Autor Thema: zweit u. dritt Liga Teams ohne Manager anpassen  (Gelesen 592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
zweit u. dritt Liga Teams ohne Manager anpassen
« am: 30. Dezember 2007, 11:22:47 »
Ich halte es für eminennt wichtig,daß die gesperrten drittliga Teams alle einander angepasst werden.Es muss für einen neuen Manager möglich sein so ein Team nach vorn zu bringen.In Schottlands 2b spielt ein Team (Huntly Fire) mit gesammt Stärke  ;( ;( 135  ;( ;(. Wie soll ein neuer Manager,ohne Ahnung vom Spiel es schaffen so ein Team wieder hoch zu bringen.Das ist unmöglich.Keine Einnhamen durch Stadion oder Perpherie,keine Spieler zum verkaufen,kein Geld um neue Spieler zu kaufen.
Ihr müsst euch im klaren sein,daß es von diesen Teams abhängt ob KSM wächst oder stagniert.Diese Teams verhindern meiner Meinung nach das Wachstum des Spiels.Kein halbwegs normaler Mensch sucht sich so ein Team aus um hier einzusteigen.

 Ebenso ist es sehr wichtig auch die nicht besetzten zweitliga Teams dem Leistungsstandart,wenn nötig näher zu bringen.Die müssen nicht das Zeug haben gleichg aufsteigen zu können,aber diese Mannschaften müssen soviel Potential haben um mitspielenzukönnen und so neue Manager anzulocken.

Ich hab versucht KSM zwei meiner Freunde näherzubringen.Beide wollten nicht bei erstligateams oder guten zweitligisten einsteigen sondern was eigenes aufbauen.Die haben mir den Vogel gezeigt als sie die Teams sahen,die zur Verfügung stehen.

Da muss was passieren!!!
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 11:24:07 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland