VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
thx shi.nun müssen die nur noch passen um 20uhr
2225 2333 2840 33138 131
Ist das deine Mannschaft für heute Abend gegen mich?Dann sach ich mal, miep miep
Mein Roadrunner wird Mulles Witzfiguren schon umkurven^^
Traurig diese Italos. Ihre einzigen internationalen Spiele wo sie angeben können sind die FSS.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Du meinst dann hast du beim nächsten Aufeinandertreffen die bessere Würfelquote?
Was sind Eure Ziele für die 29. Saison??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Hauptziel ist die CC-Direktqualifikation. Wir schielen natürlich Richtung Schale, aber hier hängt viel von Morten und unserem Start ab.Direktqualfikation sieht sehr gut aus, da man sich zusammen mit Forbach absetzen konnte. Trotz überraschendem Herbstmeistertitel wird es am Ende nur zu Platz reichen, denn man müsste alle verbleibenden Spiele gewinnen - inklusive dem Spiel in Forbach. 02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?ZAT 36 wollen wir noch dabei sein ... eigentlich der "einfachste" Weg zu einem Titel.Wir sind im Halbfinale gegen Etienne. Sollten wir dort gewinnen, gehts im Finale gegen Morten - in einem Spiel ist alles möglich. Leider ist es Forbach^^03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?Wir wollen in der Rückrunde noch dabei sein ... das aber im reinen EC zu erreichen ist immer ein wenig schwieriger als mit CC. Runde 5 wäre Wunschziel ... vorerst.Eine in unseren Augen schlechte EC-Campaign. Es liegt uns einfach nicht, direkt im EC einzusteigen LOOL. Wenigstens scheiterten wir an einem Gegner auf nahezu Stärkenaugenhöhe.04.) Sind Transferaktivitäten geplant?Ja, die ersten snd leider geplatzt und haben uns knapp 70 Mios gespart. Wir halten Ausschau Unsere Talente wurden verkauft und spülten einen dreistelligen Betrag ins Börslein.05.) Wie war die EWS?Naja, Koschi Gold ... also eigentlich ausreichend gut, aber wir haben viele Spieler, die an der Silbergrenze bald verhungern werden ...Zudem 2 Aufwertungen von Spasskäufen kurz vor der EWS .. natürlich beide Silber auf Gold 06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Wir wollen uns jenseits der 1.100 stabilisieren.Dies ist uns gelungen - aber die Verletzungen machten es uns trotz breitem Kader schwieriger.07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Abhängig von der Spielersuche ... Saldo +50 Mios sind wieder das Ziel.Wir kalkulieren weiterhin mit positivem Saldo.08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?Nein, ausser Slater baut etwas Neues ein.09.) Was würdet ihr gerne anders haben?KSM 2.0 ist ein interessantes Projekt, aber ich bin gespannt wie die vielen unvereinbaren Ansätze unter einen Hut kommen ... und was Slater am Ende daraus zaubert!Es ist noch viel in der Schwebe. Aber die Stimmungsmache im Forum könnte mal einen Gang zurückschalten!10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Schön, dass du noch einmal zurück gekommen bist LM ... und das Snooker scheinbar seinem selbstverschuldeten EWS-Pech trotzt.Zudem kam Miles un Nico zurück. Der Don entschied sich leider gegen eine Rückkehr :(
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.