VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so oder so, hab eh net das Money
Zitat von: tentacule am 04. Januar 2009, 15:09:27so oder so, hab eh net das Money dat deine letzte aussage?
achwas, Stadion und Umfeld wird überbewertet, verkauf ihn mir für Min so oder so, hab eh net das Money
Wenn du wen loswerden willst kauf ich dir http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=544995 Für 1Mille ab
Ok schade Tenti...stimmt haben schon 3 Deals...naja dann geb i dir eben nen guten TW zurück @uli: Die Personalie Bancarel hat Vorrang!!...dein Deal is ja erst für neue Saison und dat gibt mir noch 1-2 Tage Zeit @irli: der Ukrainer steht nix zur Debatte!
Aufgrund ständiger Anfragen für ihn und damit einhergehendem Realitätsverlust des Spielers, darfRené Bancarel MIT 18 62 64den Verein wechseln, sobald ein für VALENCE akzeptables Kauf-Tauschangebot vorliegt!
Das gleiche Schicksal ereilt Antal Lénárd STU 17 55 54der auf dem heutigen Fantreffen per Abstimmung als nächster Abgang auserkoren wurde!Auch er darf per Tausch/Verkauf den Verein verlassen!
TransferNewsZitatAufgrund ständiger Anfragen für ihn und damit einhergehendem Realitätsverlust des Spielers, darfRené Bancarel MIT 18 62 64den Verein wechseln, sobald ein für VALENCE akzeptables Kauf-Tauschangebot vorliegt!Spieler ist verkauft und wechselt ZAT 55!!ZitatDas gleiche Schicksal ereilt Antal Lénárd STU 17 55 54der auf dem heutigen Fantreffen per Abstimmung als nächster Abgang auserkoren wurde!Auch er darf per Tausch/Verkauf den Verein verlassen!Angebote bitte auch weiterhin per PN!!
So nen Egoist statt die armen landskollegen zu stärken werden die spieler ans ausland abgegeben
Geldgier pur und das ausgerechnet von jenem der immer Fra geht vor predigt
Zitat von: R am 04. Januar 2009, 19:32:05Geldgier pur und das ausgerechnet von jenem der immer Fra geht vor predigt im EC/CC
zufälligerweise hab ich gerade einen im angebot
Was für ein Völkerbrei .... ;DMulle hol dir mal paar Griechen ins Team.Dann bekommst auch max. von mir!
Werd dich dran erinnern wenn ich meinen silberling in Saison 18 hochziehe Bin gespannt ob wirklich 3stellig zahlst
BRONZE Pedro Valerio MIT 18 52 49SILBER Marc-Antoine Caubel ABW 18 49 49BRAUN Adam Cunningham ABW 17 50 47 stehen auch zum Verkauf bereit!
Valence befindet sich nach einer enttäuschenden Saison im Umbruch.Daher such ich für mein Team zur kommenden Saison 16 oder 17 Jahre alte Jugendspieler (nach EWS sind sie 17/18!!).Vom Talent her höre ich mir alles ab BRAUN an - aber auch Bronze-, Silber- oder Goldspieler werden sich angesehen Ein Tausch gegen bestehende Spieler aus meinem Kader ist auch möglich, wenn das Angebot entsprechend ausfällt.Bevorzugt würde ich aber neue Spieler kaufen nach der EWS!Angebote bitte hier im Topic oder per PN.MullePS: Zudem sind noch 1-2 Leihplätze zu vergeben, falls jemand einen süssen Bonus mitsendet