VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Øyvind Nygård ABW 17 52 46 kehrt zurück!!Nachdem heute der Superdeal wegen Absprachen auf der anderen Seite platzte konnte hiermit die gepeinigte Seele des Managers gesalbt werden.Als wir hörten, dass Joel bereit ist diesen verdeckten Topmann ziehen zu lassen, taten wir alles um ihm einen Deal schmackhaft zu machen.Wir sind sehr glücklich und so langsam fühle ich mich heimisch hier in Valence...trotz des desolaten Saisonstarts Zur Info:Nygård entsprang dem besten Jugendjahrgang, den ein ehemaliger Großklub namens Mulhouse jemals hatte
Haste kein Training du Schwabbel?
Zitat von: Snooker am 30. Oktober 2008, 16:13:19Haste kein Training du Schwabbel? Nee schreib Zuch nachher noch ne SMS...und schiebs auf meine Daumenkapsel
@mikkali: bin torwart
Heute abend ist endlich die Kadervorstellung für diese Saison inklusive Zukunftsplanung vorgesehen ...live in diesem Thread
grats für den sieg!
Huhu Mulle! Ich bräuchte jetzt langsam mal die Kohle, hab grad nen Deal am Wickel und brauche noch nen bisschen Kieß! Wie siehts denn da aus, geht da was als armer Drittligist?
Oh mann, das wusste ich gar nicht! ;DMist, jetzt muss ich mein Geld woanders hernehmen...