VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer hat denn hier den "Sinnlos-Thread" geschlossen?
OK nun is dat Schloss wieder weg.Bin gespannt ob i da von wem ne PN bekomme...werds mal im Mod-cafe ansprechen.Dat is Mobbing
Neee, dieses Verhalten passt zu Socci. ^^
hab keine bekommen
a) Neilyn Vaughan aus Wales darf den Verein nach Ablauf der WS verlassen.Der Mittelfeldspieler (62/64) passt zwar ins Anforderungsprofil unseres Vereins, aber leider können wir ihn aufgrund seiner Stärke nicht entsprechend fördern, um sein Potential auszuschöpfen.Er hat bisher 611 Skills und gehört somit zu den besseren der 18jährigen. Des Weiteren kann er mit seinem goldenen Talent glänzen sowie noch über 200 freien Punkten in den 6 Prioskills! Dieses Zusammenspiel aus Talentstufe und Potential findet man selten in den heutigen Tagen b) Markos Barkoglou darf ebenfalls wechseln, wenn ein Verein genügend Geld mitbringt.Der griechische Abwehrspieler (63/67) wurde frisch auf SILBER aufgewertet, aber trifft trotz seines Potentials und des Talentes auf zuviel überragende Gegnerschaft auf seiner Position!Er kommt aktuell auf 628 Skills und durch seine Bronzetalentschaft im letzten Jahr hat er noch Luft nach oben c) Mit Romeo Chiodi darf uns ein weitere Abwehrspieler nach ZAT 15 verlassen.Der junge Italiener (61/61) hat aufgrund seines BRONZEstatus keine Zukunft mehr in Valence.Er kommt auf respektable 614 Skills und darf bei Einigung mit einem anderen Klub sofort gehen.d) Ebenfalls seinem BRONZEstatus zum Opfer fällt Michael Oseyan.Der junge Abwehrrecke (58/55) wird nach ZAT 15 am TM landen - anderen Klub wird er sicher mehr Freude bringen können!Aktuell steht er bei 619 Skills und hofft darauf woanders eine Zukunft zu haben!
Rico Camacho möchte nach Valladolid wechseln
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: tentakel am 12. März 2010, 11:10:16Rico Camacho möchte nach Valladolid wechseln und ich glaub devaux zu mir... mmhhh um valence wird imo viel gemunkelt!
Zitat von: Flamy am 12. März 2010, 11:27:15Zitat von: tentakel am 12. März 2010, 11:10:16Rico Camacho möchte nach Valladolid wechseln und ich glaub devaux zu mir... mmhhh um valence wird imo viel gemunkelt! Munkeln is nix gleich Realität. Der bleibt PUNKT
Er kann gerne Gerüchte streuen...vielleicht will er ja wirklich wechseln ...doch dat interessiert mich ja nix