VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dient nur, um die unzähligen alkis auszunüchtern
ohne scheiss...zudem gibts schon nen bild franz. natio thread
Olympique Bordeaux - Girondins Mulhouse ------
An ZAT 34 stand das Belohnungsspiel gegen den Sieger des belg. Forencups an - Royal Sint-Truidense FC.
Ich vergass....ZitatAn ZAT 34 stand das Belohnungsspiel gegen den Sieger des belg. Forencups an - Royal Sint-Truidense FC.Zuschauer: 51.0891:0 Maxim de Ceulaer 3 MinuteVorarbeit durch Jean-Pierre Bartz2:0 Johan Vaesen 7 MinuteVorarbeit durch Ron Gentenaar3:0 Johan Vaesen 67 MinuteVorarbeit durch Dorian LeyensWas eine Demütigung - zwar nur ein FSS, aber in Belgien Die Gastgeber überraschten die Gäste mit einer bombastischen Defensivleistung und schnellen Vorstössen Der Sieg ist hoch verdient und nach den 2 schnellen Toren liessen es die Gäste auch nicht mehr drauf ankommen, da der Eurocup noch ansteht!
Soooo damit mal wieder Dampf in die Truppe kommt, haben wir uns eigens ein Teufelstück aufmixen lassen!! Möge unsere Truppe von diesen Klängen mobilisiert die Gegner endlich wieder überrennen!
hey muli, ich glaub du solltest was dafür verlangen
Glaube auch ich werde hier EIntritt nehmen vor allem falls ich heute gewinne und oerkel auch
Zitat von: mulhouse am 29. März 2008, 18:45:50Glaube auch ich werde hier EIntritt nehmen vor allem falls ich heute gewinne und oerkel auch Alles klar dann bekommst Ihn auch...