Werde keine internen Dinge aus dem Mod-Team hier verbreiten. Wer näheres zur Vereinsthreadlöschunggeschichte erfahren will wendet sich an muli oder einen Mod seines Vertrauens.
Jedoch muss ich nach dem heutigen Ereignis meine persönliche Meinung kundtun dass ich Frutti für seinen Posten überfordert finde.
Falls er damit nicht zufrieden ist kann er meinen Vereinsthread oder Account gerne unabsichtlich löschen.
Macht ja fast den Eindruck als wenn du sagen willst dass es damals Frutti war.
Eines kann ich sagen - Das ist komplett falsch
Husch Husch du Vereinshoppermod, ich war dabei und weiss wer damals dafür verantwortlich gemacht wurde und dass dieser Beschuldigte nicht Frutti war.
Und Fakt ist es auch dass dieser eine Beschuldigte hoch und heilig mitteilte, er wüsste nicht wie er es angestellt haben soll, denn laut ihm war er zu der Zeit mit was ganz anderem beschäftigt.
Und nein, ich wollte nicht andeuten dass es Frutti was mit der damaligen Sache zu tun hatte, aber jetzt wo du es sagst, wäre es eine Verschwörungsüberlegung wert...
Jedoch sollte man davon ausgehen dass ein User mit Adminrechten auch die nötige Vorsicht an den Tag legen sollte und nicht einfach ups, hab versehentlich den roten Button geklickt oder so