VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. CS Valence 7:0 (+7) 6
Leihbehandlung so in Ordnung?
Valence sucht noch einen Mittelfeldspieler u20 ab Stärke 55 Leider gibt der TM seit Saisonstart nix her
Silber?
Zitat von: Sascha am 27. Oktober 2009, 16:33:28Silber?Kommt drauf an ... Minimum ist Bronze...Silber wäre natürlich besser und von Gold sollt man nix träumen aktuell ^^
dem fehlt Stärke
Der CS Valence braucht noch einen Mittelfeldspieler Gesucht wird im folgenden Rahmen ^^17-20 JahreGold/Silber ab Stärke 55Bronze ab Stärke 60Preis/Leistungsverhältnis sollten schon grob stimmen damit es zum Deal kommt.Angeboten werden kann alles in diesem Thread oder per PN Hoffe man liest sich ...
Hmm, was Du da suchst kann ich dir anbieten:Baraya 19 J. 62/71 Falls Interesse besteht, bitte melden.
Zitat von: El Dragon am 27. Oktober 2009, 17:42:48Hmm, was Du da suchst kann ich dir anbieten:Baraya 19 J. 62/71 Falls Interesse besteht, bitte melden.Danke Dragon, aber der hat mir zuviel Prio1skills bei seiner Gesamtsumme und Preis
TransferNewsIn 5 ZAT ist es soweit - Valence stärkt sein Mittelfeld! Bei der Suche nach einem Talent im richtigen Alter wurde man in der Ligue 2A fündig - Karsten Avnskjold heisst der gute Mann.Der Däne hat sich in der letzten Saison exzellent entwickelt und wurde nicht zu Unrecht vom Weltverband aufgewertet.Im Gegenzug wird uns ein Geldkoffer und Sigurður Josson verlassen, der zwar ebenfalls aufgewertet wurde, dem man aber aufgrund seines Offensivspieles langfristig wenig Perspektiven in Valence einräumte.Wir werden dadurch in der Spitze im Mittelfeld besser aufgestellt sein, was sich hoffentlich auch schnell in unseren Spielen zeigen wird. Zudem kam uns bei diesem Transfer entgegen, dass der Spieler sich schon akklimatisiert hat in FRAAAAschland Dennoch suchen wir weiterhin ein Mittelfeldtalent im Rahmen 20-25 Mios, da die notwendigen Abgänge unsere Spieleranzahl auf dieser Position verringert haben
1. CS Valence 9:1 (+8) 9
nee den gönn i MF
Zitat von: 0815-Mulle am 28. Oktober 2009, 00:45:35nee den gönn i MF Die Firma dankt
0815-Mulle 33962
Sascha 267T 4S 54M 0815-Mulle 163T 22S 49M Das ist was zählt.