VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nix...sieht doch jeder
Aus aktuellem Anlass wird es im Mittelfeld zwei Neuzugänge geben demnächst.Ein Transfer macht nicht viel Sinn aber Geld spielt ja bei KSM keine Rolle und der felix ist eh Deutscher Und der andere ist ein verlorener Sohn Mögen Sie unser Mittelfeld zu alter Grösse auferstehen lassen
Heute kommt der kommende Meister von Spanien nach Mulhouse.Wir testen erstmals unser neues System3-5-0-3Mal sehen wie es einschlaegt
Ich hoffe doch sehr...hab doch nxi umsonst mit 3 TW im Feld und STU im TOT gegen dich gespielt btw war schönes Gefühl mal wieder von meinen eigenen Spielern/ex-Spielern erlegt zu werden
Ja :tequila: :internetlosigkeit:
hoffe ich treff dich im msgr in a minute
Hey Mulli wie sieht es aus, Andorras Torwart Nummer 1 zurück nach Andorra???
Zitat von: oerkel12 am 12. Dezember 2007, 06:35:31Hey Mulli wie sieht es aus, Andorras Torwart Nummer 1 zurück nach Andorra??? Wenn er 30 ist vielleicht
son kacknoob is Mulle auch wieder ned
Zitat von: mulhouse am 13. Dezember 2007, 11:46:47Zitat von: oerkel12 am 12. Dezember 2007, 06:35:31Hey Mulli wie sieht es aus, Andorras Torwart Nummer 1 zurück nach Andorra??? Wenn er 30 ist vielleicht ach komm schon so ein deutscher würde Deiner Manschaft auch mal gut tun...
Zitat von: oerkel12 am 13. Dezember 2007, 19:42:34Zitat von: mulhouse am 13. Dezember 2007, 11:46:47Zitat von: oerkel12 am 12. Dezember 2007, 06:35:31Hey Mulli wie sieht es aus, Andorras Torwart Nummer 1 zurück nach Andorra??? Wenn er 30 ist vielleicht ach komm schon so ein deutscher würde Deiner Manschaft auch mal gut tun... vieleicht magst dich ja von Baptiste Arconada ABW 24 90 98 trennen?