VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich sehe, der verlorene sohn ist heim gekehrt
Zitat von: Shiatsu am 22. April 2010, 09:31:24nix da! werd mich nur hinten rein stellen Ok dann mach i dat auch
nix da! werd mich nur hinten rein stellen
grad die zwei, die verkauft werden sollen haben aufgegeigt
Transfers gegen die langeweile^^
Bei mri brauch er noch 1,2k Minuten udn 500 gibts in FSS ... also machbar und hab noch Minuten frei in ABWps: I dont know ... MW is zu klein für SV
Wenn Makaya Silber wird, dann ist er die Investition überhaupt.Mulle spielt gerne mit der Wahrscheinlichkeit ^^
81 spannende Zats dann biste ja wieder da
Ich könnte dir eine gute Taktik per PN zukommen lassen Mit der gewinne ich zumindest bisher im Skandi- Cup gegen stärkere Gegner.
Und Mulle....wie läuft es so mti Valence? Wo bleibt denn die schöne Ergebnissübersicht von den Ligaspielen?Ick mag die so sehr wegen der roten Farbe.
Zitat von: Snooker am 16. April 2010, 08:40:33Und Mulle....wie läuft es so mti Valence? Wo bleibt denn die schöne Ergebnissübersicht von den Ligaspielen?Ick mag die so sehr wegen der roten Farbe.