VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Um den Neidern Rechnung zu tragen... dürfen auch Fragen per Pn zugesendet werden, die im Laufe des Interviews einfliessen werden
Ja lacht nur alle ...sobald ich klare private Verhältnisse habe, gibts hier Infos ohne Ende...und keine Sorge es wird ausführlich ^^PS: sah auch erst heute dat da noch nen Post offen war
nee Enno deine Schwester habe ich nicht gedatet @clipse: endlich erkennst du den Zusammenhang wieso am Spiel nix mehr gemacht wurde...mein reallife ging vor
ja enno ... lerne endlich zu ihr zu stehen ... deine Mutter wünschst sich dies auch schon seit jahren du verzogener bengel
eher alte Flamme ^^jepp könnt echt dat Jahr der Resozialisierung werden für Mulle PS: demnächst wieder Infos zuum Klub
deal???
naja, beobachten wirste ihn bestimmt noch!
denke dann käufst du dir besser scheuklappen!
Zitat von: Alusinojen am 06. Februar 2009, 12:39:15 denke dann käufst du dir besser scheuklappen!
Zitat von: Alusinojen am 06. Februar 2009, 12:33:27deal???Na für KSM-Manager is ne Beziehung doch nur nen Deal ...nur dat i nach diesem Deal den TM nix mehr beobachten werde ;D
wer ruft hier nach mir???wie hat ihr denn eigentlich die belgische schokolade geschmeckt, die du ihr zum geburtstag unter den scheiben wischer klemmtest???
haste wen im AUge? dann rede frei raus ^^