VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach Uli dat glaube ich kaum...1. Versuchst du immer ein für dich "faires" Gebot zu machen, anstatt in Anbetracht des Spielers/Gegenübers ein faires Angebot zu machen.2. Siehst du es danach nicht ein und fragst ewig nach anstatt nachzubessern oder es sein zu lassen....ein Teufelskreis, der sich ständig wiederholt
mulle pm
Mulle in deiner Überischt stimmt was nicht.Der "Ukrainer" 17Jahre 50/49 der gehen kann, ist Franzose und hat erst neu bei dir unterschrieben...
Zitat von: Chris MacEclipse am 10. Februar 2009, 14:28:54mulle pm clipska pm
Zitat von: Templer Irli am 10. Februar 2009, 14:30:02Mulle in deiner Überischt stimmt was nicht.Der "Ukrainer" 17Jahre 50/49 der gehen kann, ist Franzose und hat erst neu bei dir unterschrieben... ist doch egal, kriegst ihn trotzdem nicht
merci beaucoup da steht nur dat ich zu Verhandlungen bereit bin^^ps: na dachte ich verstecke den japsen...aber die neue Flagge war ja auch ein Exot
Zitat von: 0815-Mulle am 10. Februar 2009, 14:35:26merci beaucoup da steht nur dat ich zu Verhandlungen bereit bin^^ps: na dachte ich verstecke den japsen...aber die neue Flagge war ja auch ein Exot Auf jeden Fall wirst du vor ZAT15 mit einem guten Angebot von mir hören!
Zitat von: Templer Irli am 10. Februar 2009, 14:36:33Zitat von: 0815-Mulle am 10. Februar 2009, 14:35:26merci beaucoup da steht nur dat ich zu Verhandlungen bereit bin^^ps: na dachte ich verstecke den japsen...aber die neue Flagge war ja auch ein Exot Auf jeden Fall wirst du vor ZAT15 mit einem guten Angebot von mir hören! Ich lasse mich gerne positiv überraschen ... mein armer Franzjapse ... so jung und alle zerren an ihm @clipse: war nur wegen dir...normal hät i den nie gehen lassen dürfen ... aber is soooo alt hab einfach zuviele Talente geschachert um wirklich gut zu arbeiten ^^
Glückwunsch Mulle zum Sieg Aber mit 150% Einsatz schon nen bissl heftig oder?
5. CS Valence 3:0 3 (+3)
@ MulleHabe noch folgende FSS Zats frei.10, 14, 16, 20, 26, 30 und 34Mach mir nen Angebot, wenn du denskt, es lohnt sich. ;D
Hast deinen Profivertrag schon unterschrieben Snook?
Nur noch 5 Tage
Misti du bist ein ganz schlechter Verlierer