VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
61,868,989,2 97,9
Ihr redet über ungelegte Eier ...erstmal kommt heute Impi dran
glückwunsch mullle. das war ne schöne klatsche
irli angeblich auch ^^Ich hätte lieber einen unbekannten manager ... dat is entspannter falls man scheitert ^^...aber wir werden nicht scheitern
Zitat von: 0815-Mulle am 31. März 2013, 15:19:54irli angeblich auch ^^Ich hätte lieber einen unbekannten manager ... dat is entspannter falls man scheitert ^^...aber wir werden nicht scheitern ach das is verweichlicht hier... sone duelle sind doch die schoensten, da kann man im vorfeld so richtig schoen uff die kacke haun und dann nach dem sieg is die freude doch noch viel groesser wenn der andere auch ne dicke lippe riskiert hat ich hab die forenduelle in italien geliebt, auch wenn man dann manchmal selber die wunden lecken musste ^^ aber die pokalfinals gegen gaudi oder pirata, ach war das herrlich...
Bin nie von 50% ausgegangen.Und wenn ich gewinnen ... dann meistens 2:0 at Home gegen ähnlich starke Gegner
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Bisher rasselt nur Irli ... ich chille noch