VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das is ja wahrscheinlicher dass er da spielt als dass du da spielst
Toll Enno...da muss ick erst in der Abstiegshöhle den slowakischen Umbruch schreiben, damit du was mitbekommst. ^^Lucenec....wer? Inter Lucenec habe ich 4:1 besiegt und Lucenec ASK mit 4:0 abgefiddelt. Beide sogar in ihrem eigenen Stadion.
Ja habe ich Enno...nennt sich auch Bahnhofskneipe.
@mulle deine korinthenkackerei in allen ehren, ich meinte mit jenem gleichnis dass die deutschen in der vorrunde besiegt wurden ohne chance, und im finale dann gerul0rt haben aber ich begruesse es dass dein urlaub vorbei is, war langweilig hier ohne dich
Ey Mulle...wann spielst du denn endlich mal international? ^^
heute abend, isser in italien zu gast. wird aber wohl ne leidvolle erfahrung ^^
Zitat von: Carlo di Nechelo am 29. Juli 2009, 10:24:32heute abend, isser in italien zu gast. wird aber wohl ne leidvolle erfahrung ^^Du feige reinstellsau da schmeisse ich die komplette OFF nach vorne...spiele alles stürmt mit und du amuerst dich mit konterfussball zum klaren 5:0 schämst du dich gar nix du cantenaccio
11. CS Valence 19:30 (-11) 15
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
scheinbar der Trainer und MAnager...
TransferNewsAnselmo Del Monte wird nach der nächsten EWS dann 17jährig unser Mittelfeld verstärken.Wir sind sehr dankbar, dieses ITA-Talent so frühzeitig an uns binden zu können. Es waren überraschend faire Verbindungen mit einem Italiener!Weitere Details werden erst mit dem Transferzeitpunkt verlautbart ... Ablöse, Nebenbedingungen usw.
Tja wirst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen
Jetzt greifst ja sogar noch die Aufstiegsplätze an
1 2 3 4 5 6