mittel]  :| -> (557)  :nein: (-> SV/Verkauf)
Primel Querel   MIT (rechts)   16  39/40   475 [mittel] :nein: -> (534)  :nein:
Basile Gault   ABW (rechts)   15  35/34   422 [mittel] :nein: -> (542)  :nein:
Mbassa Yamale   MIT (rechts)   15  38/38   443 [mittel]  :| -> (561)  :ja:
Gerrard Guislain   STU (links)   13  27/28   319 [mittel]  :ja: -> (560)  :ja:
Roel Daussin   ABW (rechts)   16  42/41   492 [mittel] :nein: -> (542)  :nein:
Rodolphe Noiret   ABW (rechts)   13  25/24   299 [mittel]  :| -> (537)  :nein:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 11:04:10 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14247 am: 15. Oktober 2019, 07:52:26 »
Weiter so, schön in der Liga punkten!  :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14248 am: 15. Oktober 2019, 13:29:48 »
Saison 49 - FSS - CONTROs 4. KSM "KLUB" EM

14.  Bastardstown Leipreacháin - Girondins Mulhouse   2:0

... wir haben die Iren auswärts dominiert, aber sie waren am Ende zu effektiv bei den Ecken.
Sehr schade ... aber noch ist alles offen :-(




Unzufriedenheit: 0 (+0)
Elfmeter: Liga 1/3 * Pokal 0/0 * FSS 2/2
Rot: 2 (+0 /L1-P1-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 6 (+0 /L2-P2-CC0-EC0-FS2)
Amateurspieler: 8 (+0)
Jugendspieler: 8 (+0)
Anatol Bragard   ABW (rechts)   13  24/24   273 [mittel] :nein: -> (524)  :nein:
Georges Bedez   MIT (rechts)   17  47/45   557 [mittel]  :| -> (557)  :nein: (-> SV/Verkauf)
Primel Querel   MIT (rechts)   16  39/40   475 [mittel] :nein: -> (534)  :nein:
Basile Gault   ABW (rechts)   15  35/34   422 [mittel] :nein: -> (542)  :nein:
Mbassa Yamale   MIT (rechts)   15  38/38   443 [mittel]  :| -> (561)  :ja:
Gerrard Guislain   STU (links)   13  27/28   319 [mittel]  :ja: -> (560)  :ja:
Roel Daussin   ABW (rechts)   16  42/41   492 [mittel] :nein: -> (542)  :nein:
Rodolphe Noiret   ABW (rechts)   13  25/24   299 [mittel]  :| -> (537)  :nein:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ≡≡≡ Mulles Mulhouse ≡≡≡ (Saison 49)
« Antwort #14249 am: 16. Oktober 2019, 11:11:48 »
Ligastatistik - Saison 49 - Ligue 1 (Spieltag 8)

Spieltag            Gegner (Stärke _ Einsatz)Ergebnis   
1 (a)vs. Racing Grenoble (1.035 _ hoch)2:2
2 (h)vs. Olympique Saint-Etienne (1.082 _ hoch)0:0
3 (a)vs. Girondins Monaco (1.124 _ normal)0:1
4 (h)vs. Paris Saint-Français (876 _ normal)4:0
5 (h)vs. Olympique Tramontane de Leucate (1152 _ normal)2:3
6 (a)vs. Olympique Bordeaux (1.104 _ hoch)2:2
7 (h)vs. ES St. Bourg-Péronnas (815 _ normal)5:0
8 (a)vs. Olympique Saint-Ivy Ponti (1.125 _ hoch)0:4

Torschützenstatistik (Spieltag 8)

Torschütze          Toreneu
Chevalier Beignet 4
Siegfried Neibauer 3
Kim Goldbaek 2
Yvo Böschi 1
Jermaine Lespagnol 1
Yop Gal 1
Marco Mendanha 1
Nicky Gooren 1
Nikolaus Puschitz 1

Vorlagenstatistik (Spieltag 8)

Vorlagengeber          Vorlagenneu
Jermaine Lespagnol 2
Nicky Gooren 2
** Heitor Alcasar 1
Orville Bretonnet 1
Siegfried Neibauer 1
Maynard Baulard 1
Kim Goldbaek 1
Yop Gal 1
Adalto Caetano da Silva 1
Chevalier Beignet 1
Nikolaus Puschitz 1
Marco Mendanha 1

Spieltag 8
Auswärts beim Tabellenführer aus Ponti war an sich schon keine gute Basis zum Punkten, aber da der Gegner auch noch Einsatz durchzog und sich weiterhin kein B-Team leisten kann, brachte uns Hoffnungen früh zum Erliegen.
Zwei Tore nach Ecken und zweimal ausgekontert führte am Ende zum auch in der Höhe nicht ungerechten 0:4 Pleitchen.
Als Bonus vergab Goldbaek einen Elfmeter, was aber eher an altersbedingter Bewegungsunfähigkeit des Torwarts lag als am Youngster selbst  :scherzkeks:
... unwichtig :-)

Wir fallen auf Platz 13. :ja:
Jetzt empfangen wir den FC Sedan und danach reisen wir noch einmal nach Lyon.



Unzufriedenheit: 0 (+0)
Elfmeter: Liga 1/4 * Pokal 0/0 * FSS 2/2
Rot: 2 (+0 /L1-P1-CC0-EC0-FS0)
Verletzungen: 6 (+0 /L2-P2-CC0-EC0-FS2)
Amateurspieler: 9 (+1)
Jugendspieler: 9 (+1)
Anatol Bragard   ABW (rechts)   13  24/24   273 [mittel] :nein: -> (524)  :nein:
Georges Bedez   MIT (rechts)   17  47/45   557 [mittel]  :| -> (557)  :nein: (-> SV/Verkauf)
Primel Querel   MIT (rechts)   16  39/40   475 [mittel] :nein: -> (534)  :nein:
Basile Gault   ABW (rechts)   15  35/34   422 [mittel] :nein: -> (542)  :nein:
Mbassa Yamale   MIT (rechts)   15  38/38   443 [mittel]  :| -> (561)  :ja:
Gerrard Guislain   STU (links)   13  27/28   319 [mittel]  :ja: -> (560)  :ja:
Roel Daussin   ABW (rechts)   16  42/41   492 [mittel] :nein: -> (542)  :nein:
Rodolphe Noiret   ABW (rechts)   13  25/24   299 [mittel]  :| -> (537)  :nein:
Arnaud Pignot   ABW (beide)   14  31/29   370 [mittel]  :ja: -> (542)  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: