VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 22. September 2010, 10:55:28Scheiss auf Planungssicherheit ...PRO mehr Risiko im kampf um alle Plätze und somit PRO Zwangsabstieg und Überraschungen bei der Plätzeverteilung nach ZAT 63 jaja, und dann wenn ie kohle knapp is, kommt wieder der doofe mini der den quintiliani fuer fantastilliarden abkauft
Scheiss auf Planungssicherheit ...PRO mehr Risiko im kampf um alle Plätze und somit PRO Zwangsabstieg und Überraschungen bei der Plätzeverteilung nach ZAT 63
jaja ne klar. ich ein trader sag derjenige dessen ersatzspieler drei bänke statt einen bräuchten.
Sag mal Mulle, spielt Olivar morgen?Sprich lohnt es sich die Scouts zu schicken?
(oder haben wir noch nen Deal 20? )
@snook:Gehen tut viel ... aber du bist ja pleite (oder haben wir noch nen Deal 20? )
Dann sag mir erstmal dein Minimum, was bei dem slowakischen MIT geht, bevor ich mit Zahlen komme.
Ich hab deine Geschichte verfolgt! Ich war in Mulhouse und dann in Valence. Was hält dich bloß da!
Der Slowake Tomas Drobnjak ABW 18 64 70 55.089.943 KSM$ (silber) bekam heute die Freigabe von mir erteilt.Seine besonderen Merkmale:- brilliante Skillsumme für sein Alter- Note: 1,67 in 15 Spielen Angebote! bitte per PN
beinahe dachte ich, es ist ein guter spieler