VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pressemitteilung Teil 1 – Jugendspieler:Gabriel Gauthe TW 16 J. 61 / 53 wird zu Girondons Monaco wechseln.Cyril Housseau MIT 16 J. 61 / 52 wird zu LKS Prievidze wechseln.Yannick Bourgeais ABW 16 J. 52 / 35 wird zu LKS Prievidze wechseln.
Da hat der Joel mal wieder zugeschlagen
hehe Ja ja...für nen Griechen isser ja schon nah am Wasser gebaut. ;DAber wenigstens nicht so schlimm wie Irli....der wohnt doch im Wasser. ^^Wie dem auch sei....biste schon wieder auf Arbeit oder wie?
ach komm schon Irli....wissen doch alle, dat du nen Softie bist
Softeis-Irli
Sicher. Und ich bin der Koloss von Rhodos! ;D
Softeis-Irli @snook: jepp seit ner Stunde nervt langsam dat ich nachts schlafen muss von 2-6 ...kann ich nie beim Training sein um 3
News News News Wie schon bekannt gegeben hatte Bernsie mit dem Gedanken gespielt den Bosch zu verlassen, nicht nur weil es bisher in der Saison schlecht gelaufen ist, sondern weil ihm auch seine Freundin im nacken gesessen ist und immer wieder verlangt hat öfter bei ihr zuhause zu sein.Damit konnte sich Bernsie leider nicht anfreunden und so schoss er die kleine ( Prüde und Launische) Blondine ab.Bernsie: es wird endlich mal zeit eine Dunkelhaarige schönheit an land zu ziehen, die hinter mir steht auch wenn Sparta ein bisschen meiner Kostbaren Zeit in anspruch nimmt, außerdem sagt man ja nicht um sonst : Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen Die den Bosch News
Zitat von: mulhouse am 28. Juli 2008, 12:20:22Pressemitteilung Teil 1 – Jugendspieler:Gabriel Gauthe TW 16 J. 61 / 53 wird zu Girondons Monaco wechseln.Cyril Housseau MIT 16 J. 61 / 52 wird zu LKS Prievidze wechseln.Yannick Bourgeais ABW 16 J. 52 / 35 wird zu LKS Prievidze wechseln.Øyvind Nygård ABW 16 J. 50 / 41 Martin Cordonnier MIT 16 J. 47 / 41wechseln beide zu Athinaikos Kalamata nach der EWS.
standen doch lange genug drinne...von dir ging nie ne Anfrage zu diesen Spielern ein
tenti wird alt Und solange das El nicht wegkommt aus deinem Nick kriegste keinen Spieler aus den M-Städten mehr.
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 31. Juli 2008, 10:29:33tenti wird alt Und solange das El nicht wegkommt aus deinem Nick kriegste keinen Spieler aus den M-Städten mehr. dann mach es mir weg ;D
Zitat von: El Tentakel am 31. Juli 2008, 10:31:22Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 31. Juli 2008, 10:29:33tenti wird alt Und solange das El nicht wegkommt aus deinem Nick kriegste keinen Spieler aus den M-Städten mehr. dann mach es mir weg ;DMachs selber, biste doch schon erwachsen Mein Vorschlag wäre Le Tentacule Esclave de Jean-Rapíd
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 31. Juli 2008, 10:38:18Zitat von: El Tentakel am 31. Juli 2008, 10:31:22Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 31. Juli 2008, 10:29:33tenti wird alt Und solange das El nicht wegkommt aus deinem Nick kriegste keinen Spieler aus den M-Städten mehr. dann mach es mir weg ;DMachs selber, biste doch schon erwachsen Mein Vorschlag wäre Le Tentacule Esclave de Jean-Rapídwenn ich dann alle deinen guten Jugendspieler kriege
:hexhex: @tenti: stehen hier schon weile drin und wurden nahezu jede woche erneuert letztmals bot ich die beiden letzten am MO an glaub ich ^^