VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Girondins Mulhouse - Olympique Agathois ------
welchen Liechtensteiner? hast keinen im kader
und du hast mir noch nie nne spieler angeboten
Der war auch Franzose...mit denen konnte ich noch nie soo gut Also welcher Liechtensteiner?
Wie wärs mit Dauerverkaufen, deine Franzosen Biguet und Beuzelin sind nach deinen Franzenfeindlichen Aussage n stark verunsichert und wollen wechseln.
An ZAT 24 reiste man nach Roeselare - dort sollte das Hinspiel zu einem Belg. Wanderpokal ausgetragen werden!Nach dem Spiel und der Klatsche wird der dortige Trainer dies sicherlich abstreiten
ES Saint-Omer - Girondins Mulhouse ------
Kurzintervew zur weiterhin angespannten Lage in MulhouseEin Gerücht hält sich in der Runde ....Nein ein Trainerwechsel wird auch bei einem Scheitern im CC frühestens am Saisonende stattfinden
Ist bestimmt wieder so ne PR Ente Damit soll man von der sportlichen Misere ablenken. ^^
Zitat von: mulhouse am 29. Februar 2008, 00:53:27 Andre Cochois MIT 21 40 37 [riesig] 214.485 KSM$ sieht nix besonders aus...aber der wird ein paar Jahre im AMAcamp bleiben und mal mit netter Stärke herauskommen und für den Klub spielen ...der billigste Neuzugang ever Stärke +1 / ein.Stärke +1MW 3xx.xxxWill keep you updated
Andre Cochois MIT 21 40 37 [riesig] 214.485 KSM$ sieht nix besonders aus...aber der wird ein paar Jahre im AMAcamp bleiben und mal mit netter Stärke herauskommen und für den Klub spielen ...der billigste Neuzugang ever
Zitat von: mulhouse am 06. März 2008, 23:35:36Kurzintervew zur weiterhin angespannten Lage in MulhouseEin Gerücht hält sich in der Runde ....Nein ein Trainerwechsel wird auch bei einem Scheitern im CC frühestens am Saisonende stattfindenDie Slowakei ruft den Messias
Zitat von: Snooker am 07. März 2008, 07:36:11Zitat von: mulhouse am 06. März 2008, 23:35:36Kurzintervew zur weiterhin angespannten Lage in MulhouseEin Gerücht hält sich in der Runde ....Nein ein Trainerwechsel wird auch bei einem Scheitern im CC frühestens am Saisonende stattfindenDie Slowakei ruft den Messias Was will Mulli in der Slowakei??? Wenn er wechselt dann nach Andorra aber bevor Mulli wechselt, gehe ich wieder zurück nach Frankreich, das ist genau so realistisch!!!
so bin grad vom feiern nach hause gekommen noch kurzes frühstück und dann steh i heue abend wieder auf.wecker steht auf 19uhr...und danns gibts impi kleingehakct
Zitat von: mulhouse am 09. März 2008, 10:19:33so bin grad vom feiern nach hause gekommen noch kurzes frühstück und dann steh i heue abend wieder auf.wecker steht auf 19uhr...und danns gibts impi kleingehakct kann wirklich passieren, muss mal wieder verletzungsbedingt umstellen
Das frühe Aus im CC dürfte ihnen nicht schmecken?!Und nun kommt die französische Mannschaft Nr.1 der Liga und Impi wird ihnen sicher den Arsch versohlen heute!!!Dat ja geiler Opener...warum sollt ich mich freuen über die Niederlage gestern und das Ausscheiden im CC?? ...da könnt ich...Wir haben gestern ein leidenschaftliches Spiel im Hexenkessel von Sly verloren - sowas kann passieren und wir brauchen uns nichts vorzuwerfen!Die Umstände dass wir in den letzten Minuten die Führung verspielten und gleichzeitig Villareal in Führung ging sind natürlich alles andere als erfreulich aber aktuell haben wir einfach nicht das nötige Glück um auch einen übermächtigen Gegner klein zu machen!Zum Thema Impi nur soviel...wieso sollte er mit breiter Brust und wir in geduckter Haltung auflaufen?Er hat seit über 2 Jahren nicht mehr gegen Mulhouse gewonnen, er ist peinlichst im CC ausgeschieden (1 Punkt) und im Pokal guckt er auch nur zu.In der Liga mag er Tabellenführer sein, aber er wird am Ende der Meute nicht widerstehen können und diesen Platz nach 34 Spielen nicht mehr haben!...er wird nach der NL heute abend zwar noch Tabellenführer bleiben - aber dat wird seinen Abstieg nur beschleunigen!