VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nun ist es also geschehen ... das erwartete Pokalaus gegen den Impis Tretertruppe aus Wasquehal blieb uns leider nicht erspart.Wie schon vor zwei Jahre konnte und wollte uns der notleidende Erstligist nicht unterschätzen und bot sowohl einsatz- als auch stärketechnisch das Maximale auf!Somit verlief dieses Pokalspiel parallel zum letzten Duell ... der Erstligist ging schnell in Führung und konnte nach der Halbzeitpause eine komfortable 2:0-Führung verwalten.Der aufstrebende Gastgeber wehrte sich zwar im Rahmen seiner Möglichkeiten und hatte vor allem nach der Roten Karten für den Gast (Minute 75) einige Einschussmöglichkeiten, doch war der Druck heuer wohl zu stark und das Team noch zu geschwächt vom letzten Ligaspiel.Leider verzichten wir somit auf Bonuseinnahmen in Form von Pokalprämien, aber uns kommen nun einige zusätzliche FSS anstelle von Fitnessschlachten im Pokal zugute.Am DI steht das vorentscheidende Spiel gegen Toulouse an, dass unter den neuesten Ereignissen (Montpellier besetzt den Managerposten neu), nicht verloren werden sollte, da sonst die Tabellenspitze sehr eng zusammenrutscht
1. CS Valence 22:4 (+18) 21
Haben wir wirklich das identische Torverhältnis?
Also wenn ich die Stärketabellen abgleiche und unsere Stärken ins verhältnis setze......dann holst weit weniger aus deinen Möglichkeiten raus als ich Aber ist ok...will dich ja nicht zum Weinen bringen per Mobbing ;D
@dragon: Lass nix solang auf dich warten...mit 35 hör i hier auf ^^
Ick schlag dich auch mit 25% Einsatz und zusammengebundenen Füssen. Und Uwe Laabs steht im Tor. ^^
Freu mich schon wenn es endlich soweit ist, obwohl du im Vorteil bist...kennst z.B. meine internationalen Taktikansichten, aber deine behältst für dich
Nur 1:1 Mulle...da ist wohl jemand nen bissl aus der Übung.
....Skriptanomalie.....
Ich verrate dir doch nicht meine Geheimnisse und schon gar nicht im Netz. ^^
1. CS Valence 23:4 (+19) 24