VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke nochmal für den Leihspieler, hoffe bist zufrieden mit der Entwicklung.
Zitat von: Sascha am 23. September 2008, 14:48:27Danke nochmal für den Leihspieler, hoffe bist zufrieden mit der Entwicklung. Mehr als zufrieden...hab ihm erstmal neuen Vertrag gegegebn Hoffe hat dir nicht zuviel Haare vom Kopf gefressen...so wie mir jetzt ^^
Alle fehlenden Spielberichte abgespeichert
bin noch unentschieden...seit gestern.
Zitat von: mulhouse am 24. September 2008, 09:48:28bin noch unentschieden...seit gestern....kaum meldet der pirat interesse an, klebt mulhouse am sitz.
ach war mal wieder nur heisse lust..echt langweilig
Zitat von: Tobsen am 24. September 2008, 23:11:56ach war mal wieder nur heisse lust..echt langweiligbestimmt meinst du heisse luft
Zitat von: Il Pirata am 24. September 2008, 23:31:10Zitat von: Tobsen am 24. September 2008, 23:11:56ach war mal wieder nur heisse lust..echt langweiligbestimmt meinst du heisse luft Italiener, verstehen einfach keine Logik. Heisse Luft ist nämlich nie langweilig. Man kann damit dämpfen, foltern, saunen, foltern, fliegen, foltern etc...Ne ne unser Kammerhocker tobsen meinte schon die Lust weil er nie was abbekommt
och der ist ja immer noch hiermutti... pussi... lusche....