VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 25. Mai 2009, 23:49:37bin auch sehr zufrieden mit den neuesten Stats Wie Top100 Aber an sich gute Sache.Wie lange planste in Liga 2?
bin auch sehr zufrieden mit den neuesten Stats
warum?was musste denn in liga 2 ändern? is die so stark?
wieso hast du eigentlich so geile amas?
Zitat von: MacSuperbj am 26. Mai 2009, 19:01:15wieso hast du eigentlich so geile amas? Das hab ich mich heute auch schon gefragt, die Haelfte von denen koennte bei mir spielen
grats zum meistertitel vom meister naechste saison wieder im gleichschritt an die spitze?
Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. Mai 2009, 23:08:29grats zum meistertitel vom meister naechste saison wieder im gleichschritt an die spitze?neee glaube du musst neue Saison mit platz 3 zufrieden sein (genau wie ich)
Nicht mal MAX, wenn er doch dein Traumspieler war!
Zitat von: Irli am 27. Mai 2009, 12:56:02Nicht mal MAX, wenn er doch dein Traumspieler war! 25 Mios waren gefordert. Erstmal bieten und anschreiben. Bis 30 Mios wäre i bei diesem womöglich gegangen...dann is immer Schluss in Valence
bei meinen gehaltskosten muss i ja sparen
dat geld geht eben ins stadionumfeld
wer mich idi kennt, der wees dat i nix horten kann ps: zudem mag i es nix wenn die 2-ZAT-ausgaben die Heimspieleinnahmen übersteigen
sorry...hab grad die ersten 20 seiten meines threads gelesen weil im forum nix los war ...schon funny...las sich irgendwie mal spritziger und lebhafter früher...oder war i da nur wortgewandter, motivierter etc