NEWSDas Angebot hatte sich angekündigt, aber eigentlich sollte er nicht wechseln.
Doch als der Klub aus Norwegen heute wirklich xxx KSM-$ für
Alexandre Assis da Silva auf den Tisch legte, begann ein hektischer Vormittag in Valence.
Die Telefonleitungen zwischen Italien und Frankreich begannen zu glühen. Auch wurden einige externe Experten befragt; doch leider war das Feedback von allen Seiten -> VERKAUFEN.
Als 13jähriger spazierte er eines Tages zu einem Tag der offenen Tür in Valence und wurde so Teil unserer Jugendabteilung.
Und auch wenn hier in Valence die neumodischen brutalen Trainingsmethoden und TLs geächtet waren, so brachte er es doch auf einige Skillpunkte und silbernes Talent. Nach einigen Lehrjahren bei US Venedig und Olympique Saint-Ivy Ponti kehrte er nach Valenc ezurück und trat in die Fussstapfen prominenter Starstürmer.
Diese Saison gelang ihm endlich der Durchbruch; v.a. in den letzten Spielen zeigte er eine wahrliche Leistungsexplosion, und man hatte mit dem Teufelsduo im Sturm noch Großes vor.
Und dann gab es diese unverschämte Anfrage aus dem Nichts ... Tage später untermauert mit einem Angebot ... zuviel für unser schwaches Konto
Wir wünschen ihm in Norwegen alles Gute und möge er dort einige Saisons spielen und vllt eines Tages zu uns zurückkehren und hier seine Karriere beenden.