VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da müsste es dann aber bei knapp mehr als 11.000 / Tag liegen
Da sieht man dass selbst die Nötlösungen hier nicht richtig funktionieren. Bitte an nem Admin, das mathematisch zu korrigieren.
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 07. Juni 2008, 16:57:26Werde keine internen Dinge aus dem Mod-Team hier verbreiten. Wer näheres zur Vereinsthreadlöschunggeschichte erfahren will wendet sich an muli oder einen Mod seines Vertrauens. Jedoch muss ich nach dem heutigen Ereignis meine persönliche Meinung kundtun dass ich Frutti für seinen Posten überfordert finde.Falls er damit nicht zufrieden ist kann er meinen Vereinsthread oder Account gerne unabsichtlich löschen. Mir ist einfach ein Fehler passiert, ich lösche täglich Leute und bis dato war alles OK, aber wie man sieht darf man sich einen Fehler nicht leisten hier. In diesem Sinne Sorry Mulli war keine AbsichtPs: Deine Verschwörungstheroien kanns du die behalten, ich kenne Mulli persönlich und das ist ein ganz lieber Kerl
Werde keine internen Dinge aus dem Mod-Team hier verbreiten. Wer näheres zur Vereinsthreadlöschunggeschichte erfahren will wendet sich an muli oder einen Mod seines Vertrauens. Jedoch muss ich nach dem heutigen Ereignis meine persönliche Meinung kundtun dass ich Frutti für seinen Posten überfordert finde.Falls er damit nicht zufrieden ist kann er meinen Vereinsthread oder Account gerne unabsichtlich löschen.
Name: Duke MikeBeiträge: 2.553 (1,659 pro Tag)Position: LänderModRegistrierungsdatum: 21. März 2004, 21:29:39Letzter Besuch: 07. Juni 2008, 23:34:45
Zitat von: MacFrutti am 08. Juni 2008, 09:52:53Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 07. Juni 2008, 16:57:26Werde keine internen Dinge aus dem Mod-Team hier verbreiten. Wer näheres zur Vereinsthreadlöschunggeschichte erfahren will wendet sich an muli oder einen Mod seines Vertrauens. Jedoch muss ich nach dem heutigen Ereignis meine persönliche Meinung kundtun dass ich Frutti für seinen Posten überfordert finde.Falls er damit nicht zufrieden ist kann er meinen Vereinsthread oder Account gerne unabsichtlich löschen. Mir ist einfach ein Fehler passiert, ich lösche täglich Leute und bis dato war alles OK, aber wie man sieht darf man sich einen Fehler nicht leisten hier. In diesem Sinne Sorry Mulli war keine AbsichtPs: Deine Verschwörungstheroien kanns du die behalten, ich kenne Mulli persönlich und das ist ein ganz lieber KerlFalscher Beitrag zitiert, bei diesem zweifle ich "nur" daran ob du immer weisst was du da löschst. ZitatName: Duke MikeBeiträge: 2.553 (1,659 pro Tag)Position: LänderModRegistrierungsdatum: 21. März 2004, 21:29:39Letzter Besuch: 07. Juni 2008, 23:34:45Dieser User ist LM obwohl er zurückgetreten und nirgendwo mehr als LM aufscheint. Ich glaube nicht das dies so gewollt ist. Ich vermute mal das du diesen Fall bearbeitet hast, falls ich damit falsch liege entschuldige ich mich schon mal öffentlich, falls jedoch richtig -->
stimmt, die Sache mit Duke Mike Also haben wa doch ne Doppel-LM-Spitze in der Slowakei. Obwohl dies verboten ist. ^^
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 08. Juni 2008, 11:49:53Zitat von: Snooker am 08. Juni 2008, 11:44:19stimmt, die Sache mit Duke Mike Also haben wa doch ne Doppel-LM-Spitze in der Slowakei. Obwohl dies verboten ist. ^^Ist ja anscheinend doch nicht verboten, da musst nur den richtigen Rothelm fragen. 2 LM in einem Lande sind nicht gestattet, aber man kann 2 Länder betreuen, also nicht gleich sticheln und Blödsinn verzapfen
Zitat von: Snooker am 08. Juni 2008, 11:44:19stimmt, die Sache mit Duke Mike Also haben wa doch ne Doppel-LM-Spitze in der Slowakei. Obwohl dies verboten ist. ^^Ist ja anscheinend doch nicht verboten, da musst nur den richtigen Rothelm fragen.
Zitat von: MacFrutti am 08. Juni 2008, 11:55:12Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 08. Juni 2008, 11:49:53Zitat von: Snooker am 08. Juni 2008, 11:44:19stimmt, die Sache mit Duke Mike Also haben wa doch ne Doppel-LM-Spitze in der Slowakei. Obwohl dies verboten ist. ^^Ist ja anscheinend doch nicht verboten, da musst nur den richtigen Rothelm fragen. 2 LM in einem Lande sind nicht gestattet, aber man kann 2 Länder betreuen, also nicht gleich sticheln und Blödsinn verzapfenNa dann ist der Duke aber falsch mit seinem LM-Status in der Slowakei wo es schon den Snook gibt
wurde soben geändert, danke für das aufmerksam machen
Zitat von: MacFrutti am 08. Juni 2008, 11:59:55wurde soben geändert, danke für das aufmerksam machenBitte und meine Beiträge brauchste nicht immer ernst zu nehmen, denn ich tu es selber auch nicht @mulhouse Glückwunsch, dann kannste ja als drittwertvollster Kader absteigen. Wäre ein weiterer Rekord
France stirbt langsam aus. :(
Nein Forum. HOFFE ich...gehe davon aus dat i vorab wat von ihm lesen würde bevor er geht ..bisher kam nix
naja diese Saison wurde sein Antrag auf Löschen ja stattgegeben ^^er ist einfach unzufrieden mit der Gesamtsituation...und dat obwohl grad er oftmals die Nörgler und zetterer anging :(