Saisonfazit - Saison 32
1)
Eine sehr gute Hinrunde inklusive Herbstmeistertitel- nur bei Paris wurde unglücklich verloren und es gab noch obligatorische Würfelanomalien in Etienne und Sete sowie einem weiteren Remis bei Morten.
Die Rückrunde lief ähnlich ab, Siege über Siege; nur Teufel luchste uns ein Remis, ohne zu wissen wie; die weiteren Remis in Chaumont und St.Omer waren aufgrund der Tabellensituation (nach Sieg gegen Forbach) zum Glück relativ bedeutungslos.
Wir gaben die Tabellenspitze nicht mehr ab und wurden verdient Meister!
Ich glaube sogar, dass Valence die komplette Saison auf Platz 1 stand
Eine Saison voller Veränderungen … Morten dominiert nicht mehr und gab nach dem desaströsen CC-Start sogar den halben Kader ab und büsste somit seine Stellung ganz oben ein.
Dennoch spielte er dafür eine gute Saison mit DoubleVIZE
Mit Paris und LeHavre stiessen zwei Neulinge gleich in den EC vor und Snookers Marseille sorgte auch für viel Augenreiben.
Chris musste leider absteigen - wir hoffen, er bleibt uns erhalten!
Borat schlich kurz vor Saisonende nach Brauchschweig, aber auch dort fallen scheinbar die gleichen Würfel
Hermi traute sich nicht aufzusteigen ... mf verhinderte den Aufstieg auch zeitgerecht ... genauso wie Domi. mal schauen ob man sich neue Saison traut.
Leider verlor man auch Hulk, der mit viel Ambitionen in die Saison gegangen war.
Nun soll es ja wieder einen bekannten neuzugang geben ... vermute er heisst Steffen ^^
Das belebteste französische Topic war erneut das Tippspiel - ansonsten sind alle Threads oft ruhig geblieben, aber es war schon mal schlimmer
2)
Von Paris bis Paris war der Plan und er ging auf. Nach Revanche in Runde 1, besiegte man die Topklubs der Ligue 1 und holte sich das Double.
3)
Im CC bekam man kein auf den Boden, aber schaffte es in den EC, um dort auch gleich zu scheitern ^^
4)
4. Länderduell wurde durchgezogen ... Frankreich holte sich den Pokal zurück!! Und die Teams für Saison 33 stehen schon fest - nun liegts an mir xD
Diese Saison war genial und wir erhalten ein 104er Image dafür ... Meister, Pokal = Double, im CC/EC bis in Runde 5 - wir sind zufrieden!5)
Kommen wir nun zum finanziellen Teil – wir werden am Ende wohl +-0 rauskommen im Saldo, aber noch eine KO ziehen und dadurch bei -20 Mios landen.
6)
Der Kader veränderte sich so doll wie lange nicht mehr. Etliche bekannte Gesichter mussten gehen und wurden teils ersetzt und teils wird die Bank mit NoNames gefüllt sein.
7)
Ich möchte diese Gelegenheit auch noch einmal nutzen, um mich bei meinen Leihvereinen und KRK-Klubs zu bedanken, dass meine Spieler bestens aufbereitet in die EWS gehen werden:
Daher ergeht ein spezieller Dank an
- Bodo09; der ABW Aubanel wieder ein Stückchen besser machte und entspannt in die EWS sendete und somit seine Goldschuhe verteidigt hat. Diesmal wird aber nicht verlängert ^^
- Braini; der sich unserem Sorgenkind MIT Decroix annahm und ihn für die EWS fit machte. Wir werden sehen, ob er es diesmal schafft Silber zu werden - sonst wird er abgegeben
- Little Stuart; der sich unserem Sturmtalent Grillot annahm und ihn für die EWS entsprechend büffeln liess ... möge er Gold werden.
- tuete; der unseren STU Koreshkov entspannt durch die EWS brachte - auch wenn er ihm wohl nicht so weiterhalf ... wie gewünscht.
- rancor; der unseren MIT Galichet übernahm. Lange schaute man skeptisch hin, aber er schaffte die EWS doch locker. Inzwischen wurde er für 40 Mios an unseren Jugendnationaltrainer Misti verkauft.
- Ollo; der sich McCarthy annahm und ihn so vor dem Friedhof bewahrte
- an Mentalist, der sich überreden liess, unseren frischen Goldfuss TW Bouzin noch eine Saison zu behalten und ihn entspannt durch die EWS bekam. Als Dank bekam er seinen ersehnten Exoten.
Zudem konnte man später noch einen KRK einfädeln, der unsere ABW Shaw weiterbringen wird!
- an Kaine; dem man bei Dart und Bier eine Leihe von MIT Latif aufschwatzte, die aber nicht durchführbar war. Der daraus resultierende KRK-Deal war zu seinen Gunsten, aber wenn der Spieler silber wird ... ist es gut angelegt
Und auch diese Saison gab es Leihspieler in Valence:
Von Ollo kam ABW Lebedzeu, der neue Saison -vorausgesetzt er bleibt Gold- wieder zu uns kommt.
Und von unserem Brasi-Spezi kam Le Masson als LKO wieder zu mir zurück.Allen Leih- und KRK-Klubs noch einmal ein dickes Dankeschön für eure Mühen