VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja aber hab Imbisse/Fanshops für 76k Zuschauer...mehr kommen aktuell eh selten vorbei Kino kostete 15 Mios oder?Zumindest hat es meinen Kontostand damals nix so strapaziert
Letzter Cent wird investiert!25.ooo.oooK$M.Die Summe muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.Für 25.ooo.oooK$M lässt Irli im kleinen beschaulichen Örtchen Tempelberg seit wenigen Minuten ein kleines schmuckes Restaurant bauen.Er selber legte den Grundstein.Die Bauzeit beträgt 30ZAT und soll damit ab ZAT46 zur Verfügung stehen und für mehr Einnahmen sorgen.Blick auf die Baustelle!
@irli: schleichwerbung für nen schlechten Klub
TL sind zu teuer...sind ja bei meinem Kader immer 1x Mios
Glaub den baue ich...unwahrscheinlich dat i mir nen Spieler für 50 Mios holen will
Zitat von: 0815-Mulle am 23. März 2009, 19:39:44TL sind zu teuer...sind ja bei meinem Kader immer 1x Mios Wäre aber bei deinem Transferverhalten ne Überlegung wert. ;D
Spieleranzahl: 25TL Aufenthalt: 3 Tag(e)Gesamtkosten: 7.500.000 KSM$
1. CS Valence 58:4 39 (+54)
SC Errigal Ablehnung des Freundschaftsspiel-Angebotes FreundschaftsspielDas von Ihnen angebotene Freundschaftsspiel am 38.ZAT wurde durch den Gegner abgelehnt. Dieses Spiel findet deshalb nun nicht statt und wurde gelöscht. Sie können nun einen neuen Gegner für diesen 38. ZAT suchen
Wenn du am 32. Zat nichts vorhast biste nach Skála eingeladen!
Zitat von: Hermi am 29. März 2009, 13:27:30Wenn du am 32. Zat nichts vorhast biste nach Skála eingeladen! Lieb gemeint aber hab nur noch 39 frei wegen meinem FSS-Turnier
1. CS Valence 69:4 42 (+65)
1. CS Valence 73:5 45 (+67)