VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PS: Zudem hätte der eine "Ersatz"Mentor gar keine Zeit für die Anfragen, da er dauernd mit den TM im Briefwechsel stünde
Geht es um das Glas Wasser?
Zitat von: schwarzgelb am 10. Juni 2008, 10:24:51Geht es um das Glas Wasser?
Mulhouse mistet die ALTEN aus Verkauf as soon as possible Joseph McGivern TOR 29 94 106 Angebote ab Marktwert per PN oder im Thread. KAUFEN
Wo ist denn die Option SV?
Ultimative Frage an Alle Eigentlich war allet klar...er soll bleiben und hier seine Bilderbuchkarriere beenden ... aber nun ändert sich allet und ich stehe vor einem Rätsel.Daher erbitte ich die Meinungen anderer Manager zu diesem Thema..Es geht um:Rogerio Batista da Silva STU 32 100 111 [riesig] 39.173.351 KSM$ 20 ZATA) VerlängernB) VerleihenC) VerkaufenD) Auslaufen lassen Dieser Spieler ist so etwas wie der Mulhouser schlechthin!...der Spieler der Mulhouse nie verliess nachdem er vor etwa 8 oder 9 Saisons zu uns kam.Also die Legende schlechthin.Bitte um Meinungen...mit Begründung
hat sich batigoal schon beschwert weil jeder meint das er unbedingt aufhören soll
wer ist den batigoal ? gibs den user überhaupt oder ist das sein spitzname
Zitat von: Il Pirata am 12. Juni 2008, 10:40:15wer ist den batigoal ? gibs den user überhaupt oder ist das sein spitzname batigoal ist doch der spitzname von mulle spieler da: Rogerio Batista da Silvaaber den meinte frutti ned, war nur ein scherz diesbezüglich frutti meinte die sache 2 posts drüber wo über sodawasser diskuttiert wurde ..
back to topic ^^Zitat Mulhouse mistet die ALTEN aus Verkauf as soon as possible Joseph McGivern TOR 29 94 106 Angebote ab Marktwert per PN oder im Thread. KAUFEN
Er steht auf dem TM. Da hinter der Bühne schon 45 Millionen geboten worden, hab ich diese Zahl als Minimum eingestellt!Bei 55 Millionen gibts sofortigen ZUschlag ansonsten müssen sich die Interessenten wohl 10 Tage gedulden