VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4. CS Valence 59:51 (+8) 52
Plane mal für die Leihe bissl was stärkeres ein. Stürmer wäre jetzt besser. Plane nun doch für Liga 1.
bei mir werden auch 3-4 Spieler in die ewigen SV- Jagdgründe eingehen!
Zitat von: Dragon[AK] am 21. September 2009, 09:26:14bei mir werden auch 3-4 Spieler in die ewigen SV- Jagdgründe eingehen!Ok dat werde ich nicht machen. denn SV ist weniger als i nach der EWS für Silber/gold rausholen kann bei EWS-Glück LOOOL...zudem nette Bonusmasse immer LACH
ein neuer TW und ein neuer MIT(glaub ich zumindest)letztere wegen Geldnot nur als L+KO
Nach dem Ende der Leihe darfSteffen Jüssen 18 70 78 nach ZAT 63den Verein wechseln.Optionen für einen Deal sind Verkauf, Leihe mit KO und Tausch (jünger und Silber - auch mit Zuzahlung wenn Gebot passt)...also einfach an die PN rantrauen Grüsse Mulle
4. CS Valence 68:57 (+11) 62
57 Gegentore
ZitatNach dem Ende der Leihe darfSteffen Jüssen 18 70 78 nach ZAT 63den Verein wechseln.Grüsse Mulle
Nach dem Ende der Leihe darfSteffen Jüssen 18 70 78 nach ZAT 63den Verein wechseln.Grüsse Mulle
Steffen Jüssen 3.000.000 KO: 61.241.955 CS Valence Olaijbanyasz Hodmezövasar