Es waren chaotische Tage nach der unglücklichen Niederlage gegen Impis Mannen.
Das Remis fast schon sicher, gab am Ende der unnötige Platzverweis den Ausschlag. Nach diesem Spiel war es nicht mehr möglich die Punktekrise zu ignorieren und auch die Benachteiligung des Spielplanes wurde nun in den Hintergrund geschoben.
Man sitzt nach 10 Spieltagen mit 5 von 30 Punkten im dunkelroten Tabellenkeller fest und weist 5 Punkte Rückstand auf den rettenden Platz 15 auf.
Im Kader rumorte es, man mutmasste, dass einigen Talente es an der nötigen Spielhärte für die Ligue 1 fehle, Offensive sowie Defensive wurden in der Presse zerpflückt und so manch junger Spieler kam bei dem unverständlichen Gegenwind nicht mehr zu einer Normalform und zerbrach an seinen Nerven.
Der Trainer gab den
nervenschwachen Spielern die Freigabe, wenn denn ein Klub eine entsprechende Ablöse zahlen würde.
Bisher mussten die meisten Spieler aber feststellen, dass sie den Marktwert nix wert sind, auf den sie sich selbst taxierten
Nur zwei Spieler schafften bisher durch ihren Mix aus Talent, Jugend und ihrer Spielart Käufer zu finden!
Name: Willi Schlauch Transfersumme: 70.000.000 KSM$Name: Neilyn VaughanTransfersumme: 24.000.000 KSM$Weitere stehen am TM, aber bisher werden sie verkannt.******************
******************
Zudem hat sich der Verein auf die Fahnen geschrieben, das Jugendproblem eigenständig anzugehen und 17j. Blingblingfüße aus dem Verkehr zu ziehen.
Nach dem Aufkauf werden sie fleissig trainieren und am Saisonende im SV landen
Hier die erste noch kleine Auswahl:
---------------------------------------------
Nathan Elliot ABW 17 56 63
Theodoros Vangelis ABW 17 58 39
Frank-Alexander Ullrich MIT 17 63 66
Sante Pannizza MIT 17 49 43
Julien Bouzin STU 17 35 30