VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mulhouse räumt weiter aus Verkauf as soon as possible Darko Blatnjak MIT 35 99 106 steht am TMAngebote direkt auf dem Transfermarkt bitte!!!Er wird Mittwoche morgen vor dem Antritt der UV wechseln!!!
Der EC - Countdown 1. Runde: AS San Marino (ITA - 1020) 1:0 (Heim) 3:2 (Auswärts)2. Runde: Atletic Club Escaldes (AND - 1040)3. Runde4. Runde5. RundeAchtelfinaleViertelfinaleHalbfinaleFinale...noch 15 Spiele bis zum Titel Über 8 Mannschaften musst du gehn
ist kaputt und darf dieses jahr nicht nach ücki @snooker: -->>>
UV vom 2.7.-8.7. (MI bis DI)Name: sweethoney1702 Team: girondins mulhouse, frankreich 1UV: gfr4stTeam: Stirling United FC, Schottland 1Zusatz:Er darf bei Gebot ab 50 Mios für Joseph McGivern TOR 94 99 (steht auf TM) den Spieler an den Bieter abgeben. So bitte Stempel drunter MFG mulhouse
ick werde mal nen Auge auf den Schotten werfen
hey mulle haste nicht noch ein fss für mich
Zitat von: Snooker am 01. Juli 2008, 16:22:30ick werde mal nen Auge auf den Schotten werfen nicht dat dich verliebst zudem bist doch selber am WE nicht da
Zitat von: Alusinojen am 01. Juli 2008, 16:47:45hey mulle haste nicht noch ein fss für mich Aktuell nein mein CO-Trainer Habe auch nicht vor irgendwo auszuscheiden um neue freizumachen ...aber wenn dem so bleibt hab ich noch welche offen wenn du im FSS-Cup steckst
Wo gehts denn hin im Urlaub??? Nach Frankreich???
@snook: Du hast keine Ahnung wie einen 24Std Chillen auf Dauer auslaugen
doch doch War ja bei der Premiere von Ückiland dabei
Päckchen ist fast fertig mein lieber Alu...es soll dir nächste Woche zugehen ... so hab i es angedacht ...nur noch ein paar kleine Fotoalben sortieren.Achja jetzt wees i wat i letzten Wochen machen wollte...und ich dachte dat waren VereinsStats...upsa an irlibericht ^^
Na sonst isses in Berlin abhängen.Urlaub = Berlin verlassen ^^Wenn mich dat Pech weiterverfolgt...mach i bald Urlaub in Belfast ps: Ückeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzz...besser geht kaum...
Zitat von: MF am 01. Juli 2008, 17:04:10Wo gehts denn hin im Urlaub??? Nach Frankreich??? Nee soweit kommts noch...werd mal den deutschsprachigen Raum besuchen