VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn ich das geld hätte würde ich 110mio bieten. aber so. Würde ihn zur not auch zur leihe mit ko nehmen. und danach kaufen.
Andre Cochois MIT 21 40 37 [riesig] 214.485 KSM$ sieht nix besonders aus...aber der wird ein paar Jahre im AMAcamp bleiben und mal mit netter Stärke herauskommen und für den Klub spielen ...der billigste Neuzugang ever
...wieder einer Der Spieler Csaba Vári ABW 23 85 94aus darf den Verein verlassen!...gegen eine Ablösesumme Daher kommt nur Verkauf in Frage!Angebote bitte per PN an mich.Mulhouse
Nach ZAT 65 darfCors Vriede STU 25 92 106aus sofort den Verein verlassen!Der Spieler wird verkauft!Angebote dürfen jetzt eingereicht werden...bin an einer vorzeitigen Einigung interessiert! Mulhouse
~~~~~ Girondins' Meisterthread mit Mulhouse ~~~~~wann wird das eigentlich geändert
man hast du keine mit???
Zitat von: miniwiener am 16. Mai 2008, 19:12:21 man hast du keine mit???Doch habe ich...aber den letzten MIT den ich anbot...der war dir ja nix mal gut genug um dich zu erkundigen
Zitat von: mulhouse am 16. Mai 2008, 19:46:05Zitat von: miniwiener am 16. Mai 2008, 19:12:21 man hast du keine mit???Doch habe ich...aber den letzten MIT den ich anbot...der war dir ja nix mal gut genug um dich zu erkundigen da hatt ich doch kein geld ^^
Zitat von: miniwiener am 16. Mai 2008, 20:18:02Zitat von: mulhouse am 16. Mai 2008, 19:46:05Zitat von: miniwiener am 16. Mai 2008, 19:12:21 man hast du keine mit???Doch habe ich...aber den letzten MIT den ich anbot...der war dir ja nix mal gut genug um dich zu erkundigen da hatt ich doch kein geld ^^dann wird sich dat wohl kaum in 3 tagen geändert haben
Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1 / Saison 13Kaderbewertung: 81,68%Stadionbewertung: 86,7%<<< Gesamtbewertung: 84,49% >>>Zusammenfassung:Das Potenzial im Bereich Kader ist Sehr gutund das Potenzial im Bereich Stadion und Finanzen wird als Hervorragend beurteilt.Insgesamt lautet unsere Gesamtnote:HervorragendAls letzter ist nun der Tabellenführer und amtierender Meister dran. Dieser hat im Bereich des Kaders eine ausserordentliche Abwertung vom Bewertungskomitee erhalten hat, da hier vor allem nur die Stammspieler bewerten wurden und somit aufgrund seines Rufes von Altherrenfussballs nicht siegen konnte. Auch im Bereich des Stadions hält Girondins Mulhouse einige Bestwerte, handelt es sich hierbei doch um die Geldkuh der Liga mit ihren kaum vorstellbaren Einnahmen in schwindelnder Höhe. Wenn man die jedoch relativ betrachtet, ist dies jedoch zum Grossteil durch das hohe Image bedingt, worauf man die Zukunft nicht langfristig aufbauen soll, da ein zwei schlechte Saisonen hier massiv Einbussen in den Einnahmen zur Folge hat. Alles in einem reicht es in der Gesamtwertung sogar nur zu einem dritten Platz hinter Marseille und Bordeaux. Doch dies kann sich schlagartig verändern wenn der Maulus wegen all den alten Spieler erstmal weg und die berüchtigten Müllhausener Leihspieler wieder da sind. Wir dürfen also gespannt sein.
Specialausgabe: Vereinsbewertung der Ligue 1 (Saison 14 / ZAT 60)Kaderbewertung: 93,94%Stadionbewertung: 87,81%<<< Gesamtbewertung: 92% >>>Zusammenfassung:Das Potenzial im Bereich Kader ist Besteund das Potenzial im Bereich Stadion und Finanzen wird als Hervorragend beurteilt.Insgesamt lautet unsere Gesamtnote:BesteUnd der Gewinner der Wertung ist, nicht wirklich überraschend, der Girondins Mulhouse! Mit einem Kader der für die weitere Zukunft weit hinaus geplant ist, haben sie die Vorrausetzungen für viele Saisons oben zu stehen. Auch das Stadion ist meisterhaft wenn auch diesmal nicht ganz zur Spitze gereicht hat wegen der Unfähigkeit des eigenen Managers.
mein oscar war auf dem Markt ... jener Portugiese der jetzt für Coventry rockt
Der Spieler Csaba Vári ABW 23 85 94aus darf den Verein verlassen!
Nach ZAT 65 darfCors Vriede STU 25 92 106aus sofort den Verein verlassen!
na dann wird dir mein jugendsuperstar Charles Aubert ja wohl mindest nen Tausch gegen die Krücke Rocha wert sein mehr als marktwertausgleich is aber nicht drin für dich, verstehste
ahaaaa...der Thomas iss daa
nee dein jugenstar hat nen BLÖDEN namen
Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thomas O´Nechels MIT 18 33 32 wird heute erstmals im zentralen Mittelfeld die Fäden ziehen. An der Seite des erfahrenen Billstein soll er langsam in die Spielmacherrolle wachsen. Wir erwartenen mind. einen Assist von ihm!
GELBE Karte in der 15 Minute für Thomas O´Nechels1:0 Jonas Lustig 24 MinuteVorarbeit durch Thomas O´Nechels