VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so muss mir langsam gedanken über den threadnamen machen ^^...so mein grundteam steht erstmal PS: Dadurch dat Alu mit Belgien Weltmeister wurde...müssen die Offensiv ja wat bringen edit: nehme lieber anderen Ländern die Talente weg
Ah, endlich ein neuer Thread Name.Ich bin mal gespannt wer sich Mulhouse krallt
Zitat von: mistermo am 30. September 2008, 09:55:48Ah, endlich ein neuer Thread Name.Ich bin mal gespannt wer sich Mulhouse krallt Die sind doch schon vergeben.
Das mit der Qualitätsspieler Schmiede CS Valence muss sichaber noch rausstellen
Zitat von: mistermo am 30. September 2008, 10:52:18Das mit der Qualitätsspieler Schmiede CS Valence muss sichaber noch rausstellen Du kannst es mir am Ende der Saison gerne absprechen...immerhin ist es dein Ehrenpreis
oimg - jetzt dreht der Mulle durch Wie kann man nur auf nen belg Sturm setzen *tztztz
Kann i gebrauchen...habe zwar keine Angst aktuell aber die MW werden einen schnellen Aufstieg fast unmöglich machen.Die letzten Jahren wars lohnenswert die Jungs zu pushen...inzwischen gehen Käufer flöten!Also bleibt nur tauschen oder so gut pushen dat SV genug reinspült bzw KSM braucht neue User denn die würden kaufen ^^
Aufregung Valence ködert TeeniestarNoch ist es ein Gerücht, aber Mulle will die Fans gleich mit einem absoluten Rekordtransfer schocken ...updates coming soon...
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Platz 1 oder 2 und somit aufsteigen - eigentlich Platz 1...Imagepunkte 02.) Was für Pläne habt Ihr im nationalen Pokal?Runde 2 ist Pflicht und Runde 3 der Traum03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?Ich werd nix erreichen aber ich fordere 9 Punkte für FRA!!!04.) Sind Transferaktivitäten geplant?Ja...leider zuviele...i kenn mich ^^05.) Wie war die EWS, zustimm , neutral oder cry? 06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?aktuell isses 400 ... je nach kader würde ich schon gerne 600 haben am Ende der Saison 07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Schwierig...kann die Liga 3 nicht so recht einschätzen :( 08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld ?Stadion wird ausgebaut bzw umgebaut...hab da schon nen Plan ^^Umfeld ein paar WC/Imbisse/Fanshops09.) Was würdet ihr gerne anders haben?Mehr goldene 17 jährige 10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Geniesst die Zeit ohne Trainer Mulhouse in Liga 1 ... durch das Stahlbad 2A werde ich egstärkt emporklettern udn mir Meistertitel Nr. 3 holen!