Das machen wir Mulle, aber auch Du wirst Dir bestimmt mal wieder meinen Kader angesehen haben und festgestellen müssen das mein Kader auch ziemlich klein geworden ist.
Man muss sich halt auf die neuen Umstände einstellen.
Denke ein 18-20 Mann Kader würde Dir auch ganz gut tun. Erstens Gehaltsersparnis (kommt natürlich auf die Neuzugänge an). Und zweitens wie Du schon sagtest, die Kon&Mor der Spieler bleibt konstant hoch, oder man bekommt sie schnell hoch wenn der Kader dementsprechend klein ist.
Irgendwelche 17j. Gelddruckmaschinen kann man sich immer halten. Auch ohne denen Einsätze zu geben.
@ KM: Es wird diese Saison keinen EC-Platz für mich geben. Erstens müsste ich mir diese Saison die eh schon niedrige Fitness bei einigen Stammspielern weiter ruinieren.
Und dann scheide ich die erste Runde in der EC-Quali aus, mit vll. -10 bei Fitness. Mein Team ist einfach noch zu schwach!
Denke ich sollte so Fit wie möglich in die nächste Saison gehen, bei meinem Team Kon,Fit,Mor so hoch wie möglich halten. Und dann Vollgas geben nächste Saison, um im EC zu spielen vor dann 160.000 Zuschauern im Helsingdome!
Aber das Du die EWS nicht riskieren willst KM, du wirst Dich schwarz ärgern, wenn die hochgehen.....denke den Enveleodsen wirst Du mitnehmen. Keiner kann so ein Risiko im Moment eingehen, so viel Geld für einen Silberschuh auszugeben. Leider, denn er ist mit das Beste an Verteidigern bei KSM.