VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mini und deine Wenigkeit. Naja Mulle könnte vllt. Meister werden
1. CS Valence 81:8 51 (+73)
Soll i dich ärgern Mini...hab kein Internat aber bekomme dennoch 17j. GOLD nach EWS
Zitat von: 0815-Mulle am 07. April 2009, 22:27:35Soll i dich ärgern Mini...hab kein Internat aber bekomme dennoch 17j. GOLD nach EWS ach damit kannste mich nich aergern die krieg ultimativ ja eh ich also mach ma schoen die drecksarbeit fuer mich mulle was schaetzt du wann di nechelo 90stk erreicht? ma angenommen ich trainier naechste saison wieder technik mit co trainer (+0,45)
Zitat von: miniwiener am 07. April 2009, 22:28:57Zitat von: 0815-Mulle am 07. April 2009, 22:27:35Soll i dich ärgern Mini...hab kein Internat aber bekomme dennoch 17j. GOLD nach EWS ach damit kannste mich nich aergern die krieg ultimativ ja eh ich also mach ma schoen die drecksarbeit fuer mich mulle was schaetzt du wann di nechelo 90stk erreicht? ma angenommen ich trainier naechste saison wieder technik mit co trainer (+0,45)mit 22 Jahren wäre es bei ordentlichen Training, also auf den richtigen Skills machbar ;D
ist ja nur in Liga 3.Vielelicht sind die ganzen Herbstmeisterschaften KSMs im Großraum Berlin gelandet
snook nicht...aber der is och sachse
Zitat von: 0815-Mulle am 08. April 2009, 01:17:01snook nicht...aber der is och sachse Zum Glück bin ick Sachse, wenn ick mir hier so die angebliche Berliner Elite anschaue.
Nee er hat die Wölfe betreut und als sich die Population wieder ein wenig erholt hatte, durfte er in Randberlin ansiedeln ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 08. April 2009, 09:29:06Nee er hat die Wölfe betreut und als sich die Population wieder ein wenig erholt hatte, durfte er in Randberlin ansiedeln ^^ohoh lauf ich grad wieder inne verarschung rein? ^^
Öffentlicher Bereich => 19. Februar 2004, 20:09:22--------------------------------------------------------------------------------Titel: Brauche die e-mail Adresse von Herrn Weser!!!!!--------------------------------------------------------------------------------Hallo Leute, viele aus dem Ersten Semester also quasi ab März Zweites Semester wollen gerne an der ETechnik Klausur von Weser teilnehmen! Aber es ist irgentwie nicht so ganz klar ob wir das dürfen!!In der Prüfungsordnung steht nichts davon das wir den Laborschein haben müssen das wir an der Klausur teilnehmen dürfen. Aber es gingen so Gerüchte um das Weser gesagt haben soll, dass er dieses mal weil es die letzte Klausur ist nur die mit Labor schein teilnehmen lassen möchte. Na ja ich wollte jetzt eigentlich mal direkt Herrn Weser kontaktieren, aber keine e-mail Adresse vorhanden! Ich hoffe mal hier kann mir jemand weiterhelfen!!