VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch Mulle zum ersten Drittligasieg
am nächsten Spieltag gibts NIX zu holen inner Liga
Der letzte Spieler, ein Wunschspieler des Trainers, stiess soeben zum Kader
Der folgende Beitrag, "Re: CSKA Prievidze ---- KOMPAKT" von mulhouse wurdegemeldet von MacSodaP in einem Board wo Sie moderieren:http://www.ksm-forum.eu/index.php?topic=36484.msg1154044#msg1154044Der Einsender hat folgenden Kommentar geschrieben:überall stänkert mulhouse gegen michMit freundlichen Grüßen,das KSM-Soccer Forum Team.
Zitat von: eClipse am 08. Oktober 2008, 09:59:50am nächsten Spieltag gibts NIX zu holen inner Liga Doch deinen Skalp!!
@clipserWas macht eigentlich Dein Job ????? Hattest doch Probe-Arbeiten oder ???
jop wär bei nem rechtsanwalt gewesenwelche insel? meine wolke da wo ich dann über dem boden schwebe ?
Lass mich raten die UV-Story von damals
Zitat von: 0815-Mulle am 08. Oktober 2008, 21:29:24Lass mich raten die UV-Story von damals Japp Der Typ ist der Hammer....besonders seine Bermerkung.
okay okay Viel Spass euch Beiden noch
Ist ja kaum noch was los hier.
hoch geht glaub ich misti und auxerre glaub ich, finanziell wär es zwar von vorteil diese saison hoch zu gehen, aber für die mannschaft ist ein weiteres jahr liga 3 auch nicht schlecht find ich, mal schauen!