VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 06. August 2008, 09:09:53Ach die haben ihm letzte Saison auch nix gebracht ^^...meinetwegen mach ihn GOLD!!!!aber trainiere mal die Nebenskills und lass ihn nicht mehr spielen sobald er die MAX nötigen 3150 Minuten für Silber voll hat wird gemacht ...aber du meinst wohl 2070 min, die ein Silberner für Ab- oder Aufwertung benötigt
Ach die haben ihm letzte Saison auch nix gebracht ^^...meinetwegen mach ihn GOLD!!!!aber trainiere mal die Nebenskills und lass ihn nicht mehr spielen sobald er die MAX nötigen 3150 Minuten für Silber voll hat
ich dachte du wolltest den nicht aufgewertet haben^^
der oben genannte spieler steht zum verkaufhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=600300hat bereits eine ews wahrscheinlichkeit von +13%angebote bitte über pn...gruß mocca
Grad bemerkt dat meine ersten 6 Vorverträge für meinen neuen Klub mich 3 Mios kosten mindestens Nun muss ich hoffen dat Irli recht hatte mit seinen knapp 10 Mios Startgeld 2 ABW, 4 MIT stehen bisher unter Vorvertrag.Weiterhin gesucht wird TW, STU, ABW v.a.Mir dürfen auch leihe+verkauf-Kombideals angeboten werden ...aber nur per PN
ZitatGrad bemerkt dat meine ersten 6 Vorverträge für meinen neuen Klub mich 3 Mios kosten mindestens Nun muss ich hoffen dat Irli recht hatte mit seinen knapp 10 Mios Startgeld 2 ABW, 4 MIT stehen bisher unter Vorvertrag.Weiterhin gesucht wird TW, STU, ABW v.a.Mir dürfen auch leihe+verkauf-Kombideals angeboten werden ...aber nur per PN Nr. 7 würde nochmal 7 Mios kosten...dat muss i mir überlegen abgesagt da vernunft siegte
Zitat von: mulhouse am 07. August 2008, 11:36:25ZitatGrad bemerkt dat meine ersten 6 Vorverträge für meinen neuen Klub mich 3 Mios kosten mindestens Nun muss ich hoffen dat Irli recht hatte mit seinen knapp 10 Mios Startgeld 2 ABW, 4 MIT stehen bisher unter Vorvertrag.Weiterhin gesucht wird TW, STU, ABW v.a.Mir dürfen auch leihe+verkauf-Kombideals angeboten werden ...aber nur per PN Nr. 7 würde nochmal 7 Mios kosten...dat muss i mir überlegen abgesagt da vernunft siegte
Grad bemerkt dat meine ersten 6 Vorverträge für meinen neuen Klub mich 3 Mios kosten mindestens Nun muss ich hoffen dat Irli recht hatte mit seinen knapp 10 Mios Startgeld 2 ABW, 4 MIT stehen bisher unter Vorvertrag.Plus ein Leih-TW Weiterhin gesucht wird v.a. eigener TW, STUMir dürfen auch leihe+verkauf-Kombideals angeboten werden ...aber nur per PN
Meine ersten 8 Vorverträge für meinen neuen Klub stehen ...Nun muss ich hoffen dat Irli recht hatte mit seinen knapp 10 Mios Startgeld 1 TW, 3 ABW, 4 MIT stehen bisher unter Vorvertrag.Plus ein Leih-TW Weiterhin gesucht wird eigentlich uff allen POS :zungev.a. STUMir dürfen auch leihe+verkauf-Kombideals angeboten werden ...aber nur per PN
watn am Samstag?
ach pokern meinste Um wieviel Uhr denn und wo?
hmmm Sage dir morgen bescheid.
hey mula da dein transferrahmen nächste saison sehr beengt ist, könnte ich dir auch noch meinen exoten zum kauf mit vorkaufsrecht meinerseits anbieten. Yasuo Usui
Andre Cochois MIT 21 40 37 [riesig] 214.485 KSM$ sieht nix besonders aus...aber der wird ein paar Jahre im AMAcamp bleiben und mal mit netter Stärke herauskommen und für den Klub spielen ...der billigste Neuzugang ever
Saison 14 EndeAndre Cochois MIT 21 51 47
Spieltag 11:FC Wasquehal - Girondins Mulhouse 2:2