VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn seine leihen wieder da sind, sind 200mio genug ruecklage fuer 10 zats
Jepp bitte FIT-Training aussetzen ...einfach nen Technikskill überfüllen ^^Und wegen Minuten wees i gar nix wie weit er schon ist ... glaub 300-400 waren es noch oder? Am besten durchspielen lassen in liga+fss und dann nix einsetzen (sprich tribüne oder bank)...dann müssten KFM pruzeln denk i Sollte er Bronze bleiben ... hmm hängt vom Gehaltswunsch ab, da er natürlich ein Bombenersetzmann ist trotz des talentes.Bei Verkauf biste erster Ansprechpartner
lass dir was einfallen
@hermi: Enno hats treffend erklärt ... ZAT 71 ist genau ZAT 6 ... danach geht die Post ab und ich freu mich auf viele Threads
Zitat von: 0815-Mulle am 20. September 2010, 08:50:59@hermi: Enno hats treffend erklärt ... ZAT 71 ist genau ZAT 6 ... danach geht die Post ab und ich freu mich auf viele Threads Aha, herzlichen dank, da kann ich mich ja auf was gefasst machen!
Zitat von: Hermi am 20. September 2010, 13:57:43Zitat von: 0815-Mulle am 20. September 2010, 08:50:59@hermi: Enno hats treffend erklärt ... ZAT 71 ist genau ZAT 6 ... danach geht die Post ab und ich freu mich auf viele Threads Aha, herzlichen dank, da kann ich mich ja auf was gefasst machen! hm aber bei mir würde sich das wohl kaum lohnen jetzt schon die verträge zu verlängern oder?da bezahl ich mich ja dumm und dappisch da können die gehaltsforderungen an zat 6 ja wohl kaum weentlich höher sein
Entscheidend wird ZAT 0 sein ... wo stehen die MW/gehälter ... dann muss man abwägen, ob man auf die SV nach 5 tagen spekuliert oder man mit einer Entwicklung ab ZAT 5-15 wie diese Saison rechnet und was man für Ziele hat
Dazu hab ich wahrscheinlich das GLück noch mindestens ein internatinales Spiel zu haben in der neuen Saison, da Pokalfinale.Sollte da ein machbarer Gegner kommen, wird auch erstmal nichts gedrückt.
Scheiss auf Planungssicherheit ...PRO mehr Risiko im kampf um alle Plätze und somit PRO Zwangsabstieg und Überraschungen bei der Plätzeverteilung nach ZAT 63