VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
is ja nicht das einzige was fehlt
dafür hole ich mir den diese saison
hätt ich das ec-rückspiel letzte saison nicht verpennt da hab ich eigentlich auch wieder vor so weit wie möglich zu kommen.
den fehler mach ich diese saison sicher nicht mehr.und ja, diese saison muss es klappen. werd mein team nicht halten können nächste saison.
Julien Gagnier wunschgehalt: 941.004 KSM$/ZAT
Zitat von: Shiatsu am 24. Juli 2008, 12:51:25Julien Gagnier wunschgehalt: 941.004 KSM$/ZATHört sich doch gut an, genau ein Mann für mich...
Zitat von: oerkel12 am 24. Juli 2008, 13:12:38Zitat von: Shiatsu am 24. Juli 2008, 12:51:25Julien Gagnier wunschgehalt: 941.004 KSM$/ZATHört sich doch gut an, genau ein Mann für mich... kam ja auch aus Mulhouse
das wird wohl nichts bei der vertragsdauer und dem gehalt ist ja so ein spieler fast schon wie geschenkt
moin ihr Frösche
ich denke nicht, dass Mulhouse für den Aussetzer im Forum Schuld ist Wie bzw. was soll er da gemacht haben?