VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 24. Januar 2012, 21:27:39naja eigentlich hat kuba den spieler ja gar nicht verdient... aber was ist heutzutage schon gerecht?!! Du den Weissrussen aber, deshalb biete ich nicht mit.
naja eigentlich hat kuba den spieler ja gar nicht verdient... aber was ist heutzutage schon gerecht?!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: cyrano am 24. Januar 2012, 21:08:01Leider bin ich dann nicht da, aber Ohligser macht UV vielleicht packt er dich ja auch... LOOLHabe ich mein erstes Pflichtspiel gegen Ohli in FRA Kann nur schief gehen ... vllt verlierste ja gegen Shi^^
Leider bin ich dann nicht da, aber Ohligser macht UV vielleicht packt er dich ja auch...
Bei mir kannst da nix viel erkennen ... bin Würfelfeind
Der Nervenkitzel in der Liga ist für uns beendet. Es heisst "nur noch" Ec oder Quali ^^Daher haben wir uns ein anderes Mitfieberfeld ausgesucht ... Chris Bauer ABW 24 81 76 Willkommen in Valence ... du mein EWS-Los
Die EWS-Würfel sind aber andere als die Ergebniswürfel
War da gerade nicht noch ein Beitrag von Ohli?
Und somit ist es offiziell ... Ohli ist auch Mulle und ersetzt ab 2012 den Snooker
Der nachstehende Spieler erhielt heute Morgen aufgrund seiner bisherigen Leistungen die Freigabe:Alexis Boucher MIT 19 66 76 SILBER und FranzoseEr steht am TM und die Interessenten sehen dort, wo die Reise (nach Forderung der Klubbosse) hingehen soll
ZitatDer nachstehende Spieler erhielt heute Morgen aufgrund seiner bisherigen Leistungen die Freigabe:Alexis Boucher MIT 19 66 76 SILBER und FranzoseEr steht am TM und die Interessenten sehen dort, wo die Reise (nach Forderung der Klubbosse) hingehen soll Und wieder ist ein angebliches Talent in Valence gescheitert