VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Valence Spamthread ist das Wurschtblatt der Nation, da schaut jeder rein. ^^
Ahhh, es geht mal wieder in Richtung Ücki....stimmts? Viel Spass.
Elianiy Refaelov ABW 16 23 22 [gross] kam gesternFabrice Renard ABW 16 30 28 [gross] kam heute
LOOL womit habe ich solche Bestrafung verdient? ZitatElianiy Refaelov ABW 16 23 22 [gross] kam gesternFabrice Renard ABW 16 30 28 [gross] kam heute
Vielen Dank KM! Und habe auch gesehen, dass die wichtigen Spiele klar gewonnen wurden und die extravaganten Anweisungen brilliant umgesetzt wurden....zudem hast du mir ein Freilos in Runde 2 geschenkt Werde hab jetzt wieder übernehmen und mal gucken ob ich den Trend fortsetzen kann.
31. MinuteEinwechslung: Es kommt Omar Quintiliani für Adam CroysdaleRote Karte für Omar Quintiliani Souveräner Einzug in Runde 3, aber wieso man sich hier 2 Platzverweise abholen muss
Dann bin ich beruhigt ^^...dacht schon liegt an mir
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Werd noch 2 verkaufen in paar ZAT und dann schön denm TM und dem Wettbieten zuschauen ^^