VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SV 28-05-0823:32:00 David Davesne ABW 25 57 56 3.948.362 0 (K) Angebote einsehen
Der ITALIENEROttone Straccia MIT 24 88 98aus darf Mulhouse noch vor der EWS verlassen.Angebote für Kauf und Tausch werden ab sofort entgegen genommen MUlhouse
wird mulle dann auch lm in belgien?
Trainertausch der besonderen Art!Laut inoffiziellen Berichten und Gerüchten vom Waschweib Mikkali, kommt es zum Trainerwechsel.[...]
Herr Mulhouse wollen sie vielleicht einige Worte zu den Ereignissen in Mulhouse sagen?Hehe immer gleich rein in die offenen Wunden ^ne Werde besser nichts zu den Hintergründen verlautbaren, die sich einige Verantwortliche da zusammengesaugt haben Keine Ahnung was unser Präsi da heute gefrühstückt hat, und leider wees ich ja selber nicht mal wat die Pfeiffe im Ganzen von mir will.Aber der sollte mal lieber wieder in die zweite Reihe zurücktreten ... denn noch bin ich Mulhouse und er nur ein Schreibtischtäter, mit zuviel Pseudomacht im Verein.Darf man Ihren Aussagen entnehmen, dass hier das Tuch bereits zerschnitten ist?Dat einzige wat hier zerschnitten ist, ist gleich ihr Mikrokabel wenn sie weiterhin blöde Fragen stellen...schönen tag noch
Willkommen zu Hause!! Unser französischer Jugentorwart Laurent Leroy TOR 18 66 71 kehrte heute nach 2 Lehrjahren in Nordirland wieder zu uns zurück.Wir sind sehr zufrieden mit seiner ENtwcklung und hoffen dat er weiterhin Sprünge nach vorne macht und vllt EWS glück hat! Zudem gratulieren wir ihm noch zum heute erreichten Klassenerhalt mit Kilkeen Albion!!
Der ITALIENEROttone Straccia MIT 24 88 98aus darf Mulhouse noch vor der EWS verlassen.
Zudem wechselt noch der franz. ABW Spieler Jean-Louis Bardon ABW 20 61 65 für 50 Millionen nach Mulhouse, um die franz. Basis weiter zu besänftigen
Gast 00:15:16 Schaut das Thema ~~~~~ Girondins' Meisterthread mit Mulhouse ~~~~~ an.
Weg mit ihm
Girondins Mulhouse - AS Quevillaise ------