VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Rafa Mckaine am 28. Juli 2009, 15:16:36hab gehoert, hier steppt der Bär? Ich habe da was ganz anderes gehört. Seit MUlles urlaub vorbei ist, gibt es hier nur ein Trauerbier nach dem anderen
hab gehoert, hier steppt der Bär?
miniwienerSalernitana Calcio Freundschaftsspiel-Angebot FreundschaftsspielSie haben von ein Angebot für ein Freundschaftsspiel am 46. Zat erhalten. Bitte nehmen Sie dieses an oder lehnen es ab. Sollten Sie eine Änderung der Bedingungen wünschen, so setzen Sie sich mit dem Manager des Vereins in Verbindung.
Danke. Aber in der Liga brauch i den Sieg nix WIll Replay vom Pokal am SO PS:ZitatminiwienerSalernitana Calcio Freundschaftsspiel-Angebot FreundschaftsspielSie haben von ein Angebot für ein Freundschaftsspiel am 46. Zat erhalten. Bitte nehmen Sie dieses an oder lehnen es ab. Sollten Sie eine Änderung der Bedingungen wünschen, so setzen Sie sich mit dem Manager des Vereins in Verbindung.Da wees der Manager dat man nur ZAT 36,52 frei hat für FSS und dann bietet er ein FSS an, an einem ZAT wo er genau wees, dat i nix antreten kann.Ganz Schwach Mr. ITA
da du ZAT 36 was vorhast...halte ich dir ZAT 52 frei ...renne nicht wieder weg
macht doch euer duell auf dem testserver
neee. war nur erstmals seid ZAT 20 auf dem testserver...und muss gestehen dat meine tictac da gut läuft 2.Platz ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 28. Juli 2009, 22:15:58neee. war nur erstmals seid ZAT 20 auf dem testserver...und muss gestehen dat meine tictac da gut läuft 2.Platz ^^jut aber denk nich dass ich an die zats denke und die taktik aender ^^ 100 press kommt da auch auf dich zu
Zitat von: Enno00 am 28. Juli 2009, 22:03:37macht doch euer duell auf dem testserver ui jute idee, da bin ich NOCH erfolgreicher als in real hast zwei anfragen kleines huehnchen mehr geht nich weil ich ja meisterschaft, cc und pokal gewinne...
nur mal so: Magnolia Hafnarfjördur - Salernitana Calcio 3:0 Salernitana Calcio - Magnolia Hafnarfjördur 1:2
Zitat von: MF am 28. Juli 2009, 22:52:56nur mal so: Magnolia Hafnarfjördur - Salernitana Calcio 3:0 Salernitana Calcio - Magnolia Hafnarfjördur 1:2das wird fuer dich so werden wie fuer die ungarn `54
bei mini merkt man, das er langsam Höhenflüge bekommt.
Zitat von: Enno00 am 29. Juli 2009, 08:44:27bei mini merkt man, das er langsam Höhenflüge bekommt. sowas verbitt ich mir die hab ich schon immer, und die bekomm ich nich langsam sondern schnell!!!
Selbst ein Slowake ist besser als der italienische Carlo ^^