Autor Thema: Welche Werte sind wichtig für die einzelnen Spieler  (Gelesen 553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlantis

  • Gast
Welche Werte sind wichtig für die einzelnen Spieler
« am: 29. September 2007, 10:17:41 »
Hallo!

Wollte mal wissen wo ich nachlesen kann welche Werte für meine einzelne Spieler wichtig sind.Meine natürlich für Tor,Abwehr,Mittelfeld und natürlich Sturm.Muss die Werte die am wichtigsten sind dann ja mal  trainieren lassen.


Gruß
atlantis

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welche Werte sind wichtig für die einzelnen Spieler
« Antwort #1 am: 29. September 2007, 10:27:41 »
Das solltest du selber herausfinden, sowas gehört doch zum managen dazu. Schau dir die Eigenschaften an einiges kannst du dann auch selbst zuordnen.