VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gratuliere habe gesehen der Ihor ist leider dein schwächster Stürmer, schade dass ich keinen besseren hatte der in Frankreich ein wenig aufräumt Viel Glück weiterhin
da bin ich schon ^^
Kennst du brüssel denn schon? Oder ist der Bus deine einzige Chance dat i wat zur Stadt erfahre?
Zitat von: KuntaKinti am 24. Oktober 2008, 12:32:50gratuliere habe gesehen der Ihor ist leider dein schwächster Stürmer, schade dass ich keinen besseren hatte der in Frankreich ein wenig aufräumt Viel Glück weiterhin Von Stärke her vllt ... aber vom Talent her steht er weiter oben im Ranking Zudem is er langsam im kommen was die Tore angeht Wie gehts denn dem Rest von deinem Silberhaufen? Noch alle im Internat oder mischen sie schon mit?
Mulle Am 9.11. kommt es im FSS zum Derby. Wir spielen dann bei den Sternen um die goldene Ananas. ^^
nabend ihr beiden
spielt ihr dann fußball gegeneinander???müsst ihr unbedingt aufnehmen!
naja,...grätsch du den mulle nicht zu heftig um!nicht dat der noch mit krücken nach brüssel kommt
du armer...haste jetzt drei am hals oder noch mehr???